Jump to content

Junge Frau und älterer Mann


MisterSix4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb paulm796:

Warum reagieren dann viele jüngere die ich Anschreibe negativ.

Eine hat mir glatt gesagt über 40 bist Du totes Fleisch:(

Weil viele Weibsen kein Benehmen haben.

Geschrieben

also ich habe damit keine probleme.

ok, machche(r) sagt sich mit nen älteren/ ne jüngeren das geht gar nicht

manche aber bevorzugen das.

gleiches von dem einen / der anderen auch nach oben hin.

für mich wäre eine 20 jahre jüngere auch noch ok.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entscheidend ist immer noch die geistige Reife

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.1.2016 at 17:57, schrieb MisterSix4:

Halli Hallo :)

 

Was haltet ihr von Altersunterschied beim Sex oder Beziehung*

Ich persönlich habe sehr interessante und vor allem schöne Momente mit Frauen gehabt, die Älter sind/waren als ich.

Sexuell war es sehr aktiv, emotional tief aber losgelöst und nicht klammernd.... ich denke das frifft es am Besten.

 

Immer wieder!

 

Geschrieben

Oftmals ist nicht das biologische Alter das Entscheidende. Es gibt 40jährige Männer, die sind so eingefahren, von der Routine des Alltags gefangen, haben vielleicht schon eine Scheidung hinter sich, selbst eine 18jährige Tochter. Ob hier eine 18jährige Frau Gefallen finden kann. Sie denkt dann vielleicht an ihren Vater, wie dieser mit 40, 50... drauf ist 😱. Dann gibt es sicher auch andere Männer, immer noch sehr aktiv und wirklich offen für Neues sind. Eine junge Frau mag ihn dann auch fordern, nicht nur sexuell. Ich persönlich finde das sehr spannend.

Geschrieben
Am 12.1.2016 at 17:57, schrieb MisterSix4:

Was haltet ihr von Altersunterschied beim Sex oder Beziehung*

Definiere Altersunterschied!

 

Genaugenommen hatte ich noch nie etwas mit ner Gleichaltrigen.... Da lagen (in beide Richtungen) immer Tage, meist sogar Jahre dazwischen....

 

Mir selbst ist das körperliche Alter nicht wichtig, vom Geist her muss das passen, weil der nicht parallel mit dem Körper altert. Daraus ergibt sich, dass ich mit Frauen in einem Bereich von -10/+15 Jahre recht gut klar komme. Ausserhalb davon ist es dann doch meistens "zu weit" weg, als dass es sinnvoll ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jaybob70:

Definiere Altersunterschied!

 

Genaugenommen hatte ich noch nie etwas mit ner Gleichaltrigen.... Da lagen (in beide Richtungen) immer Tage, meist sogar Jahre dazwischen....

 

Mir selbst ist das körperliche Alter nicht wichtig, vom Geist her muss das passen, weil der nicht parallel mit dem Körper altert. Daraus ergibt sich, dass ich mit Frauen in einem Bereich von -10/+15 Jahre recht gut klar komme. Ausserhalb davon ist es dann doch meistens "zu weit" weg, als dass es sinnvoll ist.

Altersunterschied größer 15 Jahre heißt ja irgendwann... könnte deine Tochter sein. Was würde eine junge Frau dann mögen, wie ist sie in sozialen Netzwerken unterwegs, macht sie Party neben der Schule oder Ausbildung. Kann schon anstrengend sein, wenn man(n) 20 Jahre älter ist. Ist wirklich nicht jedermanns Sache. Egal ob Sex oder nicht. Aber das ist ganz normal will ich meinen. 😉

Geschrieben

die Interessen sind dann doch sehr verschieden und deswegen funktioniert es auf Dauer denke ich nicht, aber für den Moment sicherlich interessant ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daddy-cool:

Altersunterschied größer 15 Jahre heißt ja irgendwann... könnte deine Tochter sein.

