Jump to content

exibitionismus


tyson1001001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trotzdem kan man nicht alle gleich alle für SCHLECHT ABSTEMPELN

Es geht nicht darum alle oder Dich als schlecht abzustempeln.

Aber hier:

habe das schon nen paar mal gemacht und glaube die grenze zum verbotenen ist dort sehr gering kan es aber auch nicht sein lassen


hast Du geschrieben, dass Du ein ernsthaftes Problem hast. Und wer ein solches Problem erkannt hat, holt sich professionelle Hilfe.


Geschrieben (bearbeitet)

..viele schreiben in ihren profil sie suchen oder stehen auf exhibitionismus und wenn man ehrlich fragt wird einen gleich der kopf abgerissen ist doch nicht normal




Also TE erstma gibts Räumlichkeiten,Möglichkeiten WO Leute sich gerne nackt zeigen (FKK, Sauna, Clubs etc)..dort mögen sie vlt ihre normale exhibitionistische Ader ausleben

Dann wieder gibts das krankhafte...das nackig machen vor wildfremden Leuten, Kindern etc..da handelt also ein Mensch weil er nicht anders kann und dem Menschen is es dann auch wumpe ob es ein Kind is oder ein Erwachsener

Ich persönlich hab eine kleine Ader und hab nix dagegen wenn man mich nackt sehen würde (leg mich zumindest gerne oben ohne an einen See) oder man is mit ein paar Leuten zusammen, auch kein Problem..ABER das is im Rahmen und ich wäre nicht die Einzige dort

Manchma hilft es einfach ma ein wenig mehr zu schreiben, nich thoffen bei einer Zweizeiler die Leute ja zwischen den Zeilen lesen können, sondern das is ein Forum und du hast ein Thema eröffnet und (ich geb zu ich hab ab Seite 2 nur kurz überflogen) in KEINSTER Weise erklärt WORUM es bei dir geht

Is es krankhaft das du dich immer und überall ausziehen musst oder was...KLÄR uns auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weist du ich mache es nur am see wo mehrere es auch machen ich bin nicht einer der sich vor anderen auszieht oder sie erschreckt aber genau in diese schublade wird man gesteckt


Geschrieben

weist du ich mache es nur am see wo mehrere es auch machen

Na supi- aber wie wir alle wissen, sind Fische ja nun mal stumm- die können sich nicht beschweren und ihre Mimik ist auch eher minimalistisch...


Geschrieben

das versteh ich jetzt nicht



Genau das wußten die anderen Leute,die hier in deinem Thread geschrieben haben auch nicht

wenn du einen Thread aufmachst mit so einer Überschrift dann is DAS

weist du ich mache es nur am see wo mehrere es auch machen ich bin nicht einer der sich vor anderen auszieht oder sie erschreckt



sehr wichtig damit die Leute,die den Thread lesen auch bescheid wissen und dich nicht wg Mißverständnissen, an denen du selber Schuld bist, an die Wand nageln


Geschrieben

also meinst du habe ich mich nur falsch ausgedrückt bin doch kein schlechter mensch


Geschrieben (bearbeitet)

also meinst du habe ich mich nur falsch ausgedrückt bin doch kein schlechter mensch


Wenn Du die Fischlein im See verschonst, bist Du zumindest Tierlieb...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Du ein schlechter Mensch bist oder nicht, kannst Du sicher selber besser entscheiden als wir.


Geschrieben

Wenn Du die Fischlein im See verschonst, bist Du zumindest Tierlieb...



grins die doch immer


Geschrieben

Dann nimm dir doch einfach mal ein paar Minuten Zeit und schreib einen etwas längeren Beitrag. Vielleicht an einem Beispiel, in was für Situationen du wie deiner Neigung nachgehst. Dann wird man viel eher was dazu sagen können.
Beiträge mit 5 Wörtern enthalten meist nicht genug Informationen, um sich ein Bild machen zu können.
(Die Diskussion, die hier zwischenzeitlich geführt wurde, ging übrigens nicht konkret um dich, sondern um das Thema allgemein bzw. um eine Situation, die in einem anderen Beitrag beschrieben wurde.)


Geschrieben

also meinst du habe ich mich nur falsch ausgedrückt



JA ganz klar..hast du...ob du ein schlechter Mensch bist, kann und werde ich nicht von hier beurteilen können und wollen

Also es hilft ungemein im Forum sich klar und deutlich auszudrücken..schmunzel


Geschrieben

danke süsse für deine hilfe werde in zukunft besser aufpassen wie ich mich ausdrücke


Geschrieben

Nicht dafür Tyson *knixmach*..manchma hab ich halt einfach mein guten Tag und helfe gerne


Geschrieben

na dann bin ich ja froh das ich dich an nem guten tag kennengelernt habe


  • 4 Monate später...
Geschrieben

mich wundert es nur woher du weisst was genau er macht
er hatt sich hier ja nicht weiter geäussert

Gerade das was er nicht sagt giebt doch Raum zur Spekulation!
Und Stoff für alle User.


×
×
  • Neu erstellen...