Jump to content

Hat sich euer Anwortverhalten im Laufe der Zeit geändert?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da wird dann nicht nachgefragt, warum-weshelb-wieso?



Ja ist wirklich so! Hatte sogar mal einen am Telefon der mir erzählte er wünschte sich diese Nein-Danke Funktion noch auszuweiten bei der die Frauen dann auswählen müssen warum (Alter,Entfernung,Grösse etc.) es nicht passt. Kein Spass jetzt echt erlebt.


Geschrieben


bei der die Frauen dann auswählen müssen warum (Alter,Entfernung,Grösse etc.) es nicht passt. Kein Spass jetzt echt erlebt.

Joah- damit er sich älter oder jünger machen...umziehen...größer oder kleiner machen kann? Nee- ist klar...


Geschrieben

Bei mir haben sich die Antworten definitiv nach 5 Jahren poppen.de geändert. Und jedes Jahr wird es weniger, weil ich immer mehr merke, dass nicht mal das Profil gelesen wird. Ich möchte auch nicht Stunden lang antworten, wenn jemand schreibt "Hallo hübsche Frau" obwohl ich vorher nur zwei Brustbilder hatte. Ich bin es langsam irgendwie leid.

Aber ab und an gibt es noch BESONDERE zuschriften, die ich gerne ausfühlich beantworte!

Also noch ist nichts verloren.


Geschrieben

Joah- damit er sich älter oder jünger machen...umziehen...größer oder kleiner machen kann? Nee- ist klar...



du hast penisvergrössern vergessen


Geschrieben

Meins ganz klar.

ein Hallo und Wie geht's?

beantworte ich mit einem freundlich-knappen "danke, gut" - das geht schneller als alles andere und oft kommt dann auch nix mehr zurueck, weil der Mann daraufhin mein Profil liest und dann merkt, dass ich nicht im Nachbarort wohne und mal-eben fuer heute nacht was suche...


Geschrieben

... bei der die Frauen dann auswählen müssen warum (Alter,Entfernung,Grösse etc.) es nicht passt.



Also, ich würde das mal für den PN-Filter fordern


Geschrieben

Also, ich würde das mal für den PN-Filter fordern

Wie so ein Retourschein vom Versandhaus- Artikel ist
- zu groß
- zu klein
- zu dick
- zu dünn
- entspricht nicht der Abbildung im Katalog
- ist fehlerhaft....


Geschrieben

Auch mein Antwortverhalten hat sich extrem verändert. War ich am Anfang noch gewillt jedem wenigstens noch ein nettes Wort und viel Glück bei seiner Suche zu wünschen, beantworte ich jetzt nicht mehr jede Mail, auch nicht mit dem NDB.
Früher bekamen die Männer einen NDB wo es offensichtlich war, dass sie mein Profil nicht einmal Ansatzweise gelesen haben und die die nicht meinem Geschmack oder von wer weis wie weit weg waren, bekamen ein paar Zeilen zurück.
Mitlerweile lösche ich Mails die mich mit "Ich habe Interesse EUCH kennenzuleren" anschreiben oder die nicht einmal den ersten Satz meines Profils gelesen haben und meinen, dass ich doch offensichtlich auch eine geile kurze Nummer suche.
Männer die mich in Hotels bestellen oder mir Geld für meine Dienste bieten bekommen dazu noch ein IGNO...da bin ich dann recht grosszügig.
Mitlerweile habe ich ja einen Roman in meinem Profil stehen, der ja eher abschrecken soll, aber um den nicht Abschreckbaren eine Chance zu geben, steht zuerst dass ich hier z.Zt. nicht suche.
Schreibt mir jemand eine Mail, weil er mich darauf aufmerksam macht, dass er mir schonmal eine geschrieben hat und ich noch nicht geantwortet oder sie geöffnet habe, werden sofort beide Mails gelöscht und ein IGNO folgt, denn ich habe in meinem Profil stehen, dass ich im Moment nicht immer zeitnah antworten kann. Wer dies nicht respektiert hat auch meinen Respekt nicht verdient.
Ansonsten antworte ich gerne und manchen auch mal ein wenig ausführlicher.


