Jump to content

Nur angucken???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich komme auch durch den Filter

Was soll ich ihr in wessen Namen schreiben?


Geschrieben

schreib doch einfach im namen aller anwesenden:

EY!.....figgen?

)))))


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon "ey!... figgn"
Beachte "figgn" ohne "e"

Oder auch:
"Schade dass wir nicht durch deinen Filter kommen".
Gezeichnet: die nicht durch deinen Filter kommen und nur gucken können


bearbeitet von Topbody
Habe zuerst geschrieben ""Schade dass wir nicht durch deinen Folter kommen". Das ist naturlich falsch. Es heißt Filter, nicht Folter
Geschrieben

Hats du schon eine Antwort Carpe?


LG xray666


Geschrieben

Geändert von Topbody (vor 2 Stunden um 16:35 Uhr) . Grund: Habe zuerst geschrieben ""Schade dass wir nicht durch deinen Folter kommen". Das ist naturlich falsch. Es heißt Filter, nicht Folter



Manchmal sind Rechtschreibfehler doch kreativ für neue Sinnschöpfungen!


Geschrieben

Hey... jeder von Euch hat doch irgendeinen Filter eingestellt, oder?
Ich hab lediglich eine Grenze bei 10 Jahre älter als ich gesetzt. mea culpa...


Geschrieben

Hey... jeder von Euch hat doch irgendeinen Filter eingestellt, oder?



Nö, warum auch


Geschrieben

mea culpa...


So weit solltest du nicht gehen, dich deswegen mit einer Schuld zu belasten.
Schuld ist ein zentrales Element der kirchlichen Lehre, und bei manchen Kleingeistern auch bei der Erziehung ihrer Kinder, um Demut und Gehorsam zu erzeugen.

Nur weil du die notgeilen, alten Säcke ... äääh Herrschaften nicht durch deinen Filter lässt, also ohne Rücksicht und ohne jede Kenntnis des Individuums allein aufgrund eines Merkmals, das keinerlei Rückschluß auf den Einzelnen zulässt, (so jetzt muss ich mich anstrengen, damit ich diesen Schachtelsatz noch ordnungsgemäß zu Ende bringe!) in einer Art und Weise, die als nur wenig tolerant bezeichnet werden kann, diskriminierst (so, fast geschafft!), ist das noch keine notwendige oder hinreichende Bedingung, auch nur die Annahme einer kleinen Schuld in Erwägung zu ziehen (geschafft!).
So bist du eben


Geschrieben

"Ich hab lediglich eine Grenze bei 10 Jahre älter als ich gesetzt."

Warum kann ich Dir dann nicht schreiben


Geschrieben



Warum kann ich Dir dann nicht schreiben



Nichtsingle?

So, da ich als Traum aller Frauen durch alls Filter komme, habe ich die gewählten Worte von Popcorn und Topbody dann auch mal verschick.

Werde Euch natürlich auf den Laufen halten.

Ich bitte um Verständnis, das es aktuell etwas länger dauert, da aktuelle nunmal Family Vorrang


Geschrieben

Ich hab lediglich eine Grenze bei 10 Jahre älter als ich gesetzt. mea culpa...


Warum kann ich Dir dann nicht schreiben


Nichtsingle?


Lediglich ist ein Synonym für "nur".

Das bedeutet, dass die TE außer diesem 10-Jahres-Filter keine weiteren Filter gesetzt hat.
@Rab ist 45, die TE 36 Jahre (und ich war schon wieder auf dem Profil um das Alter nachzuschauen).
Da @Rab nur 9 Jahre älter ist, müsste er also durchkommen - WENN die TE nicht mal wieder gelogen hat.
Ich möchte gar nicht wissen, was da noch alles hochkommt, wenn man weiter ins Detail geht.
Da noch ein Filter, da noch eine Einschränkung, ach, das Profil stimmt auch nicht, ja schau mal an, wieso steht da Geschlecht = weiblich, beim Anlegen aus Versehen vertippt, ...




Möglicherweise tue ich der TE aber auch unrecht? Vielleicht hat @Rab die TE einmal unbotmäßig angeschrieben und er wurde deswegen auf Igno gesetzt? Dann kann dieser Lüstling natürlich nicht schreiben


Geschrieben

Jetzt verlieren wir und in Haarspalterein... 46 Jahre war nicht zum ankreuten, wie Euch vielleicht auch auffällt, wenn ihr mal selbst in Eure Filtereinstellung geht. Nur 45 Jahre... Aber wenn Du mir eh nicht mehr als figgen oder dergleichen schreiben wolltest, ist es vielleicht auch besser, dass Du nur geguckt hast... Und ich haben Niemanden auf der Ignor-Liste... das ist albern, dafür gibts die Papierkorbtaste und Ende...
Und warum sollte ich lügen?


