Jump to content

Gleichgeschlechtliche Liebe Was ist das Für euch? lesbische Neigungen ?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie merkt ein Mensch das sein weiblicher Körper, sich zu gleichgeschlechtlichen weiblichen Körper angezogen fühlt? 

Wann ist es eine Lebensentscheidung? 

Ich denke das jeder seine Erfahrung macht , ob sexuell oder weil man sich dafür entschieden hat, anders zu leben und dazu zum stehen. Es fehlt nichts man fühlt sich vollkommen .

 

man liebt den Menschen nicht das Geschlecht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎04‎.‎01‎.‎2016 at 23:59, schrieb Pussylesbo:

man liebt den Menschen nicht das Geschlecht 

wenn ich nicht schwul bin kann ich auch keinen Mann lieben.

 

Bei Frauen wird es wohl genauso sein, wenn sie nicht lesbisch sind . . . . . . . . . . . . . .!

Geschrieben
Am 4.1.2016 at 23:59, schrieb Pussylesbo:

Ich denke das jeder seine Erfahrung macht , ob sexuell oder weil man sich dafür entschieden hat, anders zu leben und dazu zum stehen. Es fehlt nichts man fühlt sich vollkommen

und manche macht eben diese erfahrung und merkt dabei, dass ihr bei einer frau etwas ganz entscheidendes fehlt...eine frau sich für sie einfach "nicht richtig" anfühlt...und einfach rein gar nichts vollkommen erscheint...¬¬

dann lässt frau es eben bleiben, weil für sie zum verlieben durchaus das "richtige" geschlecht eine rolle spielt

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist gleichgeschlechtliche Liebe für mich eine lesbische Neigung. Ich würde mich niemals in eine Frau verlieben und ich finde eine Frau für mich sexuell gesehen auch nicht anziehend. Da brauche ich das noch nicht einmal ausprobiert zu haben um das zu wissen. Es ist schon das typisch männliche was mich anmacht, mit allem was zu einem Mann dazu gehört.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...