Jump to content

Welche Dienstleistung würdet Ihr in Anspruch nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab 'nem Boytoy mal erklaert, dass ich an dem Abend keine Zeit haette, weil ich um Mitternacht eine internationale Telecon haette. Meinte er, das macht ja nix. Und kam mit einer Flasche Wein vorbei, um mich eine Stunde lang zu massieren, waehrend ich mir angehoert habe, was fuer Probleme unser Zulieferer in China hat... Fand ich ziemlich dekadent... und ausgesprochen angenehm!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde das gerne trennen...ein reiner Masseur...ohne optionalen Fick...das ist schon dekandent genug...nur finde mal jemanden, der auf Abruf geordert werden kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm, ich finde es angenehm, wenn ich nach einer entspannenden Massage die Option habe...


Geschrieben

hm, ich finde es angenehm, wenn ich nach einer entspannenden Massage die Option habe...


Da ich diese Option im Prinzip tagtäglich haben könnte, lege ich im Rahmen von Wellness pur keinen gesteigerten Wert mehr darauf...


Geschrieben

Och, da gibt es einige. Leider kann ich mir nicht alles
regelmäßig leisten, aber hin und wieder gönne ich mir:

Fensterputzer (immer)

Putzfrau (selten für Sonderaufgaben wie Küchenschränke ab- und auswaschen usw., jedemfalls nie den laufenden Haushalt)

Maniküre und Pediküre (selten)


Und ich würde gerne:

Masseur(in)
Gärtner
Koch


Geschrieben

Ich haette gerne jemanden der fuer mich tcm- tagesmenues kocht. Das doofe ist das es im normalfall frisch gekocht sein sollte ich unregelmaessige Dienstzeiten habe und das tcm-zeugs ja noch dazu individuell abgestimmt/gewuerzt sein sollte. Letzteres koennte ich mir vorstellen dass dies nach einem ernaehrungsplan/vorschlag eines tcm-arztes vollzogen wird....


Geschrieben

Ich haette gerne jemanden der fuer mich tcm- tagesmenues kocht.


JAAAAAAA- DAS wäre auch genial...


Geschrieben

NEIHEIN ! Keinen Typen zum Ficken...der soll mich MASSIEREN ...meine Verspannungen lösen... nach 'nem harten Dienst...menno...

bei mir loesen sich durch einen guten Fick saemtliche Verspannungen.

Man koennte als Euphemismus das ganze unter progressiver Muskelentspannung fuehren *feix*

Nur Konferenzen sind waehrend dessen vermutlich nicht ganz so empfehlenswert.

Allerdings...vielleicht wuerden die Verhandler der Zulieferbetriebe gerne die Kosten dafuer uebernehmen um fuer eine entspannte Atmosphaere zu sorgen und so ev. Poenalezahlungen geringer ausfallen zu lassen...


Geschrieben

Vielleicht o.t. -
aber ich wüsste da noch so einige "Dienstleistungen",
die ich als "Kunde" zwar gerne in Anspruch nehmen würde,
aber selbstverständlich nicht als einseitigen Dienst oder Leistung akzeptieren täte,
weil ich ja als Kunde in diesen "Dienstleistungen" ebenfalls zu 100% physisch und psychisch Alles geben würde.


Geschrieben

ein persönlicher assistent wär nicht schlecht so a la sklave, den ich dirigiere

also nicht sexuell, meine ich


Geschrieben

PaanTuu: bei deinen Worten denke ich nur an Sex ich unterstelle dir Absicht.

Aber ich grueble nun die ganze Zeit ob es auch anders interpretierbar waere.

Welche Dienstleistung erfordert den ganzen koerperlichen und geistigen Einsatz des Kunden?


Geschrieben

War jetzt eine Woche Beruflich in Hamburg und Umgebung unterwegs und habe dort 3 mal die Damen vor Ort getestet, ich muss sagen, das die trotzt Discount Preis, weniger, als die Hälfte (auf die Stunde hochgerechnet), was hier die hässlichsten „Hobbynutten“ verlangen, sehr ordentliche bis sehr gute Dienste vollbringen, ich habe mir das mal ausgerechnet, das es billiger und reizvoller ist, eine Dame in Hamburg von Osnabrück zu besuchen, als irgendeine hässliche Tusse vor Ort das Geld in den fetten Wams zu schieben! Mein Tipp fahrt vergleicht die Preise! Osnabrück hat ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Geschrieben (bearbeitet)

