Jump to content

Hattet Ihr schon mal so lange Sex bis euch alles Weh tat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ging es schonmal so. Das ich mit meiner Ex Freundin solange Sex hatte das mir wirklich alles weh tat. Aber beide wollten weiter machen. Hattet ihr das schonmal?


Geschrieben

ja sicher! so was kommt schon mal vor!


Geschrieben

ja sicher! so was kommt schon mal vor!



auch über ner Woche?


pitt2010
Geschrieben

Klar auch das gab es schon und ist nichts ungewöhