Jump to content

Nur angucken???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei 1 Frau kann man sich ja maximal 1 holen.
Könnte aber auch x Frauen haben, bei denen ich mir nur die hälfte hole.
Da ist theoretisch also viel mehr drin


Ok, ausführlicher. Ich dachte, du seist zur Abstraktion fähig

Wir definieren den maximalen Lustgewinn als 100%.
Diesen maximalen Lustgewinn kannst du von einer tollen Frau, die dich körperlich, vom Intellekt, von ihrer Art und überhaupt von allem anzieht.
Mehr als 100% Zufriedenheit gibt es nicht.

Widmest du dich dieser tollen Frau aber nicht mit deiner ganzen Aufmerksamkeit, so wird dieses Nichtkonzentrieren auf sie abfärben, du bekommst einfach nicht mehr so viel, sagen wir, es bleiben für dich diese 50% (50% = 0,5).
Du wirst das möglicherweise kennen, wenn du mit Frauen mailst oder chattest und du musst auf eine Antwort 35 Minuten warten, und diese ist dann noch sehr kurz und einfach nur schludrig geschrieben. Was erwächst daraus? Frust und der Was-für-eine-scheißen-dumme-Frau-Gedanke.
Tja, das hat sie davon, weil sie meint auf mehreren Hochzeiten parallel tanzen zu müssen.
Die tollen Typen wenden sich entsetzt ab, die Pfeifen und Minderbewußten bleiben, also genau diejenigen, die diese Frau auch wirklich verdient hat.

Jetzt suchst du dir also die 2.te tolle Frau (aber die erst mal finden!). MIt der dann das gleiche Spiel, auch von der bekommst du nicht die 100% sondern eben nur die 50%.

Die große Frage ist jetzt nur: ist das Zufriedenheitsempfinden additiv oder multiplikativ?
Ohne es beweisen zu müssen (weil es intuitiv plausibel ist und ich dir die vollständige Induktion ersparen möchte): es ist multiplikativ.

So bleibt dir anstatt der erhofften 2 * 0,5 = 1 (also Maximum) nur ein schaler Abklatsch mit 0,5 * 0,5 = 0,25


Um dem Thema des Threds auch explizit Genüge zu tun: du musst in der Tat, um diese tolle(n) Frau(en) zu finden, auf vielen Profilen gucken um diese Perlen (durch deren Filter ich dir wünsche zu kommen) zu finden


Geschrieben

HALLO LEUTE!!!!
Bevor ihr hier entscheidet, wer mich kriegt oder nicht, hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden und so unglaublich das hier für einige klingen mag, es kommen täglich ne Menge Leute durch meinen Filter und schreiben mir. Ich hab mein Filter sehr weit geöffnet, weil ich gern mit den unterschiedlichsten Menschen schreibe, und die für mich für Sex relevanten Daten kann man eh nicht in den Filter eingeben...


Geschrieben (bearbeitet)

also ich komme auch durch den Filter

Sack!!!


Was soll ich ihr in wessen Namen schreiben?

Von mir (@PaanTuu) einen guten Rutsch ins Neue!
(ich komme ja wahrscheinlich weiterhin nicht durch ihren doofen, angeblich sooooo weit offenen Filter? )

Aber, ich geh dann doch gleich direkt noch mal guggen...

Nachtrag (:mad:
Wahrhaftig! Da ist absolut kein Durchkommen für mich weiterhin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ paan

es ist doch wohl kein Zufall, das man hier recht unkompliziert sein Alter ändern kann


Geschrieben

Boah Herr Carpe..langsam binsch schockiert..da wäre ja quasi das Profil soweit manipulieren bis man durchkommt?


Geschrieben

was Frauen ja nie machen würden.

Habe aber durchaus schon Frauen getroffen hier, die sich jünger gemacht haben.

Zuletzt auch eine Frau, die sich kleiner gemacht hat, weil sie halt sehr groß ist

@ Topbody

mir geht es hier aber nicht mehr um reinen Lustgewinn.

Und die Frau, die mir 100% bietet ist halt hier sehr schwer zu finden. Gibt aber einige Frauen, die zum Großteil meinen Vorstellungen entsprechen

Leider kann man Gefühle und Wünsche nicht immer in Zahlen packen


Geschrieben

was Frauen ja nie machen würden.



Natürlich nicht..*hust hust*


Geschrieben

ich hab' letztens auch versucht, mich 7 Jahre juenger zu machen:
auf einmal kam nur noch Post von Maennern, die entweder halb so alt waren wie ich, oder im Alter meines Vaters...
also dachte ich, mit knapp 40 wird frau wohl zu alt... als sich aber nix aenderte, fiel mir ein, dass ich meinen Filter fuer die WWPN-Aktion geoeffnet hatte... ich denke mal, ein altersbedingter Fehler...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Irgendwie verstehe ich Poppen.de nicht wirklich.

Ich komme im normalem Leben immer sehr gut an. Auch Partner hatte ich genug und geklappt hat es manchmal auch ;-)

Egal was ich hier poste, ich bekomme eigentlich nie eine Anfrage, auch wenn ich mir manchmal echt was einfallen lasse um die Damen etwas zu reizen, oder mal was anderes zu machen.

Viele Frauen sind hier gepostet, aber ich denke bis auf den bezahlbaren Sex geht hier nicht viel, oder mache ich was falsch ??

Na ja, vielleicht finde ich ja jetzt Freunde ;-)

Trotzdem viel Spass an alle hier !!


Geschrieben

Egal was ich hier poste, ich bekomme eigentlich nie eine Anfrage, auch wenn ich mir manchmal echt was einfallen lasse um die Damen etwas zu reizen, oder mal was anderes zu machen.


Komisch. Völlig egal was ich hier poste, ich ficke mich wund.


Geschrieben

Also ich klicke mich auch öfters durch die Onlineliste durch und schau mir die Vorlieben der Frauen an. Nur aufgeilen tu ich mich an den Bildern nicht. Wie denn auch? Hab ja nicht mal den FSK18 Zugang. Wenn mir Frau und ihre Vorlieben gefallen dann zwinkere ich sie an. Anschreiben tu ich Frau nur noch ganz ganz selten


Geschrieben

manchmal ist man als frau froh, das einen nicht alle, die das profil besuchten und anzwinkern, anschreiben - ein hoch auf die filtereinstellungen


×
×
  • Neu erstellen...