Jump to content

Mindestalter des Sexpartners


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht hier nur um Sex, also 18+ (werde ich nie mehr erleben) bis ...

Geschrieben

Ich kann für mich nicht unbedingt ein Mindest- oder Maximalalter definieren. In der Regel möchte ich mich mit meinem Partner auch mal etwas unterhalten und wenn da ganz generell nichts brauchbares bei rum kommt, macht mich die Person dann auch nicht an. 

Geschrieben

Legal sollte es schon sein, also mindestens 16 und nach oben hin etwa in meinem Alter.

Geschrieben

wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihm lieber einen Haferbrei kochen möchte, wird`s blöd

Geschrieben
Am 7.4.2016 at 11:21, schrieb amoamas:

Naja, so ungefähr in meinem Alter, plus / minus X natürlich....

Genauso sehe ich es auch....  ;) Ich brauche keine wesentlich jüngere Frau damit ich mich noch "hip" fühle...

Jüngere Frauen die mich anfassen bekomme ich später automatisch durch die Gesetzliche Pflegeversicherung....  :joy::joy::joy:

Geschrieben

was soll ich mit jemandem anfangen, der mein Sohn sein könnte? da würde ich ja Komplexe bekommen...Andersrum kann ich auch nicht verstehen , was ein 18 jähriger mit mir will.....

 

mein alter +/- sagen wir mal 10 jahre und dann kommt es auch noch drauf an, das es passen muss....

 

wer sagt ihm/ihr ist das Alter egal..................naja die sind schonmal nix für mich:crazy:

Geschrieben

Wir stehen beide nicht auf sehr jung - aber da gibt es natürlich Ausnahmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigpaula:

.Andersrum kann ich auch nicht verstehen , was ein 18 jähriger mit mir will.....

Vögeln um bei der Eingangsfrage zu bleiben ;-)

Geschrieben
Am 9.4.2016 at 09:17, schrieb dietutnix74:

wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihm lieber einen Haferbrei kochen möchte, wird`s blöd

Gefällt mir, werde ich mal ab und an Zitieren, wenn die Kollegen 40+, sich mal wieder einbilden bei einer 22 Jährigen Studentin landen zu können.

Geschrieben
Am 8.4.2016 at 16:19, schrieb monamenoire:

ist ja ein nettes kompliment, dass du da den frauen 40plus machst! ich finde es gibt eine menge frauen über 40 und älter die klasse aussehen, genauso wie es junge frauen gibt die nicht so toll aussehen. es kommt immer auf das gesamtpaket an, wenn das stimmt, stimmt auch die ausstrahlung.

entschuldige, nachdem ich es mir jetzt nochmal durchgelesen habe, verstehe ich Deine verärgerung.

Gemeint waren die Damen unterhalb von 40. Ich hatte mich falsch/missverständlich ausgedrückt mit " nicht daß die Fauen super Toll in dem Alter aussehen" meinte ich nicht die Damen 40+ die finde ich nach wie vor klasse, sondern unter 40.

Wenn Du es Dir jetzt nochmal durchliest wirst Du es eher verstehen.

Ich gelobe Besserung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick1455:

Vögeln um bei der Eingangsfrage zu bleiben ;-)

mutterkomplex oder wie.............

Geschrieben

Mitte 30 bis 47...

irgendwie sind die älteren eine Generation mit der ich dann nix anfangen kann... irgendwie anders... gehemmt verklemmt...

es liegt nicht am Alter sondern an der Generation der sie entspringen...

schwer zu erklären...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bigpaula:

mutterkomplex oder wie.............

Den würde ich dahinter nicht mal vermuten, sondern eher "auf alten Schiffen lernt manN das Segeln." ... auch nicht besser.

Aber das muss jedeR für sich selbst entscheiden. Für mich ist diese Altersgruppe nichts.

Auch alternde Vorstadt-Gigolos, die meinen, es nochmal bei einer 20 Jahre jüngeren Frau probieren zu müssen, beißen bei mir auf Granit.

Geschrieben

Seit ich (M) mit 16 mit dem Sex angefangen habe, waren meine Partnerinnen zwischen 30 und 40 und das hat sich mehr oder weniger bis heute fortgesetzt. Meine Frau ist 41, Gespielinnen meist zwischen 35 und 45. Jung ist kein Qualitätsmerkmal ....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bigpaula:

mutterkomplex oder wie.............

Was hat vögeln mit Mutterkomplex zu tun ??

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luzi969:

Mitte 30 bis 47...

irgendwie sind die älteren eine Generation mit der ich dann nix anfangen kann... irgendwie anders... gehemmt verklemmt...

es liegt nicht am Alter sondern an der Generation der sie entspringen...

schwer zu erklären...

Ich kann dir versichern, dass die älteren Semester 50+ unverklemmter sind als die 10-20 Jahre jüngeren.

Siehste in jedem Swingerclub, die alten vögeln sich die Seele aus dem Leib und die jungen zeigen nur ihre Dessous vor.

Geschrieben

und genau das ist es... die Älteren wollen die Frauen auf Händen tragen... sind redlich bemüht es der Dame gut zu machen... die Jüngeren können einfach mehr egoistisch und härter sein...

Geschrieben

Mindestens 18 und nach oben eigentlich keine Grenze,es muss eben passen.

Hängt von mehreren Faktoren ab kann man eigentlich so pauschal nicht sagen.

Geschrieben
Am Wednesday, April 06, 2016 at 06:20, schrieb Mrden1997:

15-16 bin aber auch 18 :D 

Ernsthaft?  Schäme dich ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das Alter ziemlich egal. Ich entscheide beim ersten Treffen ob etwas läuft oder ob nicht.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dick1455:

Was hat vögeln mit Mutterkomplex zu tun ??

gar nix.......aber wenn ich mit jemandem sex haben will, der eigentlich mein elternteil sein könnte....naja......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bigpaula:

gar nix.......aber wenn ich mit jemandem sex haben will, der eigentlich mein elternteil sein könnte....naja......

Wenn eine 65 jährige genauso geil vögelt wie eine 25jährige ist mir das recht !

Sex muss allen beteiligten Spass machen, da sollte das Alter egal sein.

Oder wollen wir da jetzt auch noch mit der Altersdiskriminierung anfangen ? ;-)

Geschrieben

Naja - mein Beuteschema sind so +- 10 Jahre - jenseits dessen muss schon der Blitz der Sympathei/Verliebtheit gewaltig einschlagen.

Ist ja auch eine Frage der geistigen Komatibilität oft. Man hat ganz andere Themen und bedürfnisse in anderen Lebensphasen.

×
×
  • Neu erstellen...