Jump to content

welcher Typ Man ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Typ von Mann wird von den Frauen der unterschiedlichen Altersgruppen bevorzugt ?
Groß - Klein
Kräftig - Schmächtig
Haarfarbe
rasiert (im Gesicht und an anderen Stellen)
Penis: groß und dick - klein und dünn

Wie sieht euer gestrickter Traummann aus ??


bearbeitet von micha316
Geschrieben

Willst du dich jetzt passend umstricken lassen oder einfach nur die Chancen von intelligenzresistenten Männern abchecken?


Topbody
Geschrieben

kuschelmut, du tust dem TE Unrecht.
Ich finde er geht sehr geschickt vor!

Durch eine genaue Zielgruppen-Analyse kann er seine Kräfte dann dort bündeln, wo sie den höchsten Erfolg versprechen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Erhebungen und der erfolgreichen Umsetzung


zitronenkind
Geschrieben

dann sollte er aber seine Zielgruppe genau definieren ... so jung isser ja nun auch nicht mehr ... ;o)


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Hat er doch: Frauen der unterschiedlichen Altersgruppen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich= 47
bevorzuge groß=ab 1,79
kräftig
Haarfarbe völlig schnurz
rasiert bitte ja... sodass er sich selbst wohlfühlt
Penis größer ->0

hilft dir das jetzt weiter?


Vala_Su
Geschrieben

Ich stehe ganz eindeutig auf zwei Arten von Männern.

Zum einem auf das Alphamännchen, welches ein ausgeprägtes Macho-Arsch-Verhalten an den Tag legt. Dieser sollte aber nicht viel älter als ich sein.
Und ja: Ich gehöre zu der Sorte Frau, die auf "harte" Männer steht. So ein Exemplar ist mein Partner.

Ansonsten stehe ich ganz eindeutig auf jüngere Männer. So ab Ende Zwanzig.

Die wichtigste optische Eigenschaft ist aber ganz eindeutig eine ausgeprägte Nase, und ich meine NASE!!!


cuddly_witch
Geschrieben

ich = 40

Äußere Eckdaten: so 1,60 m groß (kleiner bitte auf keinen Fall), dick oder dünn ist mir Jacke wie Hose (er darf nur nicht bei Windstärke 0 wegfliegen, also 1,80 m groß und 65 kg bitte auf keinen Fall), Haar- Augenfarbe ist mir egal, rasiert sein unnen rum schon, keine Haare auf dem Rücken und kein Bartträger. Wenn er ein Brusttoupet wie Thomas Magnum hat, bitte so lassen..grins

Penis...nu ja er sollte sich schon gut in mir anfühlen und gut in der Hand liegen. Bei welcher Größe das jetzt ist, weiss ich gar nicht.

Jeztt mal die wichtigen Sachen:

Auf jeden Fall muss er Single sein und darf keine Kinder haben. Er sollte nen guten Job haben (ob Pilot oder Klempner wär mir dann wieder egal) und erfolgreich sein und mit beiden Beinen im Leben und viel Spass im am Leben haben.
Wenn er dann noch charmant, humorvoll, zuvorkommend und ehrlich und bisschen verrückt im Kopf ist.......ja dann kannste ihm bitte meine Telefonnummer geben.


Engelschen_72
Geschrieben


Penis...nu ja er sollte sich schon gut in mir anfühlen und gut in der Hand liegen. Bei welcher Größe das jetzt ist, weiss ich gar nicht.


Du hast den MUND vergessen


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast den MUND vergessen




öhem,

schliesst "in mir" den mund aus?


*grübeln*


bearbeitet von xsuessespaarx
Engelschen_72
Geschrieben

Nö, stimmt .
Dann bitte das nächste Mal alle Körperöffnungen genau titulieren


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mittlerweile 35 dürften mir den "Traummann" backen

Ab 1.85m groß, dunkle Haare, blaue oder grüne Augen, volle Lippen (um auf den Mund zu kommen), schöne weiße Zähne, sportlich muskulös, braun gebrannt, große Hände und ein Hingucker in Jeans oder Anzug..bitte mit nem Job und Zielen vor Augen.

Dazu sollte er küssen können und sein Schwanz sollte fühlbar sein..gut in der Hand liegen und schmecken

PS: ich scheiß auf den Prinzen und den weißen Gaul aber nen richtiger Mann mit ner weißen Harley darf sich melden


PS: Ich möchte drauf hinweisen das es der TRAUMMANN sein sollte..ich geb mich mit durchaus weniger zufrieden


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

[QUOTE=Only_lickle;8258526]Ich mittlerweile 35 dürften mir den "Traummann" backen

Ab 1.85m groß, dunkle Haare, blaue oder grüne Augen, volle Lippen (um auf den Mund zu kommen), schöne weiße Zähne, sportlich muskulös, braun gebrannt, große Hände und ein Hingucker in Jeans oder Anzug..bitte mit nem Job und Zielen vor Augen.

