Jump to content

Mindestalter des Sexpartners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich werden interessant, ab 35 Jahre. Sie wissen, was sie wollen.

Andererseits kann sie auch jünger sein, wenn mich was an ihr reizt.

Es gibt auch eine Ausnahme. Eine 20-Jährige aus meinem Umfeld. Sie sieht genau so aus, wie ich immer bevorzugt habe. Seit 5 Jahren himmelt sie mich an, aber ich lasse besser die Finger davon. Ist eine Freundin meiner Tochter.

:D

Geschrieben

Naja, so ungefähr in meinem Alter, plus / minus X natürlich, um es mit Kohl auszudrücken :-)

Eigentlich unwichtig, so lange die Wellenlänge und Gemeinsamkeit stimmt.

Geschrieben

mein alter +/- 5 jahre

die erfahrung hat gezeigt, dass für mich weder wesentlich jüngere, noch wesentlich ältere männer sexuell attraktiv sind

Geschrieben

Nun ich bin 35 und mein Mindestalter ist 25 und das höchstalter ist 45. 

 

wobei ich eher zu jüngeren tendiere, denn ich weiss wie es geht und jüngere haben die Standfestigkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein jüngster Sexpartner war 8 Jahre jünger als ich. Unter 30 sollte er für mich auf keinen Fall sein. Am besten ab 35.

Den besten Sex hatte ich mit einem Mann der 1 Jahr jünger war als ich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Sie darf gerne jünger sein..

 

40 aufwärts ... bin 50 :)

Geschrieben

Sollte schon ungefähr in meinem Alter sein obwohl eine gewisse Toleranz schon sein kann.

Geschrieben

Ist doch egal ob 18 oder 70,

Hauptsache sie fickt gut. :-)

Geschrieben

Bei ihr so ab Ende 30 Anfang 40 aufwärts.

Bei ihm alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;-)

Geschrieben

Habe noch nie eine interessante Frau in der Altersklasse erlebt aber grundsätzlich, wenn die Reife da ist. Aber die ist vor den 20ern einfach heutzutage nicht mehr zu unterstellen, selbst 25-jährige, heutige Frauen sind in aller Regel nicht auf meinem Niveau, so leid es mir tut.

Geschrieben

suche ich erfahrung , sollte er mindestens 40 sein, suche ich Leistung, so darf er auch 20 sein,..suche ich trost und schutz so darf er auch 60 sein,...

je nach Lust und Laune,...und sollte ich Zeit haben,..so können sie auch gern alle drei kommen,...

Geschrieben

Schon witzig, dass einige Männer auch die 18-jährigen in Betracht ziehen. Bei mir käme so'n junger Bengel nicht in Frage, aber ab 30 ist schon okay. Meine Partner waren auch immer jünger als ich. 

Geschrieben

Also ich finde das Alter ziemlich egal, es sollte bei den sexuellen Wünschen und Akt einfach passen....manchmal ist die " Jüngere " besser und manchmal die " Ältere "....

Aber grundsätzlich stimme ich +- 10 Jahre zu, wobei ich wie gesagt Nichts begrenzen möchte...

Geschrieben

Sollte nicht unter 18 sein und nach oben hin offen bis 45 ca

Geschrieben

Das körperliche Alter ist mir recht egal, wenn im gesetzlichen Rahmen ist. Das geistige Niveau sollte allerdings meinen Vorstellungen entsprechen, weil dumm f*ckt nicht gut !

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 00:17, schrieb spenk:

kann ich mich nur anschließen, meine Stieftöchter sind 29 und 34, erwachsene Frauen, aber aus meiner sicht empfinde ich das persönlich als kleine kinder( altersmäßig ) wäre mir das zu jung mindestens 40, nicht daß die Fauen super Toll in dem Alter aussehen, aber ich frage mich, was soll ich mit einer 20 Jahre jüngeren anfangen?

ist ja ein nettes kompliment, dass du da den frauen 40plus machst! ich finde es gibt eine menge frauen über 40 und älter die klasse aussehen, genauso wie es junge frauen gibt die nicht so toll aussehen. es kommt immer auf das gesamtpaket an, wenn das stimmt, stimmt auch die ausstrahlung.

Geschrieben

Ich finde große ALtersunterschiede total geil... es macht mich an wenn mein Sexpartner viel jünger oder viel äter ist... der jüngste war bisher "piep" und der älteste war 68. hatte beides seinen Reiz

Geschrieben

ich denke das hängt von der situation ab, sicher sollte der partner nicht unter 18 sein da es ja so gewisse gesetzlichkeiten gibt... 

Geschrieben

wenn es nur um den Spaß geht ist es egal ob 20 oder 60 Jahre. Für eine Beziehung etwa 5 Jahre jünger als ich selber!

Geschrieben (bearbeitet)

am alter im ausweis kann ich das nicht festmachen.

ein 30 jähriger kann geistig so entwickelt sein wie ich mir das vorstelle und beim 60 jährigen könnte es sein, dass er noch ein paar jahre dazu brauch.

das entscheide ich also individuell.

ich mache da aber keinen unterschied ob sexpartner oder fester partner.

ein 18 jähriger wird aber sicher nicht auf meiner wellenlänge sein und muttergefühle will ich bei männern die nicht meine söhne sind auch keine. fällt also beides gleich mal weg.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das alter nicht entscheiden, die größe ist entscheidener. Sie sollt min. 170cm sein da ich selber 203cm bin.

Geschrieben

Ich suche in meiner Alterklasse. Feste Grenzen kann ich nicht ziehen, schon  gar nicht in Jahren (das Jahr ist eine astronomische Größe, keine anthropologische). Allerdings möchte ich nun auch außerhalb des Bettes ein Minimum an Gemeinsamkeiten haben; dies wird mit zunehmendem Abstand immer schwieriger.

Geschrieben

Ich bevorzuge bis maximal 10 Jahre jünger als mein aktuelles Alter.

Bengelchen, die -rein theoretisch- meine Söhne sein könnten, sind komplett uninteressant.

Geschrieben

Allein auf einer Insel und frei von gesellschaftlichen und moralischen Zwängen... und immer mal wieder kommt jemand vorbei und fährt auch wieder weg. Es gibt keine Ausweise und vielleicht auch keine gemeinsame Sprache... das deutlich artikulierte Verbale meine ich.

 

Es wird einer bleiben, wenn sich eine ***ische Anziehungskraft entfaltet und sich entladen kann. Das Alter muß nicht unbedingt hineinspielen.

 

Wenn ich aber auch noch ein paar Worte wechseln können muß, dann reduziert sich der Kreis ganz schnell um ein paar Milliarden.

 

Es ist gut, wenn sich mehr als nur ein Gleitfilm einstellt. Aber nicht das Alter entscheidet. Für mich ist jede Frau unbeschrieben, ob etwas mehr Masse oder fast knochig. Ich will eine Beziehung zu ihr ausbauen, eine im Sinne von innerer Verbundenheit, eine, die eine Option auf Wiederholung ermöglicht. Eine, die die Lust im Kopf erwachsen läßt, was wiederum auch auf eine gewisse innere Reife schließen läßt, aber nicht festgefahren ist.

Ich hatte eine Festgefahrene, die war 28 und ich 43... und eine Reife, die war... jünger (...) und eine tolle Frau, die war 66 und ich 17. Zum Glück bin ich mit meinen Gedanken frei. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...