Geschrieben

Wie so ein Retourschein vom Versandhaus- Artikel ist

- entspricht nicht der Abbildung im Katalog
- ist fehlerhaft....



ich lieg unterm tisch vor lachen aber die zwei sachen kann man doch nicht vorm real-date ankreuzen


Geschrieben

ich lieg unterm tisch vor lachen aber die zwei sachen kann man doch nicht vorm real-date ankreuzen

jo stimmt...habe ich mich zu sehr reingesteigert...


Geschrieben

Danke fürs Kopfkino jetzt und ich halt die Finger still, denn Spam ist hier nicht erlaubt


Geschrieben

wie man in den wald rein ruft, so schallt es heraus. ich denke in ner pn bin ich eher -höflich- ?!


Geschrieben

Mein Anwortverhalten, hat sich in Antwortverhalten geändert. :-)


Geschrieben

Hallo Sinnliche

Mein Antwort verhalten hat sich sehr verändert.
Von freundlich, lustig und ausführlich.
Zu sehr skeptisch mit klaren fragen durchsetzt.
Doch seit ich niemanden mehr anschreibe brauche ich mich auch nicht mehr ärgern.
Ich gehöre bestimmt nicht zu den Nörglern.
Doch warum soll ich mir die mühe machen eine Lady zu umgarnen.
Wenn sich hinter dem Profil doch eh nur ein armer Wichser verbirgt.


Geschrieben

Na, na - auch wenn ich hier mit keinen Frauen telefoniere, so habe ich doch sehr stark den Eindruck, dass zumindest hinter den Frauennicks im Forum auch tatsächlich Frauen stecken. Und umgekehrt hat man das Problem ja nicht so!


Geschrieben

... so habe ich doch sehr stark den Eindruck, dass zumindest hinter den Frauennicks im Forum auch tatsächlich Frauen stecken. ...



Hab die Woche erst einen gelöschten Beitrag im Forum gesehen mit der Begründung "Fakeprofil"...


Geschrieben

Dabei kann es sich auch um jemanden handeln, der mehrere Profile hatte. Es gibt ja immer wieder diese Spezialisten, die unter verschiedenen Nicks auftauchen um ein wenig zu provozieren


Geschrieben

Keine Ahnung, wie genau das da war, der Nick war nur eundeutig weiblich...

Aber zurück zum Thema: Hattet sich denn bei euch nur der Inhalt der Antwort verändert oder auch, auf welche Mails ihr - wenn überhaupt - reagiert?


Geschrieben

Klar, inzwischen habe ich generell keine Lust mehr auf all jene Typen, die nur zu geizig für den Puff sind!

Ich werde alle paar Wochen mit dem gleichen Text von einem Paar angeschrieben. Das amüsiert mich nur noch, Absagen formuliere ich da nicht mehr! Allerdings gehöre ich zu denen, die wirklich nur extreme Unverschämtheiten mit Igno bestrafen


Geschrieben

Wenn sich hinter dem Profil doch eh nur ein armer Wichser verbirgt.



Ja, wenn nicht gleich große Freude und bereitwilliges Treffen folgen, dann wird man als Frau gerne als Wichser, Arschloch oder Bubi bezeichnet.... kenn ich schon, hatte ich alles schon.

Mein Antwortverhalten hat sich auch geändert, weil ich inzwischen kurzer und knapper schreibe, wenn es eh nur eine Absage ist und mich der Mann so gar nicht interessiert. Je freundlicher die Absage ist um so mehr wird versucht, ob nicht vielleicht doch noch was geht. Das nervt mich.

Und wenn es manch einer gar nicht versteht und mir trotz Absage nach 3 Wochen die gleiche Nachricht schickt, dann wird mit dem Nein-Danke Button oder gar nicht mehr von mir geantwortet und wenn er wieder mal den gleichen Text schickt, dann kommt er auf die Igno-Liste.


