Jump to content

Meine Schwiegermutter


hajobe

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen , schnell weiter schreiben:dickface:

Geschrieben

nachdem ich alles gelesen habe geifere ich nach er fortsetzung.

geile story

Geschrieben

"Boahh ist das geil, bin ich da wirklich dabei, hab ich da gerade echt mitgemacht? Zwick mich mal jemand"!!! Li brachte damit ihren Zustand auf den Punkt. Wir Anderen waren auch mehr oder weniger überrascht, von dem, was gerade passiert war. Genau genommen war die Situation aus dem Ruder gelaufen, aber in genau die richtige Richtung. Mark und Li hatten ihre Bedenken über den Jordan geworfen und sich mittreiben lassen. "Hattet ihr eigentlich untereinander abgesprochen, wie weit ihr gehen wollt"? fragte ich. "Im Prinzip schon",antwortete Mark,"wir waren uns einig,dass wir eher passiv sein wollen, aber wenn es uns überkommt, sollte jeder für sich entscheiden, ob er mitmacht oder nicht. Das es so geil sein würde, euch zuzusehen, hätten wir uns nicht träumen lassen. Es ist  für uns ehrlich das erste Mal, dass wir so etwas erleben". "Es liegt sicher auch an euch, ihr habt es uns wirklich leicht gemacht, unsere Hemmungen abzulegen", setzte Li dazu. "Das war erst der Anfang, warte ab, wie es weitergeht, du wirst es nicht bereuen",bemerkte Maria, die eben vielleicht ein bißchen zu kurz gekommen war. Für's erste prosteten wir uns nochmal zu, um uns dann frisch zu machen. Wir waren uns einig, dass höchstens eine Standkamera den weiteren Verlauf unserer kleinen Orgie festhalten sollte.

Es dauerte nicht besonders lange und wir waren bereit für die nächste Runde. "Li, was hältst du davon, daß Opfer auf auf dem 'Liebesaltar' zu spielen? Ich verspreche dir Spaß und Genuß pur",eröffnete Maria den Reigen. Mutig geworden von dem vorherigen Erlebnis stimmte sie zu. Wir legten sie, von Maria dirigiert, auf dem gepolsterten Couchtisch auf den Rücken. Carla und Maria standen rechts und links von ihr, Mark positionierte sich zwischen ihren Beinen und ich stand am Kopfende. Wir begannen nun,sie mit unseren Händen und Zungen zu verwöhnen. Die Nippel auf ihren kleinen Titten wurden hart und erstaunlich groß. Sie schloss die Augen und ihr Atem ging langsam aber sicher in Stöhnen über. Ich hatte ihren Hals geleckt, an ihren Ohrläppchen geknabbert, sie geküsst und unsere Zungen hatten regelrechte Ringkämpfe ausgefochten, aber jetzt war es Zeit, ihr meinen Schwanz anzubieten.

Li öffnete willig ihren Mund und ich streichelte mit meinem Luststab erst ihr Gesicht, ehe ich ihre Mundhöhle auslotete. Mit ihrer Zunge entfachte sie ein regelrechtes Feuerwerk an meiner Eichel. "Hey,die bläst ja wie der Teufel",sagte ich anerkennend zu Mark. Der hatte inzwischen seinen Prügel in die Muschi seiner Freundin geschoben. Bei jedem Stoß konnte man sehen, wie sich ihre Bauchdecke hob. Carla stimulierte mit kundigen Fingern Li's Kitzler.  Es war ein geiler Anblick. Li stöhnte laut auf, die Stimulation an ihrem ganzen Körper ließ ihre Säfte fließen. Marks Schwanz glänzte vor Feuchtigkeit und jeder Stoß wurde von einem lauten Schmatzen begleitet. Als Mark ihn kurz herauszog kam eine heftige Saftfontäne aus Li's Muschi. Sie entließ meinen Schwanz aus ihrem Mund und schrie ihren Orgasmus hinaus.

 

Geschrieben

geil zum wichsen die story:)

weiter und geiler bitte:D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schreibe bitte so bald als möglich weiter:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem in der ersten Würfelrunde keine 'Sechs' gefallen war, änderte die ungeduldige Maria die Regeln. "Sechs zieht ein Teil aus, Eins zieht alles aus"! Jens erwischte es zuerst. Als seine Klamotten gefallen waren, begriff ich Marias Verhalten besser. Er war wirklich gut ausgestattet und mir kam der leise Verdacht, dass Carla und Maria entgegen ihren Beteuerungen  doch auch auf die Schwanzgröße geschaut hatten. Maria hatte auch sofort ihre Hand an diesem Prachtstück. Carla hätte sicher auch gerne Hand angelegt , saß aber zu weit weg. Dafür durfte sie sich gleich ihrer Kleidung entledigen, da auch sie eine Eins geworfen hatte. Damit war sie aus dem Spiel, trat hinter Jens und begann ihn zu streicheln. Er war natürlich ebenfalls ausgeschieden, stand,sehr zu Marias Leidwesen,auf und umarmte Carla. Sein Speer bohrte sich in ihren Bauch. Sie ging auf die Knie und nahm diese Riesenlatte genüsslich in den Mund. An die Fortsetzung des Würfelspiels war jetzt natürlich nicht mehr zu denken. Wir warfen die Kleider von uns und gesellten uns zu Carla und Jens. Auch Sven hatte einen bemerkenswert großen Schwanz um den sich Maria sofort kümmerte. Ich schaute dem Treiben eine kurze Zeit zu und beobachtete die Frauen, die sich laut schmatzend intensiv mit den Freudenspendern der Zwillinge beschäftigten. Maria war die Erste,die sich aufspießen ließ und ihr steckte ich meinen Harten in den willigen Schlund. Jens legte sich auf den Rücken, Carla setzte sich auf ihn und, da die Beiden direkt neben uns zugange waren,konnte ich die beiden Frauen abwechselnd in den Mund ficken. Maria wollte unbedingt ein Sandwich mit diesen Mordskalibern haben und so wechselten wir die Positionen. Mit viel Gleitgel und lautem Stöhnen erfüllte sich Marias Wunsch. Sven lag unter ihr und Jens steckte in  ihrem Arsch.Sie war völlig ausgefüllt. Als Sahnehäubchen bekam sie nun auch noch meinen Schwanz in den Mund. Carla massierte ihr die Titten und so hatte Maria sehr schnell einen überwältigenden Orgasmus. Sie viel geradezu in sich zusammen. Nun war Carla an der Reihe, sie erhielt dieselbe Behandlung und auch sie wurde von einem gewaltigen Orgasmus durchgeschüttelt. Für das Ende der ersten Runde sollte es ein Bukkake geben. Die Frauen setzten sich auf den Boden und wir drei standen vor ihnen und wichsten uns die Sahne aus den Lenden. Die Ladungen landeten auf den Gesichtern und in den Mündern unserer Gespielinnen, die sich zum Abschluss gegenseitig sauber leckten.

 

Geschrieben

das sind mir zu viele namen:D

das verwirrt mich ja:D:D:D:D

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.3.2016 at 11:29, schrieb jobe:

bitte weiter so.

bin gespannt wies weitergeht.

die freundin muss unbedingt in euren kreis.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...