Ah...ok.... wie bei mir zu lesen, wäre ich da sowieso eher raus, weil das meist vom Kopf her einfach nicht passt. Und nur Sex ist mir zu doof, Vorzeigepüppchen brauche ich auch nicht. Und.... der Gedanke mit der "potentiellen" Tochter spielt da bei mir auch mit. Kusioserweise hätte ich mit meiner "potentiellen" Mutter kein Problem....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Captian_Pip:

die Interessen sind dann doch sehr verschieden und deswegen funktioniert es auf Dauer denke ich nicht, aber für den Moment sicherlich interessant ;)

Die meisten Frauen mit den ich in den letzten Jahren zusammen war, waren 10-17Jahre jünger. 

Es kommt halt immer darauf an, wie reif die jüngere Partnerin ist und wie „verstaubt“ der ältere Partner. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die meisten Frauen mit den ich in den letzten Jahren zusammen war, waren 10-17Jahre jünger. 

Es kommt halt immer darauf an, wie reif die jüngere Partnerin ist und wie „verstaubt“ der ältere Partner. 

Ja auf Dauer wird es schwierig sein. Und ja - wie reif und aufgeschlossen ist die junge Frau? Für eine gewisse Zeit kann es für beide schön und sexuell erfüllend sein. Eine Daueraffäre hatte ich hier noch nicht. Es ist doch schön, wenn ein älterer Mann einer jungen Frau etwas anderes 'bieten' kann, als ein jüngerer Mann. Das gilt natürlich auch umgekehrt. #Mrs. Robinson #Dustin Hoffmann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy-cool:

Ja auf Dauer wird es schwierig sein. Und ja - wie reif und aufgeschlossen ist die junge Frau? Für eine gewisse Zeit kann es für beide schön und sexuell erfüllend sein.

Meine Ex ist 25, hat viel Scheiße im Leben erlebt, hatte ein 5 Jähriges Kind und ist hoch intelligent. Für ihr Alter ist sie recht reif und ich für mein Alter recht jung/verrückt. Es hat fast alles gepasst, es gab auch einige Probleme, die aber nicht am Alter lag. Ich denke, wenn sie nicht so extrem eifersüchtig gewesen wäre, hätten wir miteinander Alt werden können. 

Eifersüchtig, können auch ältere Frauen sein, erst recht wenn sie mitbekommen, dass ich recht vielen Frauen kenne, mit unterwegs bin und oft angebaggert werde. 

Die Frau zu finden, die so wie ich monogam ist, versteht das mich andere Frauen nicht interessieren (für Sex), wenn ich eine Beziehung habe, ist wesentlich schwerer, wie was fürs Bett zu bekommen. 

Geschrieben

Wenn es um Sex geht soll jeder nur gesetzlich auf das Alter achten.

Bei einer Beziehung sieht es wieder ganz anders aus. Eine 16 jährige ist niemals vom Kopf und anderen Dingen geschweige finanziell soweit wie eine Anfang 30 jährige, die mit einen mitte/ende 40 jährigen zusammen eine Partnerschaft führt.

Ich sehe es in meiner Verwandtschaft. 20 Jahre steht zwischen beiden und es läuft trotz Kind nicht so gut. Sie steht noch am Anfang des Lebens und er fast in der Mitte.

Beide müssen die selben Ziele haben. Ach, es muss vieles passen, sonst hängt ein Part immer hinter dem anderen und auf Dauer werden beide unglücklich und es tauchen immer mehr Probleme auf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2016 at 21:34, schrieb sailerx:

jung kann vom Alter lernen.

Auch wenn ein alter Mann dann mit seiner Tochter fickt (von ALter her gesehen), kann das junge

unerfahrene eine Geilheit auslösen die bei einer alten Frau nicht mehr gegeben ist.

Das soll nicht heißen das alte Frauen nichts mehr haben was Männer geil macht!

Wenn es nur um Sex geht ist das ok. Eine Beziehung finde ich schwierig.

"Eine Beziehung finde ich schwierig". - nicht zu wissen, was gewollt wird

×
×
  • Neu erstellen...