Jump to content

Hat sich euer Anwortverhalten im Laufe der Zeit geändert?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Logo, daß man sich hier mit der Zeit ändert, wie Sinnliche schon zutreffend geschrieben hat, wer will denn schon als kostenlose Hure benutzt werden?
Auf diese Spezies weisen schon Profile hin, in denen Sätze stehen wie:

Hallo, Frauen, wißt ihr nicht, wo ihr seid, bei poppen.de, nicht bei [sB]**edit by MOD**[/sB]

Das macht Bock auf den Typ. der erweist sich selbst einen Bärendienst.

Das nur nebenbei.

Manche Männer, mit denen ich mich getroffen habe, hörten scheinbar zum 1. Mal in ihrem Leben (von mir), daß Frau nur dann Sex mit ihnen haben möchte, wenn feststeht, daß sie auch befriedigt wird dabei. Da wurden bei manchem die Augen immer runder. Wie ich so "dreist" sein kann, etwas für mich zu fordern.

Ich registiere die Reaktionen und denke mir mein Teil. Gestorben ist er sowieso, der nur an sich denkt.
Diese Spezies agiert oft so: Dann blas mir doch wenigstens einen, daß ich nicht umsonst gefahren bin. Ich hab nicht viel Zeit, hab gleich einen Termin und muß weg.
Ach, wie geil!
Warum sollte ich? für einen etwas tun, der für mich nichts tun will? Warum sollte ich?

Einer war sogar so geschmacklos, daß er mir auf seinem Handy den Schriftwechsel mit einer anderen Lady zeigte inklusive ihrer Bildchen, die sie geschickt hatte.
Und was sagt uns das?

Solange Männer diesen Laden hier mit einem kostenlosen Puff verwechseln, wo Frauen wahllos genug sein sollen, jeden Hanswurst zu bedienen, solange wird das nichts.
Sie können lediglich drauf hoffen, daß jeden Tag irgendwo eine Dumme aufsteht,
können aber auch gewiß sein, daß Frauen hier in allerkürzester Zeit einen gewaltigen Lernprozeß durchlaufen, soweit sie nicht schon längst zuvor die Realitäten erkannt haben.
Sodaß dann messerscharf agiert wird wie ein Fallbeil zuweilen.

Da habe ich mittlerweile keinerlei Hemmungen mehr, mich ganz präzise und unmißverständlich auszudrücken.
Man weiß doch genau, dann springt er halt auf die Nächste drauf, die´s noch nicht kapiert hat, wie´s läuft.
Was soll´s also?
Hauptsache, du hast dir selber irgendwelche Schmarotzer vom Leibe gehalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben




EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke - also, SCHREIB MICH AN

EDIT 2: *zonk* - bitte schön, hihi

Mich hat beim zweiten Mal keiner gefragt ob ich dir trotzdem schreiben will...das war ja mal ne ganz miese Masche, damit Du mal wieder Post bekommst...oder wie??? ...
Hat mich wirklich niemand gefragt, aber so ein NeinDanke fühlt sich bereits blöd an...


Geschrieben

Mich hat beim zweiten Mal keiner gefragt ob ich dir trotzdem schreiben will...das war ja mal ne ganz miese Masche, damit Du mal wieder Post bekommst...oder wie??? ...



Hey, gute Idee - Danke :P Nein, siehe meine PNs - da hast Du nicht genau genug hingeschaut, glaub mir - das System verhindert keine Antwort, sondern weist Dich nur drauf hin dass Du bereits eine Absage erhalten hast ... unter dem Nachrichtenfenster.


Geschrieben


da hast Du nicht genau genug hingeschaut, glaub mir -

Vielleicht hast Du Recht : ich habe das Der WeiseRitter will nicht mit Dir schreiben, kapiere es doch endlich ...tatsächlich verdrängt... ...


Geschrieben

Also mein Schreib bzw. Antwortverhalten hat sich nicht geändert. Ich schreibe immer noch alles an was bei drei nicht auf den Bäumen ist *fg*
Und Antworten....immer...außer es kommt ein "Nein Danke"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmeiss mich weg - ne wir bekomme das wirklich grade nicht mehr hin, da muss wohl ein anderes NEIN Danke Opfer ran ... Freiwillige vor?

ABER bevor ich gleich mit PNs zugemüllt werde ^^ - ich bin eigentlich grade gar nicht hier *örks* ... weil ich im Büro sitze und Arbeiten muss *seufz*

Also bitte bitte - ich geh hier gleich wieder OFF, aber nicht wegen Euch, also nicht böse sein - hab grad sehr viel Spaß

EDIT: Geschafft ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So hier ganz offiziell der Nachrichtentext des Poppen-Systems wenn man ein "Nein Danke" erhalten hat:

Auf die PN kommt folgender Text:

"Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.

Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.
Dein Poppen.de Team"

Versucht man es trotzdem, kommt das hier:

"USERIN hat Dir beim letzten Mal mit "Nein Danke" geantwortet. Möchtest Du die Nachricht trotzdem verfassen?"