Geschrieben


ich denke in ner pn bin ich eher -höflich- ?!

Jaaaa- das bist Du.


Geschrieben

Echt jetzt??? Wie geil...warum nicht gleich so etwas wie Eh! Merk mal was- die Perle hat Nein, danke geantwortet!



Ähm ... kennst Du diesen Text wirklich nicht, oder willst Du mich grade nur hochnehmen? Aber macht nix, ich hab Humor, also immer rauf auf die Kleinen Allerdings bekomme ich den Originaltext des Systems auch nicht hierher kopiert, da ich zum Glück recht selten ein "Nein Danke" kassiere Muss Dich also ein anderer hier Erleuchten, oder ich schreib Dir, Du sagst "NEIN Danke", und ich habe den Text dann doch ^^ :P


Einfach nur gelöscht zu werden, ist nicht aussagekräftig genug für das dahinter steckende Desinteresse?



Tja, weisst Du, ich hatte schon alle diese Fälle hier:

Userin löscht meine erste PN einfach - auf Nachfrage (ja, ich stehe dazu - ich frage durchaus FREUNDLICH und HÖFLICH nach warum es gar keine Reaktion gab) war es ein Versehen, und danach kam ein schöner Austausch zustande.

Userin schreibt mit mir löscht aber sofort alle PNs ansonsten - hat einfach keinen Bock auf ein volles Postfach (und wohl ein sehr gutes Gedächtnis ^^).

Und ich kann das auch verstehen - in der Masse der PNs, die die Damen hier wohl so bekommen, rutscht auch gern mal was durch ... wenn man also nicht nachhakt, verpasst man ggf. was
Da nehme ich in Kauf wenn ich auch mal ein "Nerv nicht" für ein zweite PN kassiere - ansonsten kam auf die Nachfrage aber meist ein kurzer, netter Kommentar was nicht gepasst hatte ... sind zum Glück nicht alle so abgebrüht hier

Wenn ich aber ein "Nein Danke" auf einen Erstkontakt bekomme frage ich aber nicht nach - hatte aber auch schon den Einzelfall hier:

Userin schickt mit nach einigen PNs plötzlich ein "Nein Danke" ... wieder ein Versehen, alles paletti danach.

Also alles nicht so einfach - muss man einfach etwas Bauchgefühl und Verstand walten lassen - und höflich und freundlich bleiben, dann kommt man gut zurecht


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm ... kennst Du diesen Text wirklich nicht, oder willst Du mich grade nur hochnehmen?

Ich schwör: Ich kenne diesen Text nicht- woher auch? Ich lauf hier ja niemanden hinterher womit ich nicht behaupten will, dass Du das tust ehrlich nicht....



oder ich schreib Dir, Du sagst "NEIN Danke", und ich habe den Text dann doch ^^

Mein Vorschlag: Ich schreibe DIR und kassiere my first ND und dann schreibe ich Dir nochmal ja?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ist angekommen ... wie gesagt, ich trage alles hier mit Fassung Da ich Dir aber nicht schreiben kann, muss ich Dir den Text wohl schuldig bleiben Schreib Du mich an, ich sage "Nein Danke" und *bingo* Du kennst ihn

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke - also, SCHREIB MICH AN

EDIT 2: *zonk* - bitte schön, hihi


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich hier mal einige Monate nicht online war, hatten sich einige Mails in meinem Postfach angehäuft, die ich aber bei meinem späteren Einloggen als Normalo nicht mehr lesen konnten, da sie im Archiv verschwanden.
Bekam dann irgendwann einmal eine ganz böse Mail, dass ich doch endlich diese Mail öffnen, löschen oder beantworten solle. Habe sie dann später als Punktepremium ungelesen gelöscht.
Das mit dem Archiv kann ja hier sehr schnell gehen.

@WeisserRitter

Wusste ich aber auch nicht, dass man so eine Benachrichtigung bekommt und ich bin schon ewig lange hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...