Jump to content

Wer hat auch das Gefühl, dass hier zuviele nur quatschen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach das klappt doch nicht , dann kommts nur wieder zu popp-konversalen Unfällen. ich werde mir mal für nen sexfreien Swingerclub mit Lese, Diskutier und Medienecke eine Lizens besorgen... und dann ne Liveschaltung ins Poppenforums installieren....


Geschrieben

... habe gehört, dass es sogar im Swingerclub zu der ein oder anderen Unterhaltung gekommen ist



Oha, da muss man auch reden können? Wenn man da hin will?


Geschrieben

ich werde mir mal für nen sexfreien Swingerclub mit Lese, Diskutier und Medienecke eine Lizens besorgen... und dann ne Liveschaltung ins Poppenforums installieren....



Du musst aber mit "reichhaltigem Gourmet-Buffet" und "Top-Sauna" für Deinen "Swingerclub" werben,damit die "richtigen" Leute kommen.

Ach ja,Solo-Männer solltest Du auch reinlassen; irgendwelche "notgeilen Trottel" müssen den ganzen dekadenten Scheiß ja für die selbsternannten Top-Paare und Pseudo-Diven bezahlen.


Geschrieben

Oha, da muss man auch reden können? Wenn man da hin will?



Ne , es reicht völlig, wenn du den saftigen Eintritt für Soloherren zahlst.
Das Quatschen übernehmen dann die Frauen. Genau wie hier.


Geschrieben

Ich möchte auch erstmal zwanglos plaudern. Dabei kann man ja sehen ob man auf einer Wellenlänge ist. Bei Sympathie würde ich mir ein Treffen an einem neutralen Ort wünschen. Und wenn man sich dann gegenseitig Sympatische findet, kann alles passieren..


Geschrieben


Das Quatschen übernehmen dann die Frauen. Genau wie hier.



Hier möchte man doch nur noch mit Schubert singen: "Ruhe, schönstes Glück der Erde, senke segnend dich herab. .."


LG xray666


Geschrieben

Dafür sitze ich als Ausgleich einem realen Date immer schweigend gegenüber und wunder mich, wie schnell die Stunden doch verfliegen.


Geschrieben

Na ja, vielleicht meinen ja welche Quatschen = Oralsex
Und das gefällt doch fast jedem oder jeder . Und schon gibt es noch mehr mecker...äh ich meine Oralsex


Geschrieben

ey das heisst: ey figgen? manno


Man, stell Dich nicht so an ! Wegen 2 Buchstaben !
Und du hast nochmal Glück gehabt. Hätte fast auf den Button melden gedrückt.
SO verzweifelt war ich fast.


Geschrieben

ich werde mir mal für nen sexfreien Swingerclub mit Lese, Diskutier und Medienecke eine Lizens besorgen



sowas gibt's schon. Das nennt sich z.B. "Bibliothek". Oder "Waschsalon".

Supersache, das!


Geschrieben

Man, stell Dich nicht so an ! Wegen 2 Buchstaben !



lach nicht....gerade die frauen sind da sehr genau, wenn irgendwas in der formulierung nicht stimmt....


×
×
  • Neu erstellen...