Jump to content

Reale Berichte von unseren Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Bericht von unserem treffen am 27.02 14 Mein Herr.
 

Das treffen hatten wir tags zuvor ausgemacht. Als wir abends beim kreppel ankamen wartete er schon vor seinem Haus auf uns. Nach der begrüßung trug er die Koffer und ging mit uns in seine Wohnung.
Dort nahm er mir die Jacke ab und erzählte uns von seinen Kindern, seinen vergehen und.........jetzt bot er uns etwas zu trinken an, doch leider war das Jever nicht gekühlt. Schlecht für kreppel, denn du sagtest ihm dass er dafür, dass er dir ein ungekühltes Bier angeboten hat ein dutzend hiebe verdient hat. Kreppel hat das Bier schnell ins eisfach. Ich sagte ihm ich wolle die Wohnung kontrollieren. es war soweit Ordnung aber auf dem Küchentisch lag ein ganzer Berg Süßigkeiten in schüsseln und Verpackungen. Auch auf der eckbank lag so manches. Die ganze Unordnung, sagtest du, müsse er bis zum nächsten treffen weg räumen.
Die Koffer mit den ''Spielsachen'' wurden von dir ausgepackt, und die Stöcke. Der kreppel musste sich ausziehen und ich half ihm die handfesseln anzulegen. Jetzt musste er seine vergehen vortragen. Er hatte unerlaubt ab gespritzt, seinen letzten Bericht zu spät ins vorum gestellt, das warme Bier und die unaufgeräumte Küche. 36 hiebe wurden festgelegt. Ich half ihm die handfesseln anzulegen und fixierte ihn an den ketten die von den deckenhaken herabhingen. Zuerst wurden verschiedene Stöcke, gerten und lederpeitschen ausprobiert und damit die pobacken vorgewärmt. Ich machte ihm Kammern und eine kette an seine nippel. Du erlaubtest mir die rohrstockhiebe zu verabreichen. Ich setzte die schläge und der kreppel zählte mit und bedankte sich dafür. Ich machte öfter eine pause und berührte und massierte ihn mit meinen mit Nylon überzogenen Händen. Das hat ihn schön geil gemacht, sein Schwanz ist gewachsen. Zum Abschluss gabst du ihm noch ein paar massive schläge mit der Peitsche, für die Aussage in der korrospondens, dass er mit mir in den Orgasmus reiten will. Die waren hart. Ich cremte ihm die pobacken ein und machte seine Hände von den Haken los. Ich fragte ihn wie es ihm ginge, er sagte er wäre soweit alles OK, nur seine Hände seien ein wenig taub. Er holte wieder Getränke. Ich begann erneut an ihm rumzuspielen und und wixte seinen schwanz mit der nylonhand. Er wurde ziemlich geil und er fragte dich einige male ob er ab spritzen darf. Seine Formulierung war nicht OK und letztendlich spritzte er unerlaubt ab. Dumm gelaufen denn dafür gibt es eine Strafe. Aber der Kreppel hatte einen verklärten Gesichtsausdruck und wischte sein sperma vom Boden auf. Nun fragte dich der kreppel ob er mich unten lecken darf, aber ich entschied mich für eine Fußmassage. Er sollte dich fragen, ob er für seinen letzten, von mir korrigierten Bericht, meine Füße massieren darf. Er brauchte etliche Anläufe bis er das richtig formuliert hatte. Er kniete sich vors Sofa und massierte meine Füße, das tat gut!
Wir begannen die Koffer wieder ein zupacken und ich zog mich langsam an ohne dich zu fragen. Das war sehr egoistisch von mir denn ich hatte dich noch nicht einmal gefragt ob ich dir auch etwas gutes tun kann, du hattest noch nichts von dem abend. Und ich hatte meine Situation falsch eingeschätzt. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich das wieder gut machen kann. Wie tranken noch etwas und beschlossen den abend. Der kreppel trug die Koffer zum auto und wir verabschiedeten uns.

Dein weib

Ich hab den Bericht in fünf Etappen geschrieben, von montag bis heute abend(Donnerstag). Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat!
.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr, hier der Bericht.

Ich bin in den Zug bestiegen und dort gleich auf die Toilette. Ich hab meinen rock etwas hochgeschoben, meine schenkel gespreizt und meinen Kitzler massiert. Ich hab mir gefallen in meinem outfit und ich hab kräftig gerubbelt. Es gibt angenehmere Orte zum wixen, es war aber ein großer Spiegel da und ich hab ein paar schöne Bilder gemacht. Als der Zug am Südbahnhof vorbei war bin ich aus dem Klo raus.

