Jump to content

Wer hat auch das Gefühl, dass hier zuviele nur quatschen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass es hier im Chatt zuviele hat, die nur quatschen wollen und den Namen der Plattform worauf sie sich bewegen für das ausnützen!!!


Geschrieben

ach? du auch.... ich meine, willst nur quatschen? aber das ist doch der sinn der sache???? wozu sonst ein forum????


Geschrieben

lachhhh... was bitte tut man sonst im chat?


Geschrieben

Ich für meinen Teil will auf jeden Fall erstmal reden, und wenns geht nicht nur über Schwanz und Titten, um mir erstmal einen Eindruck zu verschaffen. Was bei Sympathie passiert ist ne andere Sache...


Geschrieben

@Abby: das ist völlig akzeptiert.

Was machst du, wenn dich einer gleich in der ersten oder zweiten Mail nach deinen fehlenden Profilangaben zu Gewicht, Größe, etc. fragt bzw. fragen die Kerle danach?

Ist kein versteckter Seitenhieb auf ein unausgefülltes Profil, sondern eine ehrliche Frage.

Oft wird Kerl ja als oberflächlich bezeichnet, wenn er auf so was schaut. Aber mal ehrlich, gerade beim Poppen geht es doch nicht zuletzt darum - gerade, wenn man sich einen Eindruck verschaffen möchte, wie du.

Wenn du ihm dann also evt. ehrlich Antwort gibst, warum dann nicht gleich das Profil entsprechend füllen?


Geschrieben

Mein Profil füllt sich Tag für Tag immer mehr. Sogar das Foto ist in Arbeit.

Ich habe das Problem, dass ich nicht genau weiss, ob meine Figur normal ist, oder ob das schon als mollig gilt mit Kleidergrösse 42... Darum denke ich, dass ein Foto aussagekräftiger ist, als Grösse und Gewicht.
Ich hab selber schon Profile gesehen, wo derjenige "mollig" angegeben hat und ich habe mich gefragt "Wo ist der mollig?" Definitionsprobleme.

Nur dass ich nicht schlank bin, das kann ich mit Sicherheit sagen!


Geschrieben

Ja, das kenne ich. Einer bezeichnet sich als mollig oder sogar dick und bringt bei gleicher Größe weit weniger auf die Waage, als einer, der sich als normal bezeichnet. Das Befinden ist hier wohl sehr individuell.

Danke dir jedenfalls für deine Auskunft.

Noch viel Spaß und einen lieben Gruß


Geschrieben

lachhhh... was bitte tut man sonst im chat?



Als ich vor einigen Jahren mal zur Erweitungung meines Horizonts einen Chat besuchte, bestanden die Haupt-Tätigkeiten darin
a) zu grüßen
und
b) zu schweigen.

Da es mir auch mit größter Mühe nicht gelang, hier irgendwelchen unterhaltungstechnischen Wert herauszuholen (man konnte höchstens mit sich selber wetten, wieviele Sekunden des Schweigens verstreichen würden, bis der nächste grüßte), ließ ich das dann bleiben.

Es erscheint mir als eine ziemliche Verbesserung der Umstände, dass die Leute offenbar inzwischen quatschen. Ich meine, das klingt doch deutlich unterhaltsamer!


Geschrieben


Danke dir jedenfalls für deine Auskunft.

Noch viel Spaß und einen lieben Gruß




Jederzeit und dito


Geschrieben

Darum denke ich, dass ein Foto aussagekräftiger ist, als Grösse und Gewicht.



Du musst doch die Figur nicht ausfüllen. Mit den Angaben von Größe, Gewicht und Bild kann sich jeder doch sein eigenes Bild machen.


Geschrieben

Chatten heißt quatschen, labern.....bin jetzt etwas geschockt. Sonst braucht's doch so eine Plattform gar nicht mehr, wenn keiner mehr quatschen will.

Aber der Schreiberling meinte wohl eher etwas anderes. Die meisten wollen chatten aber sich nicht treffen. Ja nun, das ist real auch, dass man erst einmal redet, um zu kucken, ob da Sympathien und Gemeinsamkeiten da sind, sonst braucht man sich ja nicht treffen...lol


Geschrieben

Ich glaube viele Männer verwechseln das mit einem Pizzadienst, wo man einfach etwas bestellt, wenn man gerade hunger hat.

Hier ist es wie im richtigen Leben.
Der einzige Unterschied ist, dass man vorher weiß, worauf der/die jenige sexuell steht.

