Jump to content
RevRyker

Standard Face Sitting?

Empfohlener Beitrag

RevRyker
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder bewahrheitet sich, dass es sich grundsätzlich lohnt, Frauen ausgiebig zuzuhören. (@du weißt schon)

Also. Eins hat mich aber nicht losgelassen. Eine junge Dame hat mir mitgeteilt, dass Face Sitting, bzw. Facesitting eine für jede Beziehung völlig normale Praktik sei - und es eher als ungewöhnlich zu bewerten wäre, wenn jemand darin nicht erfahren ist bzw. diese Art der Befriedigung der Frau noch nicht zu seinen absoluten Standard-Routinen zählen kann.

Ich als Fan dieser Stellung frage mal euch Poppies:
Unterstreicht ihr das so?

Setzen, 6!
Ryke


bearbeitet von RevRyker
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat natürlich schon mit einer dom.-dev. Handlung zu tun.
Was ist schon normal ?
Bin übrigens auch ein Fan von Face Sitting.


bearbeitet von Fantasie365
Geschrieben

Für mich kein Standard - ich werde lieber in einer anderen Position geleckt.


RevRyker
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du das näher erläutern? Weshalb ist das der Fall?


bearbeitet von RevRyker
Dalkiel
Geschrieben

Facesitting ist eher etwas für nicht dominante Männer und nicht devote Frauen.
Aber davon einmal abgesehen, konnte ich bei "meinen" Frauen nisher kein mehrheitliches Interesse an FS feststellen.


Geschrieben

meine langjährige ex mochte lecken überhaupt nicht....sie meinte"was soll ich denn dabei tun..?

drumm war ich froh wenn ich überhaupt mal ans lecken gekommen bin....

also standart ist facesittung ganz und garnicht:-(


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die Position nicht sonderlich entspannend. Ich steh auch nicht auf 69er. Außerdem mag ich gern, dass ... Ich weiß ja nicht, ob ich das hier schreiben darf, was ich gern mag. Wir befinden uns ja im FSK16 Bereich.

Das würde jedenfalls beim Face Sitting auch nicht wirklich gehen.


bearbeitet von AnnaPa
RevRyker
Geschrieben (bearbeitet)

Wir befinden uns ja im FSK16 Bereich.
Das würde jedenfalls beim Face Sitting auch nicht wirklich gehen.


shit shit shit.... äh... mailfilter habe ich nicht, by the way, missy!


bearbeitet von RevRyker
Geschrieben

Die meisten meiner Partnerinnen mochten es, es dürfte fast Standard sein.


2Mfuer3erges
Geschrieben

Für mich auch kein Standard, weil neu entdeckt. Funktioniert aber auch nicht mit jedem, denn dabei möcht ich mich schon fallen lassen und je nach "Untermann" ist das in anderen Positionen eher möglich ;-)

Aaaaaber nicht uninteressant


MannsuchtLust
Geschrieben

69 ist doch praktisch schon facesitting.


SchwesterHH
Geschrieben

69 ist Face Sitting? Also, das sehe ich anders.


Geschrieben

Eine junge Dame hat mir mitgeteilt, dass Face Sitting, bzw. Facesitting eine für jede Beziehung völlig normale Praktik sei

Da hat sie Dir Nonsens erzählt.

69 ist doch praktisch schon facesitting.


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Fragezeichen? Schon mal Sex oder 69 gemacht? harhar.

Frau oben beim 69, Arsch auf Gesicht, wenn Frau sich aufsetzt um ihren Orgasmus zu genießen, Arsch ganz auf Gesicht.

Aber es muß ja alles ein Label haben und in Kategorien unterteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Volksfront von Judea


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

lach...ich stimme meinem Vorredner zu! Niemand hat ja die Absicht, seinen Partner zu ersticken oder totzusitzen. Aber natürlich hat es was, wenn man sich als Frau eben auch noch so bewegen kann, das die ZUnge genau da hinkommt, wo sie einem am besten tut. Ich seh das als "Reiterstellung" zum Lecken sozusagen


Lilleblomst
Geschrieben

Für mich auch kein Standard - ich mag das in dieser Position gar nicht!


Geschrieben

Schon mal Sex oder 69 gemacht? harhar.

Die Frage muss ich an Dich zurückgeben angesichts folgender Äußerung:

Frau oben beim 69, Arsch auf Gesicht,...wenn Frau sich aufsetzt um ihren Orgasmus zu genießen, Arsch ganz auf Gesicht.

Meiner Erfahrung nach ist der Po am Gesicht. Wenn die Frau sich aufsetzt, ist die 69-Stellung nicht mehr gegeben, dann ist es Face-Sitting.

Bei Bedarf kläre ich Dich gerne weiter auf.


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt, alles muß unterteilt und gelabelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Judäische Volksfront


bearbeitet von MannsuchtLust
SinnlicheXXL
Geschrieben

Nein, Standard ist das sicher nicht! Ist schon mal ganz nett, aber da ich immer Angst habe, mein Partner könnte dabei zu wenig Luft bekommen, finde ich das eher unentspannt.


hobbyfreund
Geschrieben

Noch schlimmer ist es, wenn Madame Analhusten bekommt.


Delphin18
Geschrieben

Eine junge Dame hat mir mitgeteilt, dass Face Sitting, bzw. Facesitting eine für jede Beziehung völlig normale Praktik sei

Wie kann überhaupt irgendjemand eine Aussage über jede Beziehung treffen?


Geschrieben

Standard,nein. Aber die 69er Stellung ist es bei mir aufjedenfall.
Man kann sich gegenseitig herrlich verwöhnen und nichts ist verkrampft.
Also ich mag diese Art geleckt zu werden sogar sehr. Und keiner kommt dabei zu kurz finde ich.
Facesitting an für sich fand ich immer anstrengender und nicht so entspannend.
Aber 69er finde ich ist schon fast standard...


RevRyker
Geschrieben

Für mich auch kein Standard - ich mag das in dieser Position gar nicht!


Würdest du auch noch erläutern, weshalb das so ist? Interessiert mich sehr! Was sind deine Alternativen?


Geschrieben

Würdest du auch noch erläutern, weshalb das so ist? Interessiert mich sehr! Was sind deine Alternativen?


Ich werde hier nicht`s weiter für dich erläutern.Aber es ist doch herlich den geilen Arsch oder Bauch vor den Augen zu haben und deiner Zunge und Ihr das Vergnügen zu gönnen. Ein Musssss!!!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
hab mit face sitting keine probleme, aber standard ist's nicht - dafür ist's zu unbequem und
entgegen der story, der frau das doch zu 'gönnen', viel zu wenig entspannend, um wirklich zu genießen.

mach das schon mal, wenn der partner davon unbedingt begeistert ist -
aber doch eher für seinen spass, als den meinen.

.


×