In Einkaufcentrum ging ich zum Sport Geschäft und zwar ganz bewusst. Denn bei den Sportschuhen sind immer hübsche junge Verkäufer. Heute auch, ich suchte mir ein paar Schuhe aus und beim anprobieren stand er schon neben mir und fragte ob er mir helfen kann. Er brachte mir noch andere Modelle und ich achtete darauf dass beim an und ausziehen der spitzenrand meiner Strümpfe gut sichtbar waren und ich möglichst aufreizend wirkte. Er hat das schon gesehen und war sehr nett. Hab dann aber die super bequemen doch nicht gekauft. Er wollte sie mir reservieren, das wollte ich aber nicht und bin gegangen. War aber ein ganz netter.

Bin dann zum Schloss gelaufen und hab mich auf die Treppe gesetzt. Als die Luft rein war hab ich meinen rock gehoben und hab ein Bild gemacht. Dann hab ich mich auf eine Bank gesetzt und es sind Leute vor bei gelaufen. Kurz darauf kam ein junger Mann und fragte ob ich ein Bild von ihm mit dem Schloss als Hintergrund machen würde. Ich hab 3 Bilder gemacht und ihn gefragt ob er auch mich ablichten könnte. Ich hab mich auf der Bank in Pose gesetzt und meinen Rock etwas hochgeschoben. Ich hab ihm zugenickt und er war erst einmal irritiert, ist dann aber auf die Knie gegangen und hat mir schön unter den rock fotografiert. Er hat sich neben mich gesetzt, da bin ich aufgestanden, hab mich bedankt und ein Foto von ihm gemacht. Und bin gegangen. Er ist mir noch über den Marktplatz nach gelaufen und ich hab geschaut dass ich Land gewinne. War nicht so gut. Bin dann zum Zug und heim.

Dein weib

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine FSK-18 Bilder im Forum
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns mit kreppel um 20 Uhr 30 vor der Stadthalle getroffen, er kam ein bisschen verspätet. Zusammen sind wir Richtung schloss gelaufen und dann den Fußweg unterm schloss zum pompeanum. Dort habe ich Bluse und rock ausgezogen und war nur mit Mantel uns strapsen bekleidet. Ich hab mich auf die lehne einer Bank gesetzt und den Mantel weit auf gemacht. Du hast viele Bilder gemacht, ich hab mich in Pose gesetzt und gestellt. Ich habe es genossen auch wenn es schon dämmerte und fand es prickelnd als ab und zu Besucher mich so sahen. Den Mantel geöffnet, sodass man Brüste und muschi sehen konnte. Weitere Bilder hast du noch auf der Treppe zum schloss hoch gemacht.


Wir sind in den Schlosshof gegangen und haben die Lichtshow angeschaut. Hinterher sind wir ins......deep dark...?.....? Ich hab mir auf der toilette wieder rock und bluse angezogen. Wir haben etwas getrunken und uns unterhalten.


Als Abschluss des Tages sind wir noch zum kreppel nach Hause, dort angekommen hat er mir aus dem Mantel geholfen und uns etwas zum trinken angeboten. Wir haben dich beide gefragt ob wir uns ausziehen dürfen, als wir entkleidet waren bat ich um erlaubnis den kreppel geil machen zu dürfen. Ich spielte an ihm und bald ist sein schwanz gewachsen. Du hast angefangen zu fotografieren und hast alles beobachtet. Er hatte meistens seine Augen geschlossen und ich hab meine nylons eingesetzt um ihn noch geiler zu machen. Der kreppel hatte ein dezentes deo aufgelegt und roch angenehm. Er fragte:,,mein Herr darf ich ihre Frau berühren'', du erlaubtest es und er berührte mich. Es ging dann sehr schnell und noch eh' er fragen konnte ob er ab spritzen darf hatte das sperma schon meine Strapse, Strümpfe und Stiefel getroffen. Er holte zewa zum abwischen und mit deiner Erlaubnis hat er meine Stiefel sauber geleckt. Es war ihm etwas peinlich und mir auch. Er fragte ob er mich lecken darf, du sagtest wenn ich das gerne möchte würdest du zustimmen. Ja, ich wollte, also hab ich es mir bequem gemacht und er ist auf die Knie gegangen. Im Laufe der nächsten Ewigkeit bin ich 5 mal gekommen. Ich fragte dich jedes mal:,,mein Herr darf ich bitte kommen'', ich hatte immer einen Orgasmus, aber keine Erlaubnis von dir erhalten. Konnte es nicht kontrollieren und nach jedem Orgasmus wollte ich dass es aufgehört und es war jedes mal wieder so geil. Jetzt stehe ich da und hatte viele unerlaubte Orgasmen. Ich weiss nicht wie viele und keine Erlaubnis zu kommen.


