Jump to content

Stuten und Hengste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es reicht völlig, wenn die Frauen zu Therapiezwecken auf den Delphin wollen.

Na gut, wenn es unbedingt sein muss, vielleicht auch noch die Stuten.

Oder vielleicht doch nicht.

Obwohl, wenn's ne rothaarige ist...


Geschrieben

Delphin, könnte es sein, dass dieser Thread womöglich bald in F & U zu finden ist?

Wäre ja bedauerlich, aber auch auch sehr spannend.


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

schlimm wird es für dich erst,
wenn du mit deinen artgenossen zu dosenfutter verarbeitet wirst,und dabei die zulässigen dioxinwerte überschreitest.dann landest du nämlich im mülleimer!

sofern das wem auffällt!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

s du mit deinen artgenossen zu dosenfutter verarbeitet wirst,und dabei die zulässigen dioxinwerte überschreitest.dann landest du nämlich im mülleimer!

*snüff* da krieg ich ja Mitleid mit dem armen Delphin...


Geschrieben

Nie im Leben wuerde ich einen Dioxinwert ueberschreiten.

Bin doch kein Huhn.


Geschrieben

also laut Kamasutra kommen Frauen in 3 Ausfuehrungen:
- Reh: eng und klein
- Stute: durchschnittlich
- Elefantenkuh: sehr geraeumig

Eine Dreilochstute sollte demnach einfach eine Frau mit mittelgrossem hm... ?? ...Mund... ?? ... sein.
Allerdings stelle ich beim Lesen einschlaegiger Suchanzeigen fest, dass dort meist eher das Fassungsvermoegen einer Elefantenkuh verlangt wird... aber das klingt vielleicht einfach nicht ganz so schmeichelhaft...


Geschrieben

und was ist mit den armen Wallachen .....


You made my day!!!
.
Und ridikulum, Du auch!!! "Das Geschlechtsleben der Menschen..." - seeehr schön!!!
.
Großes Kompliment an Euch beide! [Überhaupt: Was wäre poppen.de ohne seine genialen Forenladys... Ihr versüßt mir fast jeden Tag!]


Geschrieben

Laut Kamasutra werden Frauen und Männer in jeweils drei Größen unterschieden:

"Das Gelingen der sexuellen Vereinigung, bzw. die Optimierung des Liebesgenusses hängt davon ab, welche Typen aufeinander treffen. Im Kamasutra sind Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis, bzw. der Weite und Tiefe ihrer Vagina in drei Gruppen eingeteilt.

Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst,
bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh.

Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absoluten Liebesgenuß. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z.B. Hase und Gazelle bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können. Doch auch wenn sich z.B. Hase und Elefantenkuh treffen ist das kein Grund sich wieder zu trennen: Die richtige Stellung so die Quintessenz des Werkes, kann jedes Paar zur Erfüllung bringen." (Zitat aus dem österreichischen Gesundheitsportal)

Aber wer bezeichnet sich schon gerne als Elephantenkuh ... ;-)


Geschrieben



Aber wer bezeichnet sich schon gerne als Elephantenkuh ... ;-)

Indirekt die Damen, die mal einen richtig großen....Mann suchen?


Geschrieben

Indirekt die Damen, die mal einen richtig großen....Mann suchen?



Sowas wie:

Unter 2m kommt mir nichts ins Loch!

Übersetzt?

Unter 2m Körpergröße kommt mir keiner in die Wohnung!

^^


Geschrieben

In bestimmten Momenten finde ich Tiernamen sehr "förderlich" muss ich gestehen.
Über die genaue Bedeutung mache ich mir dann allerdings keine Gedanken, ist wohl eher wegen des ***ischen im Menschen.


Geschrieben

Indirekt die Damen, die mal einen richtig großen....Mann suchen?




gelesen habe ich den Begriff "Elephantenkuh" aber noch nicht in irgendeiner Suche


×
×
  • Neu erstellen...