So, nun bin ich aber weg hier


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Ja, ja, die alte Leier mit dem Antwortverhalten.
Sicherlich werden Frauen hier mit Nachrichten überhäuft, die meisten zumindest.
Ich finde es zwar schade, daß auf persönliche Nachrichten oftmals keine Reaktion stattfindet, wobei ich gestehe, auch das eine oder andere Mal nachfrage, warum und dann auch ähnliche Reaktionen wie der "Weisse Ritter" erlebt habe.

Verständnis einerseits für die Überforderung oder gewachsene Lustlosigkeit zu kommunizieren, aufgrund der Vielzahl von Nachrichten, ab und an aber auch ein Gefühl von "Schade".

Weil ein Gespräch ja nicht immer zweckgebunden sein muss und ab und an das pure Interesse am Gedankenaustausch besteht, weil irgendetwas am anderen Profil interessant erscheint.


Geschrieben (bearbeitet)




Versucht man es trotzdem, kommt das hier:

"USERIN hat Dir beim letzten Mal mit "Nein Danke" geantwortet. Möchtest Du die Nachricht trotzdem verfassen?"

Ich hab's doch trotzdem versucht und da kam Jawohl Jat, nicht locker lassen...den Typen kloppst Du auch noch weich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Paar bekommt man ja auch manchmal eine PN, in der nur eine Person angesprochen wird.
Zum Beispiel erklären dann manche Herren "Ich will Dich lecken, bis Du schreist" oder ähnlichen Quatsch.

Früher haben wir dann freundlich (mehr oder weniger) darauf hingewiesen, dass wir doch ein Paar sind, und auch so angesprochen werden wollen.

Heute antworte ich (der Mann) und beschreibe dann, was ich mit ihm alles anstellen werde, damit er schreit!
Darauf erfolgt ganz selten noch eine Antwort!

Es dürfte sich also um Allesanschreiber handeln, die jede Frau und jedes Paar anschreiben, dass dämlich genug war, den Filter durchlässig zu lassen.

Manchmal bestätigen wir aber auch nur den Erhalt des Rundschreibens, zumindest wenn der User an diesem Tag schon mehr als 20 Mails verschickt hat.

Man kann dafür ja den Nein-Danke-Knopp nehmen, und einen eigenen Text einsetzen.


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Inhalte zu ignorieren ist eben ein Zeichen von Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber dem Profilersteller.
Da stimme ich meinem VP zu.

Geht man jedoch drauf ein und erhält keine Reaktion, warum auch immer, ist es nicht gerade förderlich, sich auf Inhalte weiterhin einzulassen.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Das "Problem" ist, daß viele es nur als Ignoranz ansehen, wenn sie keine Antwort erhalten!
Ich empfinde es auch ignorant jemanden anzuschreiben, wenn dieser einen klaren Text hat, bei dem einem direkt klar sein müsste, daß man sich die PN sparen kann.


Geschrieben

Inhalte zu ignorieren ist eben ein Zeichen von Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber dem Profilersteller.

Mhm...mal angenommen , Du würdet in dieser Frequnez angeschrieben wie wir Frauen...dürfte dann jede einzelne sexuell Unterzuckerte - denn ein Großteil von den Männern hier lassen genau das direkt durchklingen- Deinen Respekt und Deine Aufmerksamkeit verbuchen , indem Du ihr freundlich und interessiert zurückschreibt- unabhängig davon, ob sie strunzdoof oder einfach nur uninteressant für Dich ist?


Geschrieben


Deinen Respekt und Deine Aufmerksamkeit verbuchen , indem Du ihr freundlich und interessiert zurückschreibt- unabhängig davon, ob sie strunzdoof oder einfach nur uninteressant für Dich ist?



ich schrieb daher ja keine reaktion.
ablehnung ist eine reaktion, mit der ich leben kann.

in einem vorherigen beitrag schrieb ich ausserdem davon, daß mir durchaus bewusst ist, daß die meisten weiblichen wesen hier geradezu vollgespammt werden.

@geile
du bist doch ein kommunikativer mensch? nicht hinter jedem anschreiben steckt direkt die intention, dich bespringen zu wollen, solche anschreiben wären in der tat in deinem beschriebenen falle unnötig, wie ein kropf.


Geschrieben

@ispy36...
ich bin so kommunikativ, daß ich dir in 5 Sekunden die Ohren blutig babbeln könnt , sorry für OT


Sicherlich steckt nicht hinter jeder PN der "Bespringungswunsch".

Glaub mir, meine Reaktion mit dem Igno bei nichtlesen des Textes, ist nichts, was "einfach mal so" entstand.

Ich habe lange, lange Zeit, wie schon erwähnt, auch auf PN`s individuell geantwortet, die mir nicht "lagen". In 99% der Fälle entwickelte sich daraus eine endlos Diskussion nach dem Motto "Och komm schon", "Du weißt gar nicht was du verpasst", "Überleg`s dir doch nochmal" etc. .

Und genau darauf habe ich überhaupt keine Lust!


Geschrieben (bearbeitet)

@geile

auf diese diskussionen hat niemand lust, an diesen stellen kann der kontakt ja immer noch abgebrochen werden.


mal die schweren ohrschützer rauskram..nur für den fall der fälle


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Mein Antwortverhalten hat sich bisher nur in Sicht auf Alt-User hier geändert -

irgendwann durchschaut man gewisse Pappenheimer richtig und verzichtet auf Mühe oder sinnlose Energie.


Geschrieben

@geile
auf diese diskussionen hat niemand lust, an diesen stellen kann der kontakt ja immer noch abgebrochen werden.


Und ich gehe halt den direkten Weg und blocke direkt. Zu allem anderen ist mir meine spärliche Freizeit zu schade

mal die schweren ohrschützer rauskram..nur für den fall der fälle


Besser ist das


Geschrieben

Und ich gehe halt den direkten Weg und blocke direkt.




Jedem Tierchen sein Plaisierchen :-D


Geschrieben (bearbeitet)

@geile72
In deinem Fall mag das zugegebenerweise so richtig ganz und gar eindeutig sein!


Meine Erfahrung ist eher, daß eine rauhe Menge von Frauenprofilen mehr oder minder "leer" sind.
Kein Profiltext oder nur drei Sätze nichtssagende Selbstbeschreibung, Steckbrief mehr Lücke als ausgefüllt.
Keine Bilder, keine Fantasien, keine Vorstellungen.

Ich verstehe zwar inzwischen, daß das wohl auch zur entmutigung von "ey figgn?"-Anschreibern dient, aber die Frage bleibt:
Wonach kann ich mich eigentlich dann noch richten?
"Frau sucht Mann" - für etwas ähnliches wie ich.
Alterskategorie
und räumliche Distanz.

Mehr bleibt da tatsächlich oft nicht übrig.

Ich gebe mir ja wirklich Mühe, mich bei einem Initialen Anschreiben am (bis jetzt noch immer paralell offenen und gelesenen) Profil zu orientieren, aber allzu oft bleibt eben nur sinngemäß übrig

"Hi - du suchst doch nach einem Mann, wir passen in ein paar gemeinsame Kategorien, und die Distanz würde uns auch mal ein lockeres kennenlernen möglich machen.
Suchst du denn noch?
Vielleicht gefällt dir mein Profil ja, freue mich über eine Antwort"


Natürlich schaut das dann je nach Tagesform unterschiedlich aus, aber was soll man mehr schreiben bei einem Null-Info-Profil?
Und auch bei sinnvolleren Profilen - ja, darauf kann man eingehen und interesse bekunden, Fragen stellen. Aber selbst dann ist die Möglichkeit zu echtem "Kontakt" doch noch sehr eigneschränkt im initialen Anschreiben.
Ohne Bild zu posten "mensch, du gefällst mir" ist ja wohl sowas von albern.(und kommt trotzdem zu häufig vor, weis ich)

Bei dem Vorgehen ist meine bisherige Statistik:
Ca. 30 Anschreiben, zwei "nein Danke" ohne Button, ein netter Kontakt, ansonsten Sense. Also garnix.

So ein bisserl frustig ist das dann schon, wenn man sich jedesmal Zeit nimmt und versucht wohlsortierte Worte zu finden.
Sind ja vielleicht auch alles Karteileichen.

(gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzusehen, wann ein Mitglied das letze mal online war und sein Profil gecheckt hat? Also für mich als Basis-Mitglied?)


Nach dem was ich hier im Thread so lese scheint der Respekt euch Frauen gegenüber ja schon an vielen Stellen massiv zu fehlen.
Aber mal unter uns Pastorentöchtern - einfach drauf sch***en und sich nichtmal die Zeit für einen "nein Danke"-Klick zu nehmen spricht auch nicht gerade von Respekt dem Interessenten gegenüber.

Lange Rede kurzer Sinn:
Mein bisheriger Eindruck ist doch - selbst wenn Mann sich wirklich Mühe gibt bleibt das Antwortverhalten meist bei "nicht antworten"


Mal mit Ausnahme von reinen sozial-PNs mit Forenbezug, die kein Interesse bekunden. Da schauts dann um längen besser aus.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzusehen, wann ein Mitglied das letze mal online war und sein Profil gecheckt hat? Also für mich als Basis-Mitglied?)


Nein, diese Möglichkeit haben nur User, die zahlen


Geschrieben

Zu allem anderen ist mir meine spärliche Freizeit zu schade


Lüge, Lüge, Lüge!
In einem anderen Thema bist nämlich definitiv als ü10.000-Vielposterin erkannt worden, jawoll ja!


Geschrieben

Okay, jetzt wo du mich outest . Ich geh gar nicht arbeiten, hab auch keinen Partner und heiße eigentlich Karl Gustav! Aber PSSSSSSSSSSSSSSSST!


Geschrieben

Lüge, Lüge, Lüge!
In einem anderen Thema bist nämlich definitiv als ü10.000-Vielposterin erkannt worden, jawoll ja!



oooch menno, und ich habs extra nicht erwähnt :-D


×
×
  • Neu erstellen...