Ich habe dich gefragt ob ich dir etwas gutes tun kann. Du hast mich genießen lassen und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Viel zu spät, traurig!


Ich fragte um Erlaubnis mich wieder anziehen zu dürfen, du gestattet es mir. Der kreppel sollte nackt bleiben und uns so zum Hoftor begleiten. Wir tranken unsere Getränke aus und der kreppel half mir in den Mantel. Wir verabschiedeten uns und er brachte uns nach unten.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine FSK-18 Bilder im Forum
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe am morgen meinen Herrn den Vorschlag gemacht uns in der City zu treffen um was geiles zu erleben. Wir trafen uns beim C&A zum Hemden kaufen. Ich war mit einem kurzen rock bekleidet und einem weissen, leicht transparenten pulli. Ich habe mich dort von dem Verkäufer beraten lassen und mich auch der anderen männlichen Kunden aufreizend gezeigt. Mich hingehockt damit man mir unter den rock schauen kann, wie es die Situation so wollte.    Ich wurde von einem Mann angesprochen:
,,das sieht gut aus, hast du Lust zu einem treffen?'' Ich antwortete ja, zu dritt schon und ich müsse das erst mit dir besprechen, und er könne mir ja seine handynummer geben. Er meinte man könne das ja noch heute machen, evtl in einem Hotel. Er gab mir die Nummer, ich sagte ich würde mich melden.
Wir sind was trinken gegangen und haben uns beraten. Ich habe ihn angerufen, er solle für heute abend  ein Hotelzimmer buchen, und Ihm gesagt dass ich seinen Schwanz auspacken will und auch gerne von ihm gefickt werden würde. Eine Stunde später dann die info das Hotelzimmer ist in großheubach. Eine Stunde später trafen wir uns in der Gaststätte, haben  etwas getrunken,übers ficken geredet und über geile  Erlebnisse.  Wir haben uns gegenseitig berührt und ein wenig geil gemacht. Er hat die Getränke bezahlt und wir sind aufs Zimmer gegangen. Dort habe ich mich frisch gemacht, und dann er. Du saßst auf dem sofa hast alles beobachtet und fotografiert. Ich habe ihm Gürtel und Hose geöffnet, sein Schwanz war schon groß. Er hat meine fotze und meine titten massiert, ich hab rock und pulli ausgezogen und hab mich auf seinen Schwanz fixiert, hab ihn gewixt und mit seinen Eiern gespielt. Das war geil. Ich sagte ich wolle nun gefickt werden, er solle ein Kondom über ziehen. Ich stützte mich mit den Händen am Sofa ab und er fickte mich von hinten schön hart. Ich hätte gerne vorne deinen Schwanz in mein geiles Maul gesteckt.wir haben uns dann aufs Bett gelegt, er hat das Kondom runter gemacht und gesagt er werde jetzt wixen und mir seinen Saft auf die titten spritzen. Das ist dann schnell gegangen. Er ist gekommen und hat auf mich ab gespritzt. Hat gut ausgesehen. Ich habe alles weggewischt und bin auf die Toilette gegangen. Er hat mit dir die Bilder angeschaut und sich dann aufs Bett gesetzt. Plötzlich sagte er:,, was haltet ihr davon wenn wir den abend jetzt beenden?'' Ich war total überrascht und hab ihn gefragt ob er nicht mehr kann, und er antwortete das könne passieren. Wir waren noch nicht mal eine stunde auf dem zimmer und schon war alles vorbei. Du hast die Situation schnell erfasste, ich hab mich angezogen und wir sind aufgebrochen. Haben unten vor dem lokal noch ein paar Worte gewechselt, ich hab mich fürs ficken bedankt und wir sind gegangen. Ich habe mich benutzt gefühlt, was ich  normalerweise geil finde. Aber diesmal war es anders. Ich hatte mir gewünscht du hättest auch was von dem treffen gehabt und wir hätten noch eine Nummer zu dritt gemacht.
Schade - abhaken!
 
Dein weib
Geschrieben

Tja das reale kommt wohl nicht so an, die erfundenen Geschichten, ausgeschmücktes Kopfkino ist da wesentlich beliebter :pensive:

Geschrieben

Ist etwas "komisch,verwirrend und undurchsichtig" geschrieben.

Da liest man schon den 1. Betrag nicht zu Ende...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb junger68er:

Ist etwas "komisch,verwirrend und undurchsichtig" geschrieben.

Da liest man schon den 1. Betrag nicht zu Ende...

Hallo und erst mal,

Danke für deinen Komentar, ja es ist eigentlich auch als Bericht gedacht und nicht als Geschichte oder so......

Nun dann versuche es doch mit dem letzten Beitrag ;o)  die Berichte werden mit zunehmender Übung auch besser.

Sind halt keine Romanautoren, dafür durften wir die Erlebnisse real und ehrlich erleben, macht aber dann wohl wenig Sinn und wir sollten das veröffentlichen nochmal überdenken.

Beste Grüße

 

 

 

Geschrieben

Besteht überhaubt Interesse an weiteren Berichten ?

Wollen uns ja nicht die Mühe machen, ohne das diese gefallen finden,

wir haben noch genügend reale Treffen gehabt

und das schriftliche berichten gehört immer dazu ;)

Geschrieben

also mit grfällt es, auch ich hatte zwar Probleme mit dem lesen aber nachdem die Perspektive klar war geht auch das.

Natürlich freue ich mich wenn es besser wird.

Aber was mir wirklich gefällt ist das es bei euch auch nicht immer nur Geil und für alle befriedigend ist. Mitunter ist es ganz angebracht auch von den weniger toller ereignissen zu berichten. Ich kenne sowas auch.

Schreib doch bitte Weiter.

 

Geschrieben
Am 23.1.2016 at 00:48, schrieb statttrottel:

also mit grfällt es, auch ich hatte zwar Probleme mit dem lesen aber nachdem die Perspektive klar war geht auch das.

Natürlich freue ich mich wenn es besser wird.

Aber was mir wirklich gefällt ist das es bei euch auch nicht immer nur Geil und für alle befriedigend ist. Mitunter ist es ganz angebracht auch von den weniger toller ereignissen zu berichten. Ich kenne sowas auch.

Schreib doch bitte Weiter.

 

Nun dann mal noch ein Erlebnisbericht für dich,

sonst hat sich die Begeisterung ja in Grenzen gehalten :crazy:

Geschrieben

Wir verabredeten uns für 21 Uhr auf dem Parkplatz hinter kreppels Haus. Es regnete, kreppel stand im regen und hatte  keinen Schirm dabei. Er wurde zweimal ins Haus geschickt um Schirme zu holen, das dauerte....Letztendlich waren  mein Herr und ich beschirmt und kreppel ging ohne, aber mit den Koffern ins Haus. Dort wurde meine Jacke abgenommen und es wurden Getränke angeboten. Kreppel vergaß das  Bierglas, dafür bekam ich ein weissweinglas. Seine vergehen schrieb er in ein kleines büchlein. Er hatte einen großen Strauß Brennnesseln besorgt und es stand was großes rechteckiges vor dem Tisch. Die Koffer wurden geöffnet  und mein Herr holte brustklammern, augenbinde, Karabinerhaken und zwei Stücke ketten heraus. Ich legte die rohrstöcke und Gerten bereit. Wir sprachen über die Strafe und wofür sie verhängt wurde. Kreppel sollte die fünf verfehlungen und die entsprechende Strafe  aufzählen die ich ihm ein paar Tage zuvor gemailt hatte. Er strauchelte und musste wieder ins strafbuch eintragen. Er zog sich Halsband und armfesseln an, wurde aber  erst noch mal zum duschen geschickt und dann gut riechend an der decke fixiert. Ich zog ihm die Augenbinde  an und machte ihm die klammern an die nippel. Mein Herr erlaubte mir die Bestrafung vornehmen. Zuerst gab es 12 hiebe fürs unerlaubte kommen am 28.2. Ich musste mich erst daran gewöhnen mit der richtigen Härte zuzuschlagen. Zwischendurch streichelte ich ihn, spiele an den klammern. Er zählte fleißig mit und nun folgten 12 hiebe fürs unerlaubte kommen am 5.4..Ich wixte seinen schwanz schön groß und nun folgte die bestrafung für zwei mal nicht Türe aufhalten, die brennnesselmassage. Ich zog meine Handschuhe an, nahm einen Bündel Brennnesseln und fuhr damit zwischen seine Beine, über Hoden und Schwanz und die pofalteimmer wieder. Er zuckte ordentlich, der Schwanz wurde kleiner aber mir machte es Spaß. Es folgten 12 hiebe für die nicht montierte sockelleiste, ich machte ihn immer wieder geil, wixte seinen Schwanz bis er mich bat aufzuhören. Wieder brennnesselnstreichel-einheiten, und noch 6 hiebe fürs schmutzige auto.  Diese sechs taten bestimmt mehr weh. Ich löste ihn von den deckenhaken und zog ihm die augenbinde aus. Er füllte die Getränke auf,  Holte eine Schüssel chips. Und nun wurde das rechteckige etwas vor dem Tisch enthüllt, eine massageliege. Mit Ösen  an der seite und mit lederbezug. Die liege wurde positioniert und ich durfte mich drauf setzen, davor stellen, abstützen. Du knipstest einige fotos. Ich legte mich drauf und du machtest meinen kitzler geil. Der kreppel grinste, dafür musste er sich einen slip holen den ich innen mit Brennnesseln auskleidete. Hätte ich nicht erleben mögen, aber er war tapfer.

