Jump to content

völlig sinnfrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ahh ... es gibt immer mehr und mehr sinnfreie fred´s

frage... ist das normal..hmmm zb das die tage kürzer werden und dadurch die sinnfreien fred´s mehr werden... oder liegt es am wetter?.... oder wie jetzt....hmmm ahh vielleicht daran das wer auch immer total untervögelt ist und deswegen mal wieder einen sinnfreien fred macht...... mit sinnfrei meine ich auch die jammer fred´s.

ich bin dafür eine jury zu gründen die denn einfach sortiert und löscht.... heyy das spart auch speicher auf den servern....und uns "normal usern" nerven..

es ist doch eigentlich sooooooo einfach... wer sich selber mag denn mögen auch andere ... und ergo ist ein jammer fred oder sonstiger sinnfreier fred nicht mehr nötig....aber nein da wird gejammer und dumgeschwätzt was das zeug hält...es ist wie ich schon oben schrieb...

oder was denkt ihr ?


bearbeitet von harry1688
Geschrieben (bearbeitet)

Warste mal draußen, so vor der Krise??

Gehst mal in eine Kneipe und sagst da mal laut am Stammtisch ob es noch andere Themen wie die Titten der Bedienung oder Fußball gibt.

Wenn du daß gemacht hast, Eier dafür in der Hose hast, dann darfste hier den dicken machen.......


Dein Post erinnert mich irgendwie an folgendes:

Um 23 Uhr kippt einer besoffen vom Tresen zufällig hinter eine Eckbank. Am nächsten Morgen wird der wach und brüllt die Putzfrau an:" ZAHLEN"!


bearbeitet von jepp006
Geschrieben (bearbeitet)

er spielt doch nur mit billigsten populistischen Mitteln, um die Geisterbahn hier zu erfreuen


Harry... fahr den Wagen vor!!!


bearbeitet von _arschgeige_
Geschrieben (bearbeitet)




Harry... fahr den Wagen vor!!!



Der wird wohl schon einige Jahre beim Straßenverkehrsamt liegen.....

Ist das sinnfrei genug??


bearbeitet von jepp006
Geschrieben

frage... ist das normal..hmmm zb das die tage kürzer werden und dadurch die sinnfreien fred´s mehr werden... oder liegt es am wetter?.... oder wie jetzt....hmmm ahh vielleicht daran das wer auch immer total untervögelt ist und deswegen mal wieder einen sinnfreien fred macht..


Alles Fragen, die du eigentlich beantworten könntest. Schliesslich hast du gerade diesen Fred eröffnet


Geschrieben (bearbeitet)

@ jepp006 gröhhlllll jaa klar das habe ich schon mal gemacht ernsthaft.. na nicht so wörtlich aber in der art... und das ergebnis war fast wie hier.... ich fand es lustig...


also hollt die keulen raus und immer drauf auf die rübe ( meine rübe,,,) ich seh das eh nicht soo verbissen wie manch andere hier...

es ist hald nur das es mich zimlich nervt wenn es immer mehr sinnfreie fred´s gibt..


in diesem sinne..


bearbeitet von harry1688
Geschrieben


Geschrieben







aber mal ernsthaft... bin ich der einzige dem das aufgefallen ist...wenn da teilweisse mach user 2 freds an nur einem tag eröffnet mit ..hmmmm völlig blödem inhalt...


Geschrieben



aber mal ernsthaft... bin ich der einzige dem das aufgefallen ist...wenn da teilweisse mach user 2 freds an nur einem tag eröffnet mit ..hmmmm völlig blödem inhalt...




Da hast du Recht.

Aber mal Hand auf Herz,

es ist doch noch nicht 23 Uhr??


Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du Recht.

Aber mal Hand auf Herz,

es ist doch noch nicht 23 Uhr??





joooooo da hast du recht.... aber vielleicht haben wir glück und bleiben heute davon verschont das mal wieder ein user 2 0der 3 freds auf macht.....

wie heist es sooo schön die hoffnug stibt zuletzt..



bearbeitet von harry1688
mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)


wie heist es sooo schön die hoffnug stibt zuletzt..



Die Hoffnung hat noch nie was bewirkt und das von Anfang an. Da kannste so viel beten, wie du willst.

