Jump to content

Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute bei ner kumpeline zum gemütlichen Zusammensitzen als wir auf das Thema sex kamen . Da ein kumpel gerade eine neue Wohnung am renovieren ist und meine kumpeline und ich uns verabredet haben zu tapezieren, kam ich blöder weise auf die idee mit nen adamskostüm ihr die tür zu öffnen . nun behauptet sie ich würde mich das nicht trauen, nun kratzt es mich schon an meiner Ehre, könnt ihr mir nen tipp geben wie ich sie positiv überraschen kann und meine ehre behalten kann,. freue mich auf eure zuschriften


Geschrieben

Adamskostüm = Feigenblatt
Feigenblatt = würdevoll bedeckt
würdevoll bedeckt = Wette gewonnen ;-)


Geschrieben

Ich kenne hier nur eine einzige echte @Herausforderung
und genau DIE könnte Dir hier wirklich auf die Sprünge helfen, wäre sie denn noch hier im Geschäft!


Geschrieben

Ich kenne hier nur eine einzige echte @Herausforderung



ach , ich dachte auch gerade hera wäre wieder hier .


onkelhelmut
Geschrieben

@tom

Adamskostüm anziehen und gut isses, wo ist da ein Problem


Geschrieben

ach , ich dachte auch gerade hera wäre wieder hier .


Du hast mich verstanden!
(Ich vermisse diese Perle (Forum-Perle) wirklich sehr hier!)


sleeping_beasty
Geschrieben

Besorge den Film "Adam" auf DVD und ziehe aehnliche Klamotten an (hast Du bestimmt, sind ganz normal)


saavik62
Geschrieben

Machs doch einfach!!!!
Ein Handtuch kannst du dir nach einer Sekunde immer noch umbinden.....sie wird bedauern, dass sie nicht mehr sehen konnte und du hast die Wette gewonnen!


Geschrieben

Machs doch einfach!!!!
Ein Handtuch kannst du dir nach einer Sekunde immer noch umbinden.....sie wird bedauern, dass sie nicht mehr sehen konnte und du hast die Wette gewonnen!




danke für eure tips. nur leider ist sie mir erst seit ein paar tagen bekannt, und daher weiß ich nicht genau wie sie darauf reagiert, sie kloppt die ganze zeit große sprüche, aber ich vermute wenn es dann drauf an kommt kneift sie


Ferkel007
Geschrieben

Öhm, wobei soll sie kneifen wenn es worauf ankommt?..............

Sei "MANN" wenn du dich herausgefordert fühlst und tu es, natürlich ohne Ständer, Hintergedanken oä., coolen Spruch dabei und gut ist.......


Ansonsten steh als Laberkopp da der sich nicht traut, wobei du das sicher wieder aufs Brot geschmiert bekommen wirst..........


sleeping_beasty
Geschrieben

Guter Punkt!
Oeffne die Tuer splitternackt, drueck ihr einen Apfel in die Hand, damit sie abgelenkt ist, und dreh Dich rum und geh Dich anziehen. Das geht so schnell, dass sie nix wirklich sehen kann und daher auch nicht veraergert sein kann, aber Dein Gesicht hast Du gewahrt.


Asparagus1
Geschrieben

tapezieren, kam ich blöder weise auf die idee mit nen adamskostüm ihr die tür zu öffnen . nun behauptet sie ich würde mich das nicht trauen, nun kratzt es mich schon an meiner Ehre, könnt ihr mir nen tipp geben wie ich sie positiv überraschen kann und meine ehre behalten kann,. freue mich auf eure zuschriften



Ich weiß ja nicht wo bei dir die Ehre sitzt. Zum Stellen alberner Fragen scheint sie wohl zu reichen.

Rezept:
-Ausziehen (ALLES!)
-Stück Tapete abschneiden und draus ein Hütchen falten
-Pimmel anwichsen und Hütchen druff.

So kannste ihr gegenübertreten als Mann von Welt.
Natürlich muss der Mann von Welt auch den Hut lupfen vor einer Dame.

so, nun wollen wir mal sehen, wer von euch beiden die Sprüche kloppt.


Delphin18
Geschrieben

Wieso Herausforderung?

Wieso Feigenblatt?

Wieso Handtuch?

Wieso umdrehen?

Wieso Apfel?

Mach nackt die Tür auf und fertig. Was soll daran schwer oder kompliziert sein?



P.S. Hera fehlt wirklich.


sleeping_beasty
Geschrieben

Was soll daran schwer oder kompliziert sein?

Das mangelnde Selbstbewusstsein. Sonst gaebe es die Frage gar nicht.


onkelhelmut
Geschrieben

@beasty

so sehe ich das auch, wenn er sein "Heiratsgeschirr" dort hat, wo es bei der Mehrzahl der Männer üblich ist, gibt es doch kein Problem.

Sie wird ihm nichts weggucken, schlimmstenfalls lacht sie, weil die Genitalien ein wenig zu klein oder zu groß ausgefallen sind.


sleeping_beasty
Geschrieben

Und fuer genau den Fall hatte ich den Apfel empfohlen, dann ist ihre Aufmerksamkeit geteilt und sie lacht nicht. Es wuerde sich naemlich kaum eine (sehr junge) Frau trauen, ihm da hinzustarren - aber wenn sie was anderes hat, was sie verarbeiten muss, dann kann sie gar nicht richtig gucken...


devilfire
Geschrieben

ach , ich dachte auch gerade hera wäre wieder hier .




..das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe ...

@TE mach doch einfach das, was du gesagt hast, dann kratzt auch nichts..


×