  Ich sollte ihm die Augenbinde  wieder anziehen und er wurde an die wand gestellt.  Du entkleidetest dich, ich spielte an deinen nippeln. Oh, dieser geile Schwanz, wie ich ihn liebe. Du ficktest mich und spritzstest das sperma auf meine Scham. Ich leckte deinen Schwanz sauber und du zogst dich wieder an. Dem kreppel wurde die binde abgenommen und er durfte das sperma ablecken. Ich musste mir die Augen zuhalten, das war für mich nicht nachvollziehbar mit welchem Eifer er das tat, und immer wieder die selbe stelle. Er meldete dann es sei alles sauber. Du sagtest schade dass ich dabei nicht gekommen sei und du müsstest das wohl nun selber machen. Du schaltetest den eroscilator ein und mein Kitzler wurde damit massiert. Ich wurde sofort geil und nach wenigen Sekunden fragte ich dich ob ich kommen darf. Ein Orgasmus folgte dem nächsten, ich schwebte. Der kreppel stand daneben und beobachtete und genoss. Ich fragte dich ob ich seinen Schwanz rausholen dürfte, du erlaubtetest es und ich begann ihn zu wixen. Ich fragte dich ob er mir sein sperma auf die titten spritzen dürfe, du sagtest ja und kurz darauf spritzte er ab. Während er sein sperma wieder ableckte stand mein Kitzler unter Dauer Strom. Ich bat dich mit der Massage aufzuhören, was du auch machtest. Ich bedankte mich bei dir für die vielen orgasmen. Ich leckte den massagekopf sauber und durfte aufstehen. Der kreppel fragte ob wir noch was trinken möchten. Ich trank Wasser und Wein und die Koffer wurden eingepackt und die Stöcke. Ich fragte dich ob ich dir noch was gutes tun kann, du verneintest. Der kreppel über reichte mir ein Geschenk, Strapse  mit 10 Halterungen und passende Strümpfe dazu. Ich bedankte mich dafür, darauf war ich nicht gefasst, hübsch. Und dann noch einen Blumenstrauß und ein osternest. Ich fragt ob ich mich  anziehen darf, du sagtest ja. Der kreppel holte meine Jacke und nahm die Koffer, zusammen gingen wir zum auto. Wir verabschiedeten uns und fuhren los.

Der regen hatte aufgehört.

 

Danke dass ich den kreppel bestrafen durfte...

Danke dass ich das erleben durfte....

Danke für die vielen Orgasmen.......

 

 

Dein weib

Geschrieben

Wenn man sich Euer Profil ansieht und durchliest versteht man auch den Sinn dieser Berichte.

Sicher ist SM und BDSM nicht jedermanns Sache, aber ich bin mir sicher, das es hier viele gibt,

die genau darauf abfahren. Mir sind reale und erlebte Geschichten am liebsten, Eure natürlich

inbegriffen. Auch ich würde mich freuen, mehr von Euren Erlebnissen zu lesen.

Geschrieben

bitte schreib weiter.

für mich sind Schmerzen und Demütigung zwar nicht mit Genuss gepaart, aber deine Berichte lese ich gerne, auch wenn sie mir zum teil wie von einer anderen Welt vorkommen.

Einige Gemeinsamkeiten haben wir natürlich auch, und ich denke das ist mehr als der Orgasmus.