Dazu sollte er küssen können und sein Schwanz sollte fühlbar sein..gut in der Hand liegen und schmecken

PS: ich scheiß auf den Prinzen und den weißen Gaul aber nen richtiger Mann mit ner weißen Harley darf sich melden


Puh, da werd ich auch schwach!!!
Und wenn er dazu auch noch offen,ehrlich und treu ist, Humor hat und den Schalk (zu gegebener Zeit) im Nacken hat...oh je, geb's net gern zu, würd ich mich auch nochmal zum Ehegelöbnis hinreissen lassen!!!
Gut das es nur ein Traummann ist !!!


Geschrieben




PS: Ich möchte drauf hinweisen das es der TRAUMMANN sein sollte..ich geb mich mit durchaus weniger zufrieden




puuuh,

da wird die männerwelt ja aufatmen,denn für die meisten muss eine harley schwarz sein!


sleeping_beasty
Geschrieben

Bin knapp 40 und bevorzuge:
Groß - Klein: mind. 10 cm groesser als ich
Kräftig - Schmächtig: weder-noch, aktiv und sportlich sollte er sein
Haarfarbe: blond oder braun, gern volles Haar und ein bisschen laenger, am liebsten mit hellen Augen
Rasiert: im Gesicht
Penis: sollte er haben
Wie sieht euer gestrickter Traummann aus: attraktiv

Da hier das wichtigste fehlt: Humor und Hirn sollte er haben und dazu nett aber selbstbewusst sein.


PainLady
Geschrieben

Groß - Klein: Größer als ich sollte er schon sein, aber sooo groß bin ich ja auch nicht, dass das irgendwie schwierig wäre.
Kräftig - Schmächtig: Weder noch. Wenn ich puste, sollte er nicht umkippen und es sollten sich keine Gruppen hinter ihm verstecken können.
Haarfarbe: Fänd ich gut, wenn er die hätt`.
rasiert (im Gesicht und an anderen Stellen): Gaaaanz wichtig. Unrasiert mag ich es nicht, vor allem nicht im Gesicht.
Penis: groß und dick - klein und dünn: Solang ich genug spür und er keinen Waffenschein für braucht bin ich zufrieden.

Wie sieht euer gestrickter Traummann aus ?? Mein Traummann ist nicht gestrickt.


Summertime777
Geschrieben



da wird die männerwelt ja aufatmen,denn für die meisten muss eine harley schwarz sein!



DEN hab ich heut getroffen. Und seine selbst gebaute Harley.


Geschrieben

puuuh,da wird die männerwelt ja aufatmen,denn für die meisten muss eine harley schwarz sein!



Na ich sagte doch ich geb mich mit weniger zufrieden *g*


Lilith8981
Geschrieben

Groß - Klein: mindestens 1,85m
Kräftig - Schmächtig: nach möglichkeit schlank, aber nicht so dünn das ich angst haben muß er bricht in der mitte durch wenn ich mal draufsitze
Haarfarbe: solange sie nicht pink sind ist mir die farbe egal
rasiert (im Gesicht und an anderen Stellen): gaaaanz wichtig und wenn er sich nicht selbst rasieren kann, dann übernehm ich das gerne , aber unrasiert geht gar nicht
Penis: groß und dick - klein und dünn: sollte gut sichtbar sein, sich gut anfühlen und gut schmecken, aber bitte kein totschläger

wenn er dann noch tätowiert und gepierct ist und ein motorrad fährt, könnte ich doch glatt schwach werden


Geschrieben

Roger Willemsen...seufz...mit allem drum und dran und drin...


NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Typ Geschäftsmann - Über 190 cm, zwischen 45 und 55 Jahre jung, Charakterkopf, weltmännisch, parkettsicher, charmant, sportlich bis leicht muskulös, redegewandt, natürlich, guter Zuhörer, dunkelhaarig, kein großer Bart, behaarte Brust und teirasiert, erfolgreicher Unternehmer oder in leitender Position tätig, Auto- und Motorradfan, kinderlieb mit Vorbildfunktion, handwerklich begabt, Sauna- und Fkk-Freund, muss über sich selbst lachen können, finanzielle Unabhängigkeit, gutes Essen, Theater, Oper, Museen, Kultur, sexuell aufgeschlossen, Clubbesuche, Kinos, Outdoor..........

Ohne viel Altlasten, aber mit einem ganz großen Herz.


bearbeitet von NightingaleNRW
Schlüppadieb
Geschrieben

Du suchst den aber nich hier oder ?


sleeping_beasty
Geschrieben

Du suchst den aber nich hier oder ?

warum nicht?
offenbar sucht sie keine platonische Liebe


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

sowas dürfte eher bei elitepartner zu finden sein


bearbeitet von Prickel
+ t
sleeping_beasty
Geschrieben

nicht nur: ich hab hier auch schon Maenner kennengelernt, die Nights Beschreibung entsprechen - auch wenn meine Vorlieben mit ihren nur teilweise uebereinstimmen.


×