Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde, Ich hätte da mal ein Frage. Ich lese in den Suchanzeigen immer das Stuten und Hengste gesucht werden. Meine Frage dahingehend: Sind wir hier beim Reitsport bearbeitet Januar 12, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Ne auf dem vieh markt !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Und was am wichtigsten ist: Dem geschenkten Gaul guckt man ned ins Maul!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Sicher sind die Rosinenstuten gemeint und wer hat sich noch nicht gefragt: Hengste oder hengste nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Hengste oder hengste nicht. Immer diese Wortklauberei Reitsport, Viehmarkt und Veterinäre werden auch noch gebraucht. Ich bin verwirrt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 auch wenn es kopfschütteln erzeugt ich mag beide Begriffe nicht... ist mir zu veterinär
no**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Der Mensch hat ja mehr mit dem Schwein gemeinsam. Insofern versteh ich die Pferdebegriffe auch nicht recht. Sau und Eber passt doch besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) Der Mensch hat ja mehr mit dem Schwein gemeinsam. Der Mensch oder der *Mann* bearbeitet Januar 12, 2011 von Gelöschter Benutzer
no**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 @gentleman: Du stellst Fragen, die sonst Frauen stellen! Bitte ernsthaft diskutieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Tschuldigung @nogrets.... Ging mir gerade so durch mein oberes Gehirn...bin halt kein Hengscht....
jogi500-6890 Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Lach warum sind wir den hier auf dieser seite !!!! doch für auergewöhnliches oder.????
no**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) Klaro. Für versaute Sachen... der Verstutung gilt Einhalt geboten bearbeitet Januar 13, 2011 von noregrets60
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 ich mag beide Begriffe nicht... ist mir zu veterinär Was hast Du gegen Tierärzte? Die sorgen immerhin dafür, dass die Dioxinschnitzel im Stall nicht vorzeitig umfallen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Kuschel....Öhmmm, verwechsele bitte nicht die Threads. Hier fällt keiner um...Hengste und Stuten treiben es im stehen... Hier geht es auch nicht um verseuchte Tiernahrung....sondern um Stuten und Hengste in erweiterter Forumsform.
sa**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 und was ist mit den armen Wallachen .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Mausi, hier geht es nicht um kastrierte Hängschte ! Menno..., ich erwarte Antworten auf meine Fragen
sa**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 naja mach mir den Wallach hört sich auch scheisse an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 (bearbeitet) Tzzzzzzz...Die 70ziger sind vorbei Das war aus dem Film: Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh Ich wollte nicht wissen, was der Wallach macht, sondern was das hier mit Hengsten und Stuten auf sich hat. bearbeitet Januar 12, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 Hengst lass ich mir für Großschwanzfetischisten ja noch durchgehen, aber Stuten haben absolut null "erotische"/sexuelle Anspielungen versteckt... die stehen beim Sex doch nur blöd auf allen Vieren... Gut manche Frauen machen des auch aber die sind damit ja nicht gemeint.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 und was ist mit den armen Wallachen ..... Menschen aus der Walachei (ganz egal ob arm oder reich) dürfen auch poppen wollen.
om**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Ich lese in den Suchanzeigen immer das Stuten und Hengste gesucht werden. Sind wir hier beim Reitsport Beim Schreibsport!
Pu**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Wer mich als Stute bezeichnet, muss sich nicht wundern, wenn ich ihm vor den Latz trete. Das haben die Hottelahühs so an sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2011 Autor Geschrieben Januar 13, 2011 Mausi, hier geht es nicht um kastrierte Hängschte ! Menno..., ich erwarte Antworten auf meine Fragen Ich steh auf ***ischen Sex. Nicht zu verwechseln mit Sodomie (Nur um jemanden die Peinlichkeit zu ersparen diesem aufgelegten Schmäh nicht widerstehen zu können). Ich mag es unkontrolliert und triebhaft. Und ab und an bin ich auch läufig, rollig, rossig.... Nur mit der klassischen Sau hab ich so meine Probleme. Also mit dem Buch nicht. Das ist einfach herrlich, entzückend, schön *funkelnde Augen krieg*. Aber bei derartiger benamsung würde mein heiteres Gemüt oberhand bekommen. Und die Sklavensau würde mir wahrscheinlich einen unkontrollierbaren Lachanfall besorgen. DAS wäre mal ungewöhnlich! Statt nach zig Orgasmen erschöpft die weiße Fahne zu schwenken durch einen orgiastischen Lachanfall ins Nirwana gekickt zu werden! Schon alleine die Vorstellung, ein Mann könnte genug coolness mitbringen, läßt mich glucksen Aber, zum eigentlichen Thema, die Herren Hengste und Damen Stuten sind doch in bester Gesellschaft, wenn man die angebliche Art des Ablebens von Katharina der Großen betrachtet *ganz leise 2raumwohnungs "Bleib geschmeidig" pfeif*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2011 Autor Geschrieben Januar 13, 2011 Ich bin keine Stute...ich bin eine Ziege also kann ich mit ´nem Hengst auch nichts anfangen
Empfohlener Beitrag