Jump to content

Wer spürt "mehr" beim Sex: Mann oder Frau?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

damit das Latex schmort, muss die Frau schon ziemlich trocken sein.
Wenn sie allerdings eine grundsätzlich feindselige einstellung zu Kondomen hat und zum geschützten Vekehr gezwungen wurde, könnte es vielleicht schon passieren.


Geschrieben

damit das Latex schmort, muss die Frau schon ziemlich trocken sein.



Oder der Mann verdammt schnell!


Geschrieben

Oder der Mann verdammt schnell!



oder besonders heiß

Diese Frage ist nicht beantwortbar, Beispiel:

Findet der Mann oder de Frau die aktuelle Aussentemperatur angenehmer?

Dabei spielen viele Faktoren mit. Sonneneinstrahlung, Windgeschwindgkeit usw. Unter Männern ist das "angenehme Gefühl" im Durchschnitt etwas höher weil Frauen naturgemäß früher anfangen zu frieren. Natürlich gibt es viele Frauen die noch nicht frieren aber eine ganze Menge Männer.

Wenn ich gut drauf bin, friere ich erst später, wenn meine Stimmung gedrückt ist, friere ich früher.

Wenn ich den ganzen Tag draussen gearbeitet habe finde ich es ausreichend warm, wenn ich den ganzen Tag im Büro geschafft habe friere ich viel früher.

Das waren nur ganz wenig Aspekte, um aufzuzeigen, dass es bei der gleichen Person große Unterschiede gibt, wie soll man dann einen gemeinsamen Nenner auf Geschlechterebene finden können?


Geschrieben

Ich bin dafür, dass Delphin recht hat! Mir gefällt die Erklärung

Nach dem Gesetz von Kraft und Gegenkaft (Actio=Reactio) sind die gleichen sich Reibungskräfte zwischen Penis und Vagina gegenseitig aus, sind also gleich groß.


einfach am Besten...und es ist auch so diplomatisch...sehr schön...


Geschrieben

Tut mir leid, dass so viele Leute hier meinen Blödsinn ernst genommen haben.



Nicht dein Problem


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht dein Problem


Sehe ich nicht ganz so lieber johnboy.
Es gibt immer noch die Möglichkeit Ironieposts durch passende Smilies zu untermauern. Konnte dem Geschriebenen von Delphin auch nicht folgen und habe dem ja auch widersprochen. Da ich ihn aber für einen äusserst intelligenten Mann halte, hinterfrage ich lieber eine von ihm gemachte Äusserung 2x, da ich es nicht ausschliessen mag, dass ich sein Post evtl.. missverstanden habe.
Aber wie gesagt, man kann Ironie kennzeichen um Missverständnissen vorzubeugen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder besonders heiß

Diese Frage ist nicht beantwortbar, Beispiel:

Findet der Mann oder de Frau die aktuelle Aussentemperatur angenehmer?



Wir Männer jammern aber schneller


Geschrieben

Warscheinlich der, der sich am wenigsten einen Kopp drum macht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Um das wissenschaftlich festzumachen müsste eine grössere Anzahl von Geschlechtsakten in einem PET stattfinden. Das Gehirn im Sekundentakt abgescannt werden. Ein Integral über die Areale des Gehirns gezogen werden, welche für die Lustempfindung zuständig sind.

Könnte ich machen, ich brauche dann noch ca. 100 Frauen... .)

Kommt schon Mädels, es ist für die Wissenschaft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei wirklich guten Sex zwischen Partner, die gut harmonieren hat die Frau das Glück multiple Orgasmen zu erleben.

Diese habe ich bei Männern noch nie mitbekommen, wobei bisher auch keine meiner "Männer" mit Chemie nachgeholfen haben und ich keine Ahnung habe, ob diese Form von Doping zu einem multiplen Orgasmus führt.


Geschrieben

[...]Für mein Gefühl haben Frauen noch mehr Genuss beim Sex als Männer.[...]



Vorsicht !!!

Es gibt Frauen, die erst nach Stunden Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommen, oder auch nie. Andere braucht man kaum anzusehen, bei Griff ins Höschen kommen sie schon und spritzen ab.

Ob und was Frauen wann Spüren, wird wohl genau so unterschiedlich sein wie bei uns Männern, genau wie das Lieblingsessen.


Geschrieben

Es gibt immer noch die Möglichkeit Ironieposts durch passende Smilies zu untermauern

Klar kann man ein Ironie-Schild davor setzen und zwei hinter den Text.

Aber unter uns: die besten Sarkasmen sind doch die, bei denen man erst einmal stutzt, sich dann überlegt: "hat er das ernst gemeint?" und dann dahinter kommt.

Die schlechtesten Witzeerzähler sind die, die ankündigen: "Und jetzt kommt die Pointe!"

Aber wie gesagt: hier war ich nicht so gut.


Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es die Freude am lesen deiner Posts steigert, wenn ich mir erst lange einen Kopf machen muss ob du es gerade ironisch oder ernst meinst.
Es bleibt natürlich dir ganz alleine überlassen welche Menschen du im Forum an deiner Schreibe teilhaben lassen willst und welche nicht.


