Jump to content

Brauche mal ein paar Vorschläge für ein Date


DuploMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey warum immer diese paranoide Feindlichkeit?
Immer diese dummen "Flach legen" Gedanken?

Ausserdem habe ich nichts davon geschrieben das ich gleich beim ersten Treffen mit der Frau schlafen möchte. Ich habe nur erwähnt das ich mir nur zur vorsicht ein paar Kondome mitnehmen werde, doch mach mir auch gleichzeitig nicht die Illusion, das was großes passieren wird.
Ich lasse letztendlich die Enscheidung bei dem Mädel, denn ich will sie nicht zu etwas drängen.

Du könntest ein opulentes Picknick für ein Treffen im Stadtpark für Euch vorbereiten.
Mit Porzellan, Gläsern etc.



Auch keine schlechte Idee. Evtl. ein bisschen grillen.
Ja aber das blöde Wetter ist sehr wechselhaft.


bearbeitet von DuploMann
Geschrieben


Auch keine schlechte Idee. Evtl. ein bisschen grillen.
Ja aber das blöde Wetter ist sehr wechselhaft.


Regen hat große Vorteile:
Er gibt Euch Gelegenheit gemeinsam aus einer (vorrausschauend von Dir mitgebrauchten) Plane und einigen Seilen einen wunderbar lauschigen Unterschlupf zu bauen.

Ich kann mir kein besseres erstes Date vorstellen.


Geschrieben

Das Meiste wurde ja schon vorgeschlagen, ein Spaziergang im Park oder so, ein Eis essen gehen.......
oder in den Zoo, Mädels lieben meistens Tiere

Lass sie erzählen, Frauen mögen es, wenn Mann ihnen zuhört

viel Glück


Geschrieben

Ne kleine Fahrradtour oder bladen, je nach dem ob Ihr beide das könnt oder habt oder das alles logistisch zu stemmen ist. Dabei kann dann ne kleine Brotzeit in den Satteltaschen sein oder die Pause im Biergarten. Eine Rast an einem See läßt die Möglichkeit zum schwimmen offen und so kann kommen was will.
Bei schlechtem Wetter eher essen/Kaffee trinken gehen, ein Stadtbummel. Auf jeden Fall etwas bei dem Abwechslung möglich ist und bei dem man ebenso Abstand halten wie sich näher kommen kann.

Viel Erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

Ja danke für die Tipps.

Regen hat große Vorteile:
Er gibt Euch Gelegenheit gemeinsam aus einer (vorrausschauend von Dir mitgebrauchten) Plane und einigen Seilen einen wunderbar lauschigen Unterschlupf zu bauen.



Ja oder bei regen unter dem Regenschirm kuscheln.


bearbeitet von DuploMann
Geschrieben

Zu Dir oder ihr nach Hause, ran an den PC und ihr da Deinen thread zeigen, damit sie sieht, wie sehr Du Dir ernsthaft Gedanken für Euch Beide machst.


Geschrieben

Erstes Date, das mehr ein Beschnuppertreffen sein soll? Auf jeden Fall - belebter Ort und tagsüber. Museum, Botanischer Garten, Flohmarkt, Straßenfest. Englischer Garten - da ist doch alles beieinander, Park, Sportveranstaltung (Eisbachsurfer), Biergärten, Cafés und Museen...

Irgendwo jedenfalls, wo man zwanglos rumwandern kann und sich nicht schweigend gegenübersitzt und nicht weiß, wie man die ersten Minuten übersteht. Picknick und solche Ideen sollte man sich vielleicht für das 2. Date oder so aufheben.

Schlag ihr etwas vor, wenn sie Gegenvorschläge hat und das mit dem Treffen ernstmeint und auch dieser Meinung bleibt, wird sie sich schon äußern. Und falls sie nicht von selbst auf die Idee kommt, sich zu covern, macht es vielleicht nicht den schlechtesten Eindruck so von wegen Vertrauensbildung, diesen Aspekt vorher dezent anzuregen.
.


Geschrieben

Regen hat große Vorteile:
(vorrausschauend von Dir mitgebrauchten) Plane und einigen Seilen einen wunderbar lauschigen Unterschlupf zu bauen.

Ich kann mir kein besseres erstes Date vorstellen.


Ganz meine Meinung. Ich gehe niemals ohne Grill, Zeltplane und ein paar marinierten Nackenkoteletts zu einem Date.


Geschrieben

Ganz meine Meinung. Ich gehe niemals ohne Grill, Zeltplane und ein paar marinierten Nackenkoteletts zu einem Date.



Wichtig dabei: das Zewa vergessen! Soßenflecken darf man(n) dann in Ermangelung eines geeigneten Tuches einfach von ihrer Bluse lecken.


Geschrieben

Ganz meine Meinung. Ich gehe niemals ohne Grill, Zeltplane und ein paar marinierten Nackenkoteletts zu einem Date.

(Hervorhebung von mir)
Das würde nicht zu Deinem zentralen Motto "Alles kann, nichts muss" passen.
Von Dir, als unserem obersten Hüter einer realitätsnahen Weltanschauung, erwarte ich unbedingte Verlässlichkeit.
Bitte ein paar Scheite nachlegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Guck doch einfach ein paar Mc Gyver - Folgen! DER hat auch für überraschende Dates immer etwas zum basteln in der Natur und seiner Hosentasche gefunden.
Ich würde ansonsten vorschlagen, ihr trefft euch an einem (beiden) bekannten Ort und entscheidet DANN (Welcome to the Reality) erst, ob und wohin ihr geht.


bearbeitet von Summertime777
×
×
  • Neu erstellen...