Seit wann hat der Kuschelmut seine Trophäe nicht mehr im Fenster stehen? Das ist mir jetzt neu.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Also zum Thema völlig sinnfrei fällt mir automatisch nur ein:
Warum háben Kühe eine Glocke um den Hals???!!! 8-)


Geschrieben (bearbeitet)



es ist doch eigentlich sooooooo einfach... wer sich selber mag denn mögen auch andere ...

oder was denkt ihr ?



na ja...schmunzel....icke find ma ja suppa...abba, nich jeder sieht det so mit meene augen....ergo - wenn icke mir mag, mag mir meen nachbar noch lange nicht


bearbeitet von ampaarbln
Geschrieben (bearbeitet)

joooooo da hast du recht.... aber vielleicht haben wir glück und bleiben heute davon verschont das mal wieder ein user 2 0der 3 freds auf macht.....

wie heist es sooo schön die hoffnug stibt zuletzt..




na ich denke mal der hat zuviel zug bekommen durch die GANZE luft hier
harry


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

na ich denke mal der hat zuviel zug bekommen durch die GANZE luft hier
harry





uhhhhh.... der war jetzt echt gut...hmmm jaa das WETTER macht so manchem zu schaffen hier..
wenn es nur ein laues wäre dann ginge es ja noch..



@austernperle die geb ich gern zurück...


überigens.... in einem andere fred wurde was gesagt.....(sinngemäs) mal solle nur 2 fred´s pro monat p.U. zulassen.... hmmm jaa ich finde die idee auch nicht schlecht..

nun denn ich geh jetzt





Maus33_Baer40
Geschrieben

eine Jury wäre echt nicht schlecht...aber wer hat schon soviel Zeit ?
Wäre ja glatt ein Vollzeitjob. Cool...P. de als Jobmotor

Mit den Fred"s hier isses schon fast wie beim Arzt:

"Der nächste bitte"

is bloß blöde, da etliche daselbe machen wie beim Arzt : sinnlos rumjammern !

Kann man wohl die Ohren nur auf DURCHZUG stellen

Der Baer


Geschrieben



Kann man wohl die Ohren nur auf DURCHZUG stellen

Der Baer




Eine Gabe die du wohl nicht beherschst.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Scheinbar nicht...aber es ist beruhigend zu wissen, daß es noch mehr Leuten so geht


Geschrieben

"Jury" - Entweder gäbe es hier niemanden mehr, oder es würde so werden, bestimmt aber würde es nur so Klagen hageln

Hallo Harry, bei dir bin ich nicht verwundert, aber wer gerne im Internet sich Sprüche lädt, besonders von Mark Twain und im Umkehrschluss dann eine Sinnfreiheit hinterfragt, frage ich mich, in wie weit überhaupt du den Sinn deines Verhaltens einschätzen kannst?

Einen Sinn wollte beruflich mal jemand bei mir hinterfragen, aus dem sind am gleichen Abend zwei geworden und die hatten sich so etwas von aufgeheizt.. und nur wegen ner läppischen Visitenkarte, die ich in ne Sitzspalte schob, im Restaurant.

Ich zähle dich nicht zu den Beiden, aber was ich sagen möchte ist, wie kann man aus einer fremden Handlung heraus einen Sinn denn überhaupt bestimmen wollen? Das würd mich mal interessieren.


Geschrieben (bearbeitet)

"Jury" - Entweder gäbe es hier niemanden mehr, oder es würde so werden, bestimmt aber würde es nur so Klagen hageln

Hallo Harry, bei dir bin ich nicht verwundert, aber wer gerne im Internet sich Sprüche lädt, besonders von Mark Twain und im Umkehrschluss dann eine Sinnfreiheit hinterfragt, frage ich mich, in wie weit überhaupt du den Sinn deines Verhaltens einschätzen kannst?




1. niemand hätte hier erfolg mit ner klage... oder glaubst du allen ernstes das sich ein gericht mit dem zulassen von fred´s befassen würden...? wohl kaum...

2. ich lade keine sprüche runter... wenn überhaupt dann sind es zitate und das hat nix mit sinnfrei zu tun... es sind schlicht gute zitate.

3. in wie weit überhaupt ich den Sinn meines Verhaltens einschätzen kann?... ohh jaa das kann ich... und ich hab bis dato immer das ereicht was ich erichen wollte....

ansonsten ..fas dich mal an die eigene nase.

gute nacht.


bearbeitet von harry1688
Geschrieben

*Sinnfrei* ist einfach "in*. Die wenigstens interessieren sich für *sinnvolle* Threads.

Wenn man die TV-Landschaft als Beispiel nimmt, braucht man zu diesem Thema nichts mehr schreiben.

Wir leben mittlerweile in einer Zeit, in der Blödheit eher beachtet wird als Intelligenz. Ich schreibe jetzt bewusst *Blödheit* und nicht Dummheit......, weil *hier* wird dies mit Aufmerksamkeit belohnt.

Dies wird wohl mit *sinnfreien* Threads erwünscht sein.


Myrff
Geschrieben (bearbeitet)

So Zeit für den Gegenbesuch.

