Jump to content
concorde44

outdoor

Empfohlener Beitrag

concorde44
Geschrieben

wo gibt es in paderborn und umgebung gute outdoorplätze


Geschrieben

Ausgerechnet in und um Paderborn gibt es meines Wissens überhaupt keine...


MannohneSusi
Geschrieben (bearbeitet)

Helmut, das stimmt so nicht!

Wenn Du in PB nach oben schaust, und Du siehst den Himmel, bist Du outdoor!

Das gilt natürlich auch ausserhalb von PB!

Beim Rest der Erde bin ich mir nicht so sicher, ich war ja noch nicht überall!

Tante Edith sagt: Östlich von PB an der B64 Richtung Bad Driburg steht mitten in der Pampa so ein mittelalterlicher Wehrturm, ich glaube, es war nördlich der Bundesstrasse, der bietet sich förmlich für ein Schäferstündchen an.
Eventuelle andere Besucher sind rechtzeitig zu sehen, wenn man oben auf dem Turm ein Nümmerchen schiebt!


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
noch was eingefallen...
Geschrieben

Wenn der TE mit guten "outdoor-Plätzen" ein vernünftiges Testgelände für seinen neuen Schlafsack meint, hast Du natürlich Recht!
Ich hatte -Schande über mich!- natürlich gleich wieder an etwas Unanständiges gedacht.


onkelhelmut
Geschrieben

@MoS

[..] Eventuelle andere Besucher sind rechtzeitig zu sehen, wenn man oben auf dem Turm ein Nümmerchen schiebt!
Der Mann



Da musst du aber ganz schön lang schieben, bis die Zuschauer da sind.


×