Geschrieben

Darauf würde und könnte ich nie antworten denn:......
ich weiss doch absolut nicht wie ein Mann einen Orgasmus fühlt.

Eigentlich eine Frage, die keiner beantworten kann!


Geschrieben

Darauf würde und könnte ich nie antworten denn:......
ich weiss doch absolut nicht wie ein Mann einen Orgasmus fühlt.



Ich habe diese Frage mal mit einem Autorenfreund erörtert. Wir sind zu dem Ergebniss gekommen, dass der männliche Orgasmus dem klitoralen Orgasmus der Frau sehr nahe kommt.


Geschrieben

Wie soll man die Frage auch beantworten. Ich werde nie wissen, was die Frau empfindet. Sie wird es mir beschreiben können, das führt mich aber nicht weiter und umgekehrt ist es ebenso.


Geschrieben

Tsss - ich weiß doch nicht mal, wie es sich für eine andere Frau anfühlt! Ich reagiere beispielsweise sehr extrem auf Berührungen und stöhne laut - aber heißt das auch, dass ich deswegen intensiver empfinde? Das denken Männer zwar immer, aber vermutlich genießt der Eine laut, der Andere leise.


Geschrieben

Eben..Erklären und beschreiben heißt nicht Wissen oder gar identisch nachempfinden können.

Dabei kann es sich im besten Falle um Näherungen handeln. Annahmen.
Projektionen.


Geschrieben

Es bleibt natürlich dir ganz alleine überlassen welche Menschen du im Forum an deiner Schreibe teilhaben lassen willst und welche nicht.

Meine Schreibe im Forum ist doch öffentlich.
Ich lasse alle teilhaben.

Und ich bin auch immer bereit - öffentlich im Forum oder per PN - zu erläutern., was ich wie gemeint habe.


Geschrieben

Ich traue den Mädels da schon etwas mehr zu. Ich habe schon erlebt, dass eine Frau danach gezittert hat, Socken brauchte gegen die Kalten Füße und tagelang Gänsehaut hatte. Sie war total "weggetreten" und brauchte Tage um wieder "normal" zu werden.
Auch gibt es Frauen mit einem sehr intensieven Orgasmus. Eine Freundin wurde schon mal im Club aufgefordert etwas weniger auffällig zu sein, wegen der Nachbarn.
Ich habe noch nie einen Mann erlebt der so abgeht. Allerdings achte ich da auch nicht so drauf.
Anders herum gibt es auch Frauen die es lange Zeit nicht schaffen einen Höhepunkt zu erleben.
Warscheinlich haben es Frauen etwas schwerer als Männer, wenn sie sich aber fallenlassen können auch intensiever.


Geschrieben

Der Mann!

Nicht umsonst hat die Natur es eingerichtet, dass Frauen sog. "multiple Orgasmen" erreichen können. Ganz oft ein wenig gibt auch irgendwann mal viel.

Pech eben für die Frauen, die sich mit einem Orgasmuschen begnügen müssen. Da sie es aber nicht anders kennen, sind sie auch so zufrieden
Absolut gesehen war es schön, relativ zum Mann nur eine laue Nummer.


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt glaube ich, das grad diese "Jagd" nach dem Orgasmus gedanklich so blockieren kann, das es einem schwer fällt, diesen zu erreichen. Komischerweise erlebe ich jetzt, im mittleren Alter (also mitte 30) deutlich intensivere Orgasmen, als Anfang 20. Mir macht der Sex an sich so viel Spass, das ich vom Orgasmus manchmal geradezu überrascht werde. Wenn es dann ein "nasser" O . wird, kann man schonmal wegtreten oder es wird multible. Ich glaube daher das Frauen, vorausgesetzt alles passt, intensiver fühlen können.

Aber Männer sind schneller erregbar, wohingegen Frauen etwas länger brauchen. Aber auch da gibt es bestimmt Ausnahmen ;-)

Insofern ist diese Frage nur theoretisch zu beantworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso Jagd nach dem Orgasmus?
Wer macht denn so was?

Der kommt doch einfach.

Wieso sollte sich jemand während des Sex "Gedanken" um seinen Orgasmus machen und dadurch sein Vergnügen schmälern?


Geschrieben

Wieso Jagd nach dem Orgasmus?

Wieso sollte sich jemand während des Sex "Gedanken" um seinen Orgasmus machen und dadurch sein Vergnügen schmälern?



Ohh, ich denke das es durchaus Menschen gibt, die sich damit beschäftigen. Nicht jeder kann sich wirklich fallenlassen und nur für den Moment genießen. Ich habe mich mit vielen Frauen, Arbeitskolleginnen und Freundinnen unterhalten, und auch meine eigenen Erfahrungen gemacht. Der "Leistungsdruck" ist schon recht hoch, wo uns doch diverse P.ornos omnipotente Männer und Frauen zeigen, die von weiten Wassergläser mit ihren Ausscheidungen der Lust füllen könnten....


×
×
  • Neu erstellen...