Ich kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen, da der Titel eigentlich prima passt.
Das Thema ist auch ziemlich sinnfrei solange nicht definiert ist, was "sinnvoll" ist oder "normale User" sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das es da so einige verschiedene Auffassungen gibt.

Da unter anderem ja auch die sogenannten Jammerfred's genannt wurden, kann ich denen durchaus einen Sinn abgewinnen. Für Menschen die über die Fähigkeit der Selbstreflektion verfügen dienen diese Fred's ganz sicher als schlechtes Beispiel. Und so mancher Jammerfred hat doch auch einen gewissen Unterhaltungswert, je nachdem wer seine gekonnt bissigen Antworten da hinterlässt.
Das könnte man doch glatt als eine Art von Sinn bezeichnen, oder?

Was sind eigentlich sinnvolle Threads?
Ist es nicht eher mit sinnvoll wie mit Schönheit?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Genauso liegt Sinn auch im Auge des Lesers.

Ich gehe mal davon aus, das die Idee mit dieser Jury eher als Witz gedacht war. Denn so wie das formuliert war, würde der Schuss eher nach hinten losgehen. Durch eine Einengung des Themenspektrums durch "selbsternannte Normale" würde das Forum doch im Einheitsbrei weiter verflachen. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. (Nochmal ganz deutlich, das ist nur meine Meinung!!!)

Als Beispiel möchte ich gerne einen Fall von vor einiger Zeit nennen:
Da ging es um ein Thema aus dem SM-Bereich. Ich selber kann mit SM nicht wirklich viel anfangen, aber das Thema an sich fand ich schon interessant.
Nur leider tauchten da viele "normale" User auf, die unbedingt mitteilen mußten das sie zu dem Thema nichts zu sagen hatten und das es ja pervers oder krank wäre Lust durch Schmerzen zu empfinden.
Dauerte nicht lange, da verschwand das Thema dann auch in der Versenkung.

Da frage ich mich dann, hat da eine "Jury der Normalen" zugeschlagen und ihre Arbeit erfolgreich verrichtet?
Schöne neue Welt.


bearbeitet von Myrff
Wort nach gereicht
Geschrieben

So Zeit für den Gegenbesuch.

Ich kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen, da der Titel eigentlich prima passt.
Das Thema ist auch ziemlich sinnfrei solange nicht definiert ist, was "sinnvoll" ist oder "normale User" sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das es da so einige verschiedene Auffassungen gibt.



jaa da magst du recht haben..

so mancher Jammerfred hat doch auch einen gewissen Unterhaltungswert, je nachdem wer seine gekonnt bissigen Antworten da hinterlässt.
Das könnte man doch glatt als eine Art von Sinn bezeichnen, oder?

Was sind eigentlich sinnvolle Threads?
Ist es nicht eher mit sinnvoll wie mit Schönheit?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Genauso liegt Sinn auch im Auge des Lesers.

....

hmmm jaa auch dem hab ich nichts entgegen zu setzen....



Ich gehe mal davon aus, das die Idee mit dieser Jury eher als Witz gedacht war. Denn so wie das formuliert war, würde der Schuss eher nach hinten losgehen. Durch eine Einengung des Themenspektrums durch "selbsternannte Normale" würde das Forum doch im Einheitsbrei weiter verflachen. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. (Nochmal ganz deutlich, das ist nur meine Meinung!!!)



doch in gewisser weise hab ich es schon ernst gemeint ... aber ja es wäre sicher ein tanz auf dem drahtseil...man kann es hald nicht jedem recht machen.


Geschrieben

Mensch "bei" Harry, find' ich gut von dir und schon meine Vater pflegte zu sagen: Einsicht ist der beste Weg der Besserung

Howdy
und vergiss Twain


mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)


Nur leider tauchten da viele "normale" User auf, die unbedingt mitteilen mußten das sie zu dem Thema nichts zu sagen hatten und das es ja pervers oder krank wäre Lust durch Schmerzen zu empfinden.
Dauerte nicht lange, da verschwand das Thema dann auch in der Versenkung.



Ja, das ist die klassische Form, ein Thema zu zerreden. Scheint zum Standardrepertoire bei p.de zu gehören. Deswegen fände ichs ja gut, dass man sich 2-3 Stichworte herausgreift (die anderen User können ja weitere Punkte arrondieren) und dann daran entlang diskutiert. Der TE müsste dann dabei viel stärker als Moderator fungieren und die anderen Diskutanten bei der Stange halten. Und auch die Motivlage bei Ansichten und Verhaltensweisen wird kaum hinterfragt, sondern öfter irgendwelche hirnrissigen persönlichen Animositäten und Klischees ausgetauscht.


bearbeitet von mundspieler
×