@Osnalover69 - Warum musst Du Deine so unsagbar wichtige und so unwiederbringbar stilvolle Botschaft mit identischem Inhalt zwei mal posten? - einmal hier off topic und dann noch einmal per eigenes Thema im Eröffnungsbeitrag?

edit: Dein eigenes Thema wurde inzwischen vom Mod gelöscht, da er offenbar auch ein Fan Deiner Ausdrucksform ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefiele so eine " rundum-wohlfühl-ganzkörper-Behandlung" *schmacht*

@ Montago
keine Ahnung,wie weit es von Osnabrück bis Hamburg ist.Aber ein paar Meter werdens wohl sein. rechnet er den Sprit,weiß ich ja nicht,ob Hamburg da wirklich billiger ist.
Seiner Schreibe nach wurde er eher von einer Dame seiner näheren Umgebung zurückgewiesen und ist nu der Beleidigte ...


Geschrieben

@Ridikulum - Ich kann die Rechnung nicht nachvollziehen, da mir die einzelnen Werte nicht bekannt sind. Das einzige, was mir bekannt ist, sind die gestaffelten Preise und grob die darin beinhalteten Leistungen hier in Hamburg. Mir ist nicht bekannt, wieviel der Sprit für Osnabrück-Hamburg-Osnabrück kostet oder ein reguläres oder Supersparticket bei der Bundesbahn. Desweiteren ist mir nicht bekannt, wie die Preise und die zugeordneten Leistungen in Osnabrück sind als auch ebenso wenig das Angebot überhaupt. Ob es im Einzelfall rein preislich attraktiv sein mag, hängt auch noch von der angepeilten Preisklasse und der angedachten Verweildauer ab.


Geschrieben

Der Sparpreis bei der Bahn hat auch so seine Tücken, denn der Preis für ein- und dieselbe Strecke variiert z. T. stark.
Hängt davon ab, wann man reisen möchte, Tag, Uhrzeit, Züge und generell wird´s umso teurer, je näher man am Abreisetag das Ticket kauft.
Am preiswertesten ist es, man kauft es lange vorher, wenn man weiß, wann man fahren will.


Geschrieben

Mir gefiele es, auf einen wissenschaftlichen Dienst zugreifen zu können, ähnlich wie es unseren Parlamentariern offen steht.

Nö, nicht zum Doktorarbeit schreiben lassen, sondern um zu all dem Zeugs, was einen so interessiert, gut aufbereitete Informationen zu erhalten. Auf den Punkt.

Weiter ginge es mit einer Sterneköchin, Grafikerin, Industriedesignerin, Bergsteigerin, Sprachlehrerin, Schneiderin, Musikerin, Gärtnerin, Schumacherin, ...

Mühelos könnte ich eine Hundertschaft an Dienstleisterinnen beschäftigen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Osnalover69 - Warum musst Du Deine so unsagbar wichtige und so unwiederbringbar stilvolle Botschaft mit identischem Inhalt zwei mal posten? - einmal hier off topic und dann noch einmal per eigenes Thema im Eröffnungsbeitrag?


Ist es vielleicht seine Form der Rache, die er auf diesem Wege all den hübschen Mädels hier zukommen lässt, die auf ihn als - Zitat - empathischen Liebhaber freundlich aber bestimmt verzichtet haben...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mir alles vorstellen. Das hängt ab, von meinem Bedürfnissen, Wünschen, den verfügbaren €s und dem Preis der Dienstleistung.

Massagen gönne ich mir von Zeit zu Zeit, einfach toll.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hätte gerne jemanden, der mir meine einkäufe nach hause trägt :d


Geschrieben

Im Grunde für jegliche Dienstleistung, die mir Arbeit, Ärger oder Zeit spart.

Bei mir ist das insbesondere Putzen und Staubsaugen, Gartenarbeit und Reparatur von Dingen die einfach funktionieren sollen (z.B. Computer).

Dann noch die Dienstleistungen die mir gut tun oder für mein Wohlbefinden dienlich sind, wie regelmäßige Massagen, Arsch nachtragen im Urlaub, Sex, Schminken (soweit als Mann zulässig), Körperpflege (im meine jetzt Peeling, Enthaarung, etc. und nicht waschen, dass kann ich selber seit ich fünf bin).

Ich denke bei mir sind das alle Dienstleistungen die ich nicht selber gerne verrichte.


×
×
  • Neu erstellen...