Selbst, wenn man die gleichen Interessen hat und auch nett chattet, ist es immernoch keine Garantie für Sex.

Genauso, wie es im richtigen Leben auch ist.
Nur weil ich mich in der Disko nett mit einem Mann unterhalte, heißt es nicht, dass ich mit ihm schlafen will.


Geschrieben


a) zu grüßen
und
b) zu schweigen.




hallo laberliese

wie geht es......

????

jemand da?

niemand da?


hmmm



...
das ist ein unhaltbarerzustand für´ne labertante )))

aber bittere realität im chat...häufig


Geschrieben

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass es hier im Chatt zuviele hat, die nur quatschen wollen und den Namen der Plattform worauf sie sich bewegen für das ausnützen!!!



Ich gebe jetzt mal was zu: Ich quatsche auch gerne und vor allem dabei und auch davor und danach.

Und ich dachte immer das poppen ein Synonym für quatschen ist, nur deshalb hab ich mich vor langer Zeit hier mal angemeldet. Aber es hat sich immer wieder bestätigt.-


Geschrieben

Das ist ja auch mal sowas von pervers!
Da findet man(n) eine Plattform mit verheißungsvollem Namen, schreibt erwartungsfroh ein paar Frauen an und was passiert?
Nix!
Kein "Lass' uns doch mal treffen", keine Einladung zum Kaffee, noch nicht mal poppen wollen die.
Und die im Chat wollen einfach nur Quatschen...Skandal!

*Ironie aus*

So ist das nun mal in solchen Foren. Man kommuniziert miteinander, lernt dabei interessante Personen kennen, findet sich sympathisch, entdeckt Gemeinsamkeiten und trifft sich nach einer nicht festgelegten Zeitspanne eventuell mal. Möglicherweise geht dann auch was in Richtung des Namens dieser Plattform. Kann sein, muss aber nicht sein...


Geschrieben

/* SPAM on
Jep ! Quatschen und Labern is hier angesacht ! Poppen ? Kann man das essen ???
Widererwarten hab ich hier sogar einen Mann kennengelernt und getroffen. (mehrfach). Und man kann über Sachen reden, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, wenn ich das mit meinen Freunden erzählen würde.
/*SPAM off


Achja. Fast vergessen : "Figgen" ???


Geschrieben

Ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass es hier im Chatt zuviele hat, die nur quatschen wollen und den Namen der Plattform worauf sie sich bewegen für das ausnützen!!!



Kann ich nicht nachvollziehen. Woher will der TE wissen, daß die Leute hier nur quatschen wollen und nicht auch vögeln ? Ganz ab davon, daß ja ein Chat eigentlich zum quatschen da ist. Und eine
gewisse Kommunikation gehört wohl zur Vorbereitung für ein Date...oder liege ich da jetzt so falsch ?

Der Baer


Geschrieben

den Namen der Plattform worauf sie sich bewegen für das ausnützen!!!



ja, die bösen Frauen! Nutzen den Namen "poppen" schamlos fürs quasseln aus!

Ich habe gehört, dass es sogar im Swingerclub zu der ein oder anderen Unterhaltung gekommen ist


Geschrieben

Nur so mal als kleinen Hinweis an die Vorposterin: spezifisch auf Frauen hatte sich der TE nicht eingeschossen.

Pawlow rulez!


Geschrieben

upps... ich war leider vom hetero ausgegangen, mea culpa, hatte das Profil des TEs nicht angesehen. aber der ist ja vielseitig.

dann erweiter ich auf "böse Quasselstrippen und -stripper" oder so ähnlich.

eine Frau - ein Wort
ein Mann - ein Wörterbuch!


Geschrieben


Ich habe gehört, dass es sogar im Swingerclub zu der ein oder anderen Unterhaltung gekommen ist



Is' ja ekelhaft...Quatschen im Swingerclub?!
Fehlt ja nur noch, dass da auch gegessen und getanzt wird...


Geschrieben

gegessen und getanzt



geduscht , geschwimmen, "gesaunt" (nicht: gesaut), getrunken, getauscht (nicht nur Partner, sondern Tel.-Nr.)

ekelhaft, alles ekelhaft!


Geschrieben

ich habs geahnt , die Dauerforumsschreiber dehnen ihren Einfluss auf die Swingerclubs aus... nur noch gequatsche und demnächst ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Benedikt , bzgl moralischer Grundsätze, quatschen ist moralisch unbedenklich lt dem.


Geschrieben

die Dauerpopper könnten ja dagegenhalten.... durch überzeugungsarbeit!


×
×
  • Neu erstellen...