Jump to content
tyson1001001

exibitionismus

Empfohlener Beitrag

tyson1001001
Geschrieben

was denkt ihr darüber


Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe Mitgefühl mit den Menschen, weil es sich hierbei um ein zwanghaftes Verhalten handelt.


Geschrieben

Das wir mal wieder unsere Mäntel in die Reinigung bringen müssen


tyson1001001
Geschrieben

meinst du geile 72 das es nicht gut ist


Engelschen_72
Geschrieben

Was willst du denn wirklich diskutieren?
Exhibitionismus ist eine Krankheit, ein zwanghaftes Verhalten.
Was willst du denn für Antworten hören?


Dickerhund
Geschrieben

Das meine ehemalige Freundin aus eben dem Grund immer eine rostige Heckenschere mitnahm, wenn sie nach draussen ging.


tyson1001001
Geschrieben

was denken die frauen darüber ganz ehrlich?


Engelschen_72
Geschrieben

WAS soll man über ein krankhaftes Verhalten denn denken????
Ich bekomme den Eindruck, daß deine Frage eine persönlichen Hintergrund hat. Vielleicht solltest du den erstmal schildern/erklären.


tyson1001001
Geschrieben

ja geile 72 du hast recht das hat einen persönlichen hintergrund


Geschrieben

So, nun mal ernsthaft. Was willst du eigentlich??? Suchst du "Opfer" bei denen du (ohne eine Anzeige zu riskieren) deinen Pillermann vorzeigen kannst. Suchst du Bestätigung für abweichende sexuelle Fantasien??
Oder möchtest du dir gerne einen auf die Anworten einen runterholen??

Mit: "Was denkt ihr darüber" kommt man in einer Diskussion nicht sehr weit


Engelschen_72
Geschrieben

ja geile 72 du hast recht das hat einen persönlichen hintergrund


Dann schilder den doch erstmal, den Rest haben meine Vorposter schon erklärt


Geschrieben

Genau, nu mal Butter bei de Fische.


tyson1001001
Geschrieben

habe das schon nen paar mal gemacht und glaube die grenze zum verbotenen ist dort sehr gering kan es aber auch nicht sein lassen


Geschrieben (bearbeitet)

Dann such dir nen Therapeuten und zwar ganz schnell. Wenn du uns treffen würdest hättest du sofort eine Anzeige am Hals, mindestens.


bearbeitet von smpaarhan
tyson1001001
Geschrieben

du schreibst aber in eurem profil das ihr das selber aktiv macht wiedersprichst du dir nicht in deinen aussagen?


Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht, wir verstanden das aber damals im Sinne: Wir haben nichts dagegen wenn uns jemand zuschaut. ABER immer nur im Rahmen eines Clubs, oder anderer Situationen in denen alle Beteiligten es so wollen. Dich haben wir so verstanden, dass du es unaufgefordert anderen aufzwingst. Und das geht nun gar nicht. Werden aber diese Missverständlichkeit in unserem Prof sofort ändern.


bearbeitet von smpaarhan
tyson1001001
Geschrieben

ich wollte euch jetzt nicht zu nah treten und falls ich das doch gemacht haben sollte möchte ich mich dafür in aller form dafür bei euch entschuldigen das war nicht negativ gemeint


Geschrieben

Nö, haben wir auch nicht so empfunden, haben es geändert und gut. Aber, was ist mit deiner Veranlagung??? Du solltest dir da ernstahft Hilfe suchen!! Wie gesagt, du triffst auf die/den,der sich dies nicht gefallen lässt und hast ne Anzeige (zu Recht) oder Schlimmeres am Hals!


tyson1001001
Geschrieben

da hast du vieleicht garnicht so unrecht aber weist doch leichter gesagt wie getan


Geschrieben

Nö, blöde Ausrede und Standartspruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tyson1001001
Geschrieben

aber die wahrheit


Engelschen_72
Geschrieben

da hast du vieleicht garnicht so unrecht aber weist doch leichter gesagt wie getan


Der 1. Schritt ist die Einsicht, daß man ein Problem hat!
Und wenn man diesen Schritt hinter sich hat, dann sollte man den 2. Schritt tun und sich Hilfe holen!
Sofern man denn wirklich etwas ändern will!


tyson1001001
Geschrieben

ja da hast du recht ich muss da was ändern


Geschrieben

Manchmal muss man erst kräftig auf die schnauze fallen.... sorry


Sangria84
Geschrieben

was soll ich davon halten ist halt ein fetisch ( und irgend einen fetish haben halt die meisten ) und solange du damit nicht so krass übertreibst das sich andere sexuel belästigt oder bedroht dadurch fühlen auch ok

sagen wir mal so wenn am strand, park, lehrem zugwagon nachts, usw .. sprich wo die leute auch ne wahl haben woanders hinzugehen und wegschauen können find ich das jetzt nicht weiter tragisch

wenn du aber nackt durch ne fussgängerzone rennst oder du dir expliziz vor jemanden der das nicht will einen runterholen würdest wäre das ne straftaat und nehn fall für die bullen und nehn guten psichodoc

so sehe ich das zumindest


×