Geschrieben

Als ich wusste dass es zu dem treffen kam war mir ganz schön krippelig zumute. Ich allein mit dem kreppel etwas geiles unternehmen, ohne dich. Mir ist bewusst wie sehr du mir vertraust, das würden nicht viele Männer ihrer Frau erlauben. Und ich habe mich noch nicht mal gefragt ob du das treffen erlaubst und mich nicht bedankt.

Danke sage ich im nachhinein........für alles.

 

Bin mit dem 13 Uhr 05 Zug in die Stadt gefahren in der Tasche den Foto, einen frisch aufgeladenen Dildo...  hab mir so meine Gedanken gemacht wie das alles so laufen wird. Der kreppel kam 6 Minuten zu spät. Er stellte das auto ins Parkhaus und wir gingen in ein Lokal. Wir wählten einen Platz wo er alles über blicken konnte, in einer Ecke.

Ich ging zur Toilette und setzte mir den Dildo ein, natürlich eingeschaltet. Wieder am tisch , die Getränke wurden bestellt, machte ich es mir so bequem dass mich das geile ding da unten drin optimal stimulierte. Die Getränke kamen, wir redeten und ich zog den D. immer wieder mal raus und rein.

Der kreppel passte auf und fotografierte. Ich spielte mit den vibrierenden Ohren am Kitzler und ich wurde immer geiler und bekam einen Orgasmus. Der kreppel fotografierte alles und dann gab ich ihm den Dildo und er leckte ihn gierig sauber.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, auch wo wir anschließen hin wollten, er sagte er wüsste ein schönes plätzchen.  Dann zahlte er, wir gingen zum Auto.

Wir fuhren Richtung Steinbach, auf einer Wiese machten wir halt. Kreppel hatte eine decke dabei und Getränke. Wir suchten einen Platz im Halbschatten, ich zog mich aus und erlaubte auch ihm sich auszuziehen.

Er schenkte mir ein Getränk ein. Wir redeten und ich fragte was er mir gutes tun könne. Er bot mir an mir meine Füße zu lecken und zu küssen, das hatte ich noch nicht, ich stimmte ein und er verwöhnte meine Füße und jede Zehe einzeln. Sehr sinnlich, aber ich glaube ihm hat es besser gefallen wie mir, aber interessant.

Wir machten während des ganzen Treffens Bilder.  Ich  sagte dem kreppel er solle meinen kitzler heiß machen mit seinen Fingern. Er rubbelte und massiert ihn und langsam wurde mir heiss. Ich spiele an meinen  nippeln und dann hatte ich einen relativ flachen Orgasmus.......

Er schenkte nach und wir redeten. Der kreppel pflückte einige Brennnesseln. Ich bat ihn damit an meinem kitzler zu spielen, ich musste ganz oft zucken, es war aber gut. Und dann sucht seine Zunge meine muschi. Er saugte sich fest, das kann er schon gut, der kreppel. Er leckte gierig und das Ergebnis war ein schöööner Orgasmus.

Der kreppel hätte gerne weiter gesaugt, aber drei mal war angesagt. Ich nahm die Brennnesseln (der kreppel lag mit gespreitzten Beinen vor mir) und spielte damit an seinen nippeln, Eiern, Schwanz. Er genoss es, zuckte ein wenig und grinste. mir wurde klar die letzte Bestrafung war für ihn mehr Genuss als Strafe.

Ich sagte dem kreppel ob er wüßte was für ein vertrauen unser Herr in uns setzt mit diesem treffen. Wir meinten einstimmig dass es nicht viele Männer gibt die das ihrer Frau erlauben. Doch leider hatte ich die Erlaubnis nicht, wie ich jetzt weiß. So paradox es klingt aber ich glaubte es in dem Moment wirklich.

Es war bewölkt geworden, etwas kühler, wir zogen uns an. Er packte zusammen. wir fuhren zurück. Ich fragte ob er mich heim fahren könnte, ich müsste sonst über eine Stunde auf den nächsten Zug warten. Er fuhr mich bis zum Bahnhof, ich bedankte mich.  Ich sagte er solle einen Bericht über das treffen schreiben. Er meinte wieder ein strafpunkt, er sei 6 Minuten zu spät gekommen. Wie verabschiedeten uns, er fuhr davon....

DANKE MEIN HERR FÜR DEIN VERTRAUEN!

DANKE MEIN HERR, DASSICH DAS ERLEBEN DURFTE!

 

DEIN WEIB

×
×
  • Neu erstellen...