Jump to content

Ist es ein Mythos und ein Wunschdenken der Männer oder gibt es wirklich Frauen die si


yakan13088

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ top

das wars! wow.... welche vereinfachung! danke!!!!

.


Geschrieben

Jetzt noch Grammatik und Logik verändern, dann passt's


Geschrieben


Was aber nicht auszuhalten ist, ist die Frau, sie sich für "gleichwertig" hält. Denn gerade die Frauen, die sich auf ihre intellektuellen Fähigkeiten etwas einbilden (die zeigen das auf eine ganz spezielle Weise), sind oft unaushaltbar
(...)
Frauen müssen sich vor allem Männer suchen, die ihre Marotten aushalten. Wenn eine vorlaute, dummschwätzende Akademikerin noch nicht einmal ein sexuell verlockendes äußeres Erscheinungsbild hat, welcher Mann sollte sich für die ernsthaft interessieren?

Dummschwätzende, vorlaute männliche Akademiker, die sich auf ihre vorgeblichen intellektuellen Fähigkeiten etwas einbilden sind aber aushaltbar und für Frauen interessant, egal wie sie aussehen?

Ist aber Intelligenz wirklich das Thema dieses Threads?


Geschrieben (bearbeitet)


ähemmm... frage an alle:
soll ich solche antworten lieber als PN schreiben? ich weiß, dass ich da ziemlich genau und damit ausführlich bin und möchte euch damit nicht langweilen. ich meine... ich wünsche mir dazu eure meinung, nicht unbedingt blödes gelaber gewisser teilnehmer
.

Ich fürchte mein Filter ist dicht. Aber du kannst mein blödes Gelaber über einen einfachen Trick im Forum herausfiltern. Es gibt eine Einstellung, mit deren Hilfe man Beiträge von Usern ausblenden kann. Im Thread oben auf "Thread-Optionen" -&gt "diesen Thread abonnieren" (der wird dann nicht gleich abonniert, keine Sorge) -&gt Buddy/Ignorierliste -&gt Namen eintragen und fertig. Dann ist das blöde Gelaber weg, und du musst dich da nicht mehr immer so echauffieren. Enjoy

Und @Delphin, ich hatte den Thread ebenfalls als Frage verstanden, ob Frauen ein Sexualverhalten bevorzugen, das auf den TE ein wenig unkomplizierter wirkt. Hier das, was ich als Kernfrage identifiziert habe:

Denkst ihr auch machmal. Warum kann der Mann mir nicht den Rock hochschieben und mich einfach vögeln. Ohne viel bla bla.



Um die Frage zu beantworten, ob ich es möchte, dass ein bestimmter Mann mir den Rock hochschiebt, und mich ohne großes Drumherum zu ficken beginnt: durchaus gelebte Praxis

Die Frage, ob ich das mit jedem Mann möchte: hier sag ich neindanke.

Was vermutlich bedeutet, dass ich ein kompliziertes Sexualverhalten bevorzuge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anleitung korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Liese, da sind wir uns sehr ähnlich und unsere Praktiken nahezu identisch.

Damit ich vom mitlesenden Publikum nicht falsch verstanden werde:

Ich bin dann derjenige, der einer ausgewählten Frau (und um hier Missverständnissen gleich vorzubeugen: es handelt sich nicht um Laberliese) gelegentlich den Rock hochschiebt und sie ohne viel bla bla vögelt.

Es gibt aber Frauen (und die sind in der Mehrzahl) bei denen würde mir dies nicht im Traum einfallen.

Mein Sexualverhalten ist sogar noch komplexer: Trägt eine Frau Hosen, versuche ich gar nicht erst, ihr den Rock hochzuschieben.

Aber ist komplexes Sexualverhalten wirklich ein Zeichen von Intelligenz?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

... Aber du kannst mein blödes Gelaber über einen einfachen Trick im Forum herausfiltern. Es gibt eine Einstellung, mit deren Hilfe man Beiträge von Usern ausblenden kann. und du musst dich da nicht mehr immer so echauffieren. Enjoy .



liese - wie kommst du auf die idee, dass du gemeint gewesen sein könntest?????

HILFEEE warum lesen hier so viele immer alles auf sich bezogen? hatte dir doch weiter oben gesagt, dass ich NICHT angefressen bin und dir deshalb auch so ausführlich geantwortet.

weil ich aber nicht weiß, ob solche langen antworten hier wirklich gut aufgehoben sind, oder besser per PN diskutiert werden sollen, hab ich die frage gestellt.

das mit den blöden bemerkungen auf meine frage hin bezog sich in diesem fall auf zwei herren....

guddi?

.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ist komplexes Sexualverhalten wirklich ein Zeichen von Intelligenz?