Geschrieben (bearbeitet)

habe ja extra nen "?" hintergesetzt.

Lediglich kann sich auch "lediglich"auf die vorherigen Threads beziehen, die halt beide daran scheiterten.

Und wenn schon Klugscheißen.

Es gibt hier ja kein dynamischen Filter mit +10 Jahre, sondern nur Alterstufen. Da 10 Jahre als Maximum ansieht, wird sie vermutlich bei 44 machen

Überhaupt was interessiert mich das Filterleid der anderen

Zum Weiterleiten bekam ich auch nur die Info sie hätte das hier auch gesehen

Sorry Jungs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Lüstling schreibt eh kein "Figgen" Mails, das kann ich schon deutlich subtiler artikulieren


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum sollte ich lügen?


Deine möglichen Beweggründe kenne ich nicht.
Ich entsinne mich auf deinem Profil gelesen zu haben, ach was, ich gehe jetzt noch einmal schnell nachschauen, du hast also geschrieben

dass Du ... und genügend Intelligenz über einen gewissen Zeitraum eine Konversation mit mir aufrecht zu erhallten...


Wenn du die Forderung nach Intelligenz stellst, schließe ich daraus auf eine Eigeneinschätzung, die auch Richtung "genügend Intelligenz" geht (wobei genügend ja nicht unbedingt viel heißen muss, aber wahrscheinlich so gemeint ist).
Intelligenz, die eine Konversation ermöglicht, sollte auch dazu befähigen, dich klar auszudrücken. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass du NICHT geschrieben hast "alle über 45 Jahre", sondern 10 Jahre älter.

Wie gesagt, ich bewerte es nicht. Ich stelle nur fest, dass sich von Beitrag zu Beitrag mehr rausstellt, dass das, was du schreibst nicht den Tatsachen entspricht.


Und noch etwas: ich verwehre mich ganz entschieden gegen die Unterstellung, dass ich dich mit "eh nicht mehr als figgen oder dergleichen" anschreiben wollte. Du unterstellst mir diesen Wunsch, aber nichts liegt mir fernen. Diesen Wunsch habe ich mit keiner Zeile ausgedrückt.

@carpe_noche_hh
Da du der Einzige bist, der durch den Filter kommt, gehört diese Frau also dir. Und Intelligenz bringst du ja mit


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Intelligenz bringe ich natürlich mit. Gab ne große Tüte voll vom Weihnachtsmann.

Also ich habe das mit "Ex figgn" geschrieben und ne Antowrt bekommen, scheint doch also zu fukntionieren.

Vor 2 Tagen habe ich das ganze bei jemand auch etwas subtiler ausgedrückt "schöne Schuhe-Ficken?" und das war auch erfolgreich

Warum geht das hier eigentlich jetzt Richtung persönliche Streiterei? es ist Weihnachten. Und wenn ihr alte Säcke halt mal zu alt seid, dann akzeptiert das mit Würde

Sonst darf ich mir ja immer meine Jugend vorwerfen lassen


Geschrieben

Dein Profil ist sehr interessant, hin und wieder bin ich auch darauf gelandet und habe dann wiederholt festgestellt, dass Du kein Single bist, was mich dann doch eher dazu bewegt, Dich nicht anzuschreiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ihr alte Säcke halt mal zu alt seid, dann akzeptiert das mit Würde


Nix mit Würde!
Dann setze ich mein Alter eben runter auf 41 Jahre. Oder 35 Jahre.
Da mir ja schon jugendliches Aussehen bescheinigt wurde, geht das sicherlich in Ordnung. Bin dann halt ein verbrauchter 35-jähriger. Wie einer der zuviel Zigaretten geraucht hat


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Nix mit Würde!
Dann setze ich mein Alter eben runter auf 41 Jahre. Oder 35 Jahre.
Da mir ja schon jugendliches Aussehen bescheinigt wurde, geht das sicherlich in Ordnung. Bin dann halt ein verbrauchter 35-jähriger. Wie einer der zuviel Zigaretten geraucht hat



Mann ist so alt wie man sich fühlt, ich gehe morgen in Rente

Ich werde übrigens auch immer locker auf 30ig geschätzt, trainiert sind wir ja beide. ziehen wir noch was ähnliches an und gehen als Twins, nur das du halt rauchst.

