Jump to content

Wer hat Erfahrung mit 3er?


sie26er29Ndh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin und ich sind am überlegen, ob wir mal einen 3er versuchen wollen, dabei suchen wir ein zusätzlich Mann.
Wollen aber vorher noch bissel Erfahrungen von anderen Paaren oder auch Einzelpersonen erzählt bekommen.
Also wenn du/ihr schon Erfahrungen habt, schreibt die doch einfach mal und was besonders dabei gut war und was nicht so pralle war.

Danke Euch allen


Geschrieben

ich hab schon viele dreier hinter mir am meisten mwm....mich macht es noch zusätzlich an wenn die frau von 2 männern verwöhnt wird,oder wenn ich mal ne kleine pause brauch dann einfach mal bisserl zuschauen kann.

also ich werd es immer wieder machen wenn sich die möglichkeit ergibt;-)


Geschrieben

Erfahrungen sind immer etws individuelles ,da können euch hier online viele leute gutes oder auch schlechtes miteilen !

Ich würde euch empfehlen einfach mal in einen swingerclub in eurer nähe zu fahren wenn da eine u30 oder u40 party ist ,beim feiern und real quatschen mit paaren die mehr erfahrung haben ist warscheinlich effektive als hier eine brauchbare antwort von anderen zu unterscheiden !!

Wovon ich euch gleich abraten würde ist beim ersten date jemanden in eure privatsphäre einzuladen ,zu einer person in desen wohnung zu gehen kann auch schwierig sein wenn es doch nicht ganz das ist was ihr sucht !

Ich hab schon einiges mit paaren erlebt ,was sehr gut war ;gerade ein anfängerpaar ist sehr reizvoll weil sie selbst noch nicht wissen was ihnen beim 3er real den kick gibt !

Geht in clubs oder auf einen Userstammi und sucht das gespräch mit paaren die schon erfahrungen haben !!


Geschrieben

Danke für deinen Tipp oder vielmehr Tipps.
Das mit dem Club wollen wir auch auf jeden Fall machen, ob es dann da "kommt" oder nicht lassen wir auf uns zukommen, wollen da ohne Pläne rein gehen um keinen Zwang entstehen zu lassen.

Was wir nur wissen wollten, was ihr ganz persönlich an einem 3er richtig klasse fandet und was weniger toll war...


Geschrieben

Zwanglos offen sollte man immer zu swingen gehen ,schauen was der zufall bringt ist das beste rezept um eine schöne zeit zu haben !

Meine erfahrungen sind überwiedend positiv wenn die aktiven sich riechen können kann man da prigelde erlebnisse haben !
Ich kann es nur aus der sicht des dritten parts beurteilen ,es ist auf alle fälle ziemlich eregend wenn mann den wechsel zwischen optischen und aktiven reizen hat !


Geschrieben

Hat keiner weiter Erfahrungen?
Schreibt doch mal Eure Höhepunkte eines dreiers....


Geschrieben


Wollen aber vorher noch bissel Erfahrungen von anderen Paaren oder auch Einzelpersonen erzählt bekommen.



können wir zwar nachvollziehen,denn auch wir haben uns in unseren anfängen die eine oder andere frage gestellt.
aber wirklich nützen wird euch eine jegwede erfahrung anderer gar nichts,da müsst ihr schon eure eigene machen.

wenn es denn "passt",kann es eine geile sache sein.wenn nicht,geht der schuss eben nach hinten los,und ihr könnt den abend nur abhaken.

da ne pauschalempfehlung zu geben,halten wir für so gut wie unmöglich!

aber viel spass dabei,einfach mit einem zusagenden gegenüber ausprobieren!

lg


Geschrieben

zustimme


einfach mal ins wasser hopsen,und wenn ihr es gut fandet dann könnt ihr ja weiter machen und was anderes testen


Geschrieben

MMM = Kein Problem!
WWW = Kein Problem!
MMW = Kein Problem!
WWM = Problematisch bis gefährlich in jedweder Hinsicht!


Geschrieben

Ja ich weiss die Erfahrung müssen wir selber machen, dennoch die Frage, was sind Eure Erfahrungen :-)


×
×
  • Neu erstellen...