Jump to content

Staubsauger


yoda79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na und wie...ich hab aktuell nen dirt devil, den würde ich mir sofort wieder kaufen

vorwerk kann ich persönlich nicht weiterempfehlen

  • Moderator
Geschrieben

küssschen, Du findest Hausarbeit sexy ? :grin:

 

Ich habe mal in einer Serie gesehen, wie Notärzte einen jungen Mann versorgen mussten, der meinte, einen Staubsauger als Sexspielzeug missbrauchen zu müssen, Wiederholungsgefahr bestand danach kaum mehr.

Geschrieben

ich finde hausarbeit immer nur dann sexy, wenn sie gemacht ist, meierchen;)

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Ansonsten ist Miele wärmstens zu empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

mal in einer Serie gesehen, wie Notärzte einen jungen Mann versorgen mussten

wenn ich dran denke, wie schnell gestern der staubsauger meinen vorhangschal fressen wollte, kann ich nur sagen, schliess vorher ne gute krankenhaustagegeldversicherung ab, TE:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal in einer Serie gesehen, wie Notärzte einen jungen Mann versorgen mussten, der meinte, einen Staubsauger als Sexspielzeug missbrauchen zu müssen

die älteren Staubsauger der firma Vorwerk hatten keine absicherung vor  dem ventilator da gab es dann schnell "geschnetzeltes"..... deshalb sind auch sämtl verletzungen die im genitalbereich auftreten als Morbus Kobold bzw als Morbus Hoover bekannt bekannt

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat repariert
Geschrieben

Mehrzwecksauger WD 6 P Premium von Kärcher...

 

Bei jedem FUMP vom Staubsaugerrohr sag ich mir "Ganz ruhig. Wir haben keinen Hamster und die Kinder sind zu groß."  :smiley:

Geschrieben

vielleicht klappt es ja mit der sanften Polsterdüse und im Flüstermodus.....

Geschrieben

ich habe es ausprobiert und kann es nicht mehr lassen.  ist supergeil wenn der schwanz ins rohr gezogen wird  und du kannst die intensität selbst regulieren.

komme manchmal sehr schnell und  heftig

Geschrieben

Sind bei den meisten Staubsaugern doch gerade mal 12 Watt am Rohr.

Entspricht etwa einer normalen Bläserin und zur Verletzungsgefahr:

Alte Staubsauger hatten noch einen kleinen Propeller im Rohr, um die Saugkraft zu verstärken.

Hab mal versucht ne Muschi mit Saugfunktion für meinen Freund zu bauen und einen 1200 Watt

Miele Staubsauger da angeschlossen. Es reichte bei ihm um eine Erektion zu bekommen - mehr nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

meiner hat 2000 watt, da geht was

siemens

der kundendienst fast vor ort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir verwenden einen Industriesauger von Bosch.

Der holt Dir alles hoch und raus!

Da brauchst Du auch keinen Kundendienst mehr!!!

Geschrieben

Also für die Hausarbeit: vorwerk

Für sexuelle gelüste aber bestimmt nicht...

Geschrieben

Darüber wurde von einem Urologen sogar eine Doktorarbeit geschrieben " Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsauger".

Bekannt geworden durch die Lesungen von Charlotte Roche.

 

Geschrieben

Auch bekannt als Morbus Kobold

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxl_39:

" Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsauger".

Das ist ein uralter Witz, der alle jubeljahre hervorgeholt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nicht so ganz, das ist leider pure Tatsache hab vor 3 Jahren endlich geschafft der Story nachzugehen und bin auf die Doktorarbeit zu dem Thema gestoßen.

Hoffe mal dass es keinen ärger gibt, aber wie gesagt ist eine Doktorthesis aus dem jahr 1978, denke mal dass es ok ist da es sich um eine wissenschaftliche arbeit handelt und auch der Schutz sollte, falls je vorhanden, mittlerweile verflogen sein, wenn nicht erlaubt ist, sorry, aber da kann ich nicht widerstehen xD

Hier die PDF

***edit by mod ***

PS: pdf hat 70 seiten

drthersis.png

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
im Forum bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

staubsauger als sexspielzeug? such dir lieber nen staubsauger auf 2 beinen......oder bestell dir in einem versand so ne art gummimuschi...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hungryW01f:

PS: pdf hat 70 seiten

Als wenn hier das Interressiert.

Aber ich wiederhole, solche Witze haben wir uns schon auf den Schulhof erzählt.

Kann sein dass,  eine Tatsache dahinter steckt.

Hoffentlich ist der Staubsauger nicht kaputt gegangen.

Geschrieben
Am 26.3.2016 at 12:29, schrieb yoda1079:

Jemand schon erfahrung?

TE - Wer, als Erwachsener, nicht in der Lage ist sich vorzustellen, was so eine Art "Spiel" an künstlicher "Geilheit" und damit verbundenen, eventuellen, Verletzungen verusachen kann, soll die Kraft eines Staubsaugers am besten an sich SELBST ausprobieren.

Und nicht hier fragen, was die Anderen dazu zu sagen haben :stuck_out_tongue:

 

VP - gehe einfach in die Notaufnahme eines x-beliebiegen KH.

Frage dort die Ärzte, was sie schon an Notfällen wegen saudoofen Sexpraktiken herein bekommen haben *augenroll*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb binMann123:

Das ist ein uralter Witz, der alle jubeljahre hervorgeholt wird.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Als wenn hier das Interressiert.

Aber ich wiederhole, solche Witze haben wir uns schon auf den Schulhof erzählt.

Kann sein dass,  eine Tatsache dahinter steckt.

Hoffentlich ist der Staubsauger nicht kaputt gegangen.

Ich finde es rech interessant zu lesen aber zugegebenermaßen ist die Dr Arbeit bei den Medizinern an sich geschenkt, ist ja das mindeste bei dem studium, dementsprechend sind da lediglich Fallbeispiele Vorgestellt und im Anschluss Statistisch Analysiert.

 

Fall14 und Fall15 kann ich aber unmöglich vorenthalten da diese Geschichte für sich ein Brüller ist, Fall14 ist der Sohn und Fall 15 der Vater, aber lest es selbst sonst glaubt es eh keiner :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

 

*** edit by mod - 1.KEINE FSK18 Bilder im Forum 2. Ein Posten von Fallbeispielen bitte mit Erlaubnis da sonst Urheberrechtsverletzungen vorliegen können! ***

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

ich hab da so ein Video, Mann mit Staubsauger, das ist schon scharf....und zum lachen....

WanderlustHeart
Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht. Finds eher abturnend. Nen Staubsauger ist für den Haushalt da und sonst nichts.

×
×
  • Neu erstellen...