Schlimmer als Danny de Vito und arnie kann es ja auch nicht sein

ich finde das mit "wer durch den Filter kommt, dem gehört sie" eigentlich ganz. Sollte man hier mal als Regel durchsetzen (demokratiemäßig, dürfte bei der männlichen Mehrheit ja kein Problem sein).

Kann ich ne frau anschreiben, dann wird mindestens bis ihrer endgültigen Ablehnung das Profil für andere gesperrt, damit sie sich ganz auf mich konzentrieren kann


Geschrieben

Ich werde übrigens auch immer locker auf 30ig geschätzt, trainiert sind wir ja beide. ziehen wir noch was ähnliches an und gehen als Twins, nur das du halt rauchst.


Ich rauche eben nicht. Aber einen stark rauchenden 35-er (der dann eben schon fertig, also im Gesicht, aussieht) würde frau mir noch abnehmen

ich finde das mit "wer durch den Filter kommt, dem gehört sie" eigentlich ganz. ...
Kann ich ne frau anschreiben, dann wird mindestens bis ihrer endgültigen Ablehnung das Profil für andere gesperrt, damit sie sich ganz auf mich konzentrieren kann


Die Idee hat was für sich.
Ich hatte diesen Sommer (?) eine Thread aufgemacht, da ging es um eine Männerquote, also darum, dass auch mal die benachteiligten Männchen hier zum Stich kommen.
Dieser dein Vorschlag wäre auch ein hervorragender Lösungsansatz gewesen


Geschrieben

was interessieren mich die benachteiligten Männer. Mir gehts darum, das ich in Ruhe eine Kandidatin nach der anderen Testen kann, ohne das sie trotz Wartezeit gleich den nächsten Kerl trifft

Natürlich nicht aus egoismus, sondern nur weil ich das beste bin, was ihr passieren kann hier

"Benachteiligte" Männer sollte man nicht fördern hier, sondern rausschmeißen. Erspart ihnen viel Zeit, die sie hier verlieren und Frauen sind nicht mehr so genervt von den mittelmäßigen Mails.

leicht abgehobene egoistisch Grüße
CNHH


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht aus egoismus, sondern nur weil ich das beste bin, was ihr passieren kann hier


Ach so, das ist natürlich etwas anderes.
Dann geh mal und stelle dich in die Reihe der 798.427 User, die das vor dir gesagt haben und auch wirklich so meinen, an

"Benachteiligte" Männer sollte man nicht fördern hier, sondern rausschmeißen.


Na ja,so ganz ernst war der Thread ja nicht - auch wenn ihn manche ganz furchtbar persönlich genommen haben (ok, jetzt habe ich es also gesagt ).
Die Gedanken sind frei, und Gedanken kann man sich über alles und vieles machen - als so eine Art philosophieren.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Die Gedanken sind frei, und Gedanken kann man sich über alles und vieles machen - als so eine Art philosophieren.



ebend.

Überlege gerade, ob es für mich nicht auch sinnvoll wäre, sich mal auf eine Frau zu konzentrieren, statt parallel mit mehren zu schreiben und teilweise zu daten.

Und was das persönlich angesprochen fühlen, trifft oft die richtigen

Ich bin übrigens davon überzeugt, das ich es hier locker unter die 100.000 tollsten Kerle schaffen kann


Geschrieben

Überlege gerade, ob es für mich nicht auch sinnvoll wäre, sich mal auf eine Frau zu konzentrieren, statt parallel mit mehren zu schreiben und teilweise zu daten.


Du meinst, dass du dich nur noch, nachdem DU durch den Filter kommst, auf @LadySchatten konzentrieren möchtest?

Auf jeden Fall hat die Konzentration einen möglichen Vorteil, der ergibt sich schon aus der Mathematik
1/2 * 1/2 = 1/4
Bevor du dir von einer (tollen) Frau nur die Hälfte abholst, dann nimm doch einfach alles


Geschrieben (bearbeitet)

nur weil ich durch ihren Filter komme, muss sie nicht zwangsläufig in mein Suchraster fallen

Wenn ich meinen Filter wirklich scharf stellen würde, dann würde sie definitv scheitern

Also solltest hier keine Gerüchte in die Welt setzen e

und was die Mathematik angeht.

Bei 1 Frau kann man sich ja maximal 1 holen.

Könnte aber auch x Frauen haben, bei denen ich mir nur die hälfte hole.

Da ist theoretisch also viel mehr drin

Leider ist das aber nicht mehr das was ich suche, auch wenn wohl einfacher hier zu realisieren als die beziehungstaugliche Frau zu finden

Bleibt also nur weiter fleißig Profile zu gucken, um nochmal aufs Thema zu kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...