Tjaaaa.... guuuute Frage... immerhin könnte man es ja seiner Intelligenz zu verdanken haben, dass man herausgefunden hat, welches Sexualverhalten man bevorzugt.

Durch tiefe, intensive Selbstreflexion. Zweifelsohne eine Strategie, die auf Intelligenz basiert.

Andererseits könnte man einfach alles mal ausprobiert haben, und zufällig drauf gekommen sein.

@geilbinich, man kann mit der beschriebenen Anleitung jedes blöde Gelaber ausfiltern. Nicht nur meins. Das ist hier wirklich alles super-praktisch eingerichtet! Und ich beziehe nicht alles, was ich lese auf mich, sondern nur Beiträge, in denen ich direkt angesprochen werde. Und hab damit auch kein Problem, sei es was es sei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durch tiefe, intensive Selbstreflexion. Zweifelsohne eine Strategie, die auf Intelligenz basiert.

Andererseits könnte man einfach alles mal ausprobiert haben, und zufällig drauf gekommen sein.

Dann werde ich wohl mein Erinnerungsvermögen bemühen müssen. Wenn ich rauskriege, wie alles anfing, erfahre ich endlich, ob ich intelligent bin.


Geschrieben



Wie seht ihr Frauen das? Denkst ihr auch machmal. Warum kann der Mann mir nicht den Rock hochschieben und mich einfach vögeln. Ohne viel bla bla.





...
wichtig ist für mich noch die unterscheidung, ob es um eine FREUNDSCHAFTLICHE EBENE geht, oder um eine BEZIEHUNG
...
...der sucht für eine dauerhaftere BEZIEHUNG dann eben jemanden, der ähnlich zu denken gewohnt ist. das gehört einfach zum wohlfühlrepertoire, wie für andere das geimeinsame bild-zeitungslesen o.ä.

...

im übrigen: ein solider guter handwerker hat heute oft mehr auf dem konto...

.



Soviel einmal mehr zur Kompatibilität von Suchrastern.

Einfach immer wieder köstlich.


LG xray666


Geschrieben

... Und ich beziehe nicht alles, was ich lese auf mich, sondern nur Beiträge, in denen ich direkt angesprochen werde. Und hab damit auch kein Problem, sei es was es sei


Heute hast du wieder deinen nachsichtigen Tag mit den Beiträgen der Schreiberlinge. Na, eigentlich hast du den immer.


Nachsicht ist die aristokratischste Form der Verachtung.
Rémy de Gourmont, (1858 - 1915)


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich rauskriege, wie alles anfing, erfahre ich endlich, ob ich intelligent bin.


Und ausserdem erfährst du dann endlich, ob du ein gutes Gedächtnis hast!


Heute hast du wieder deinen nachsichtigen Tag mit den Beiträgen der Schreiberlinge. Na, eigentlich hast du den immer.


Öhm, nein, ich hatte mich nur geirrt. Nach kurzem Nachdenken kam ich drauf, dass "sei es was es sei" nicht ganz den Umständen entspricht. Wenn es den Sachverhalt der Volksverhetzung erfüllt, werde ich doch mal aktiv.

Ich kann's nur wiederholen. Selbstreflexion. Was man da alles rausfindet, das ist schon doll

Was mein Sexualverhalten angeht, hab ich's übrigens eher durch Ausprobieren festgestellt. Aber ein wenig mit Reflexion gepaart (zumindest was die Auswertung der Ergebnisse angeht. Jeder Fehler nur 1x und so weiter), insofern bin ich wohl so ne Art Mischform. Kompliziert aber halbintelligent.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich habe ich kein gut genuges Gedächtnis, sonst müsste ich ja nicht nachdenken.

Irgendwann habe ich es einfach ausprobiert, wie oft, lange und intensiv ich allerdings vorher selbst reflektioniert habe, entzieht sich aber konsequent meinem Gedächtnis.


Geschrieben

...@geilbinich, man kann mit der beschriebenen Anleitung jedes blöde Gelaber ausfiltern. ...Und ich beziehe nicht alles, was ich lese auf mich, sondern nur Beiträge, in denen ich direkt angesprochen werde. Und hab damit auch kein Problem, sei es was es sei



...ähemmm... frage an alle:
soll ich solche antworten lieber als PN schreiben? ... ich meine... ich wünsche mir dazu eure meinung, nicht unbedingt blödes gelaber gewisser teilnehmer...



liebe liese, die frage war an alle gerichtet,
den anhang wollte ich nicht noch deutlicher formulieren wollen. wie gesagt, dich habe ich damit gewiss nicht gemeint.

.


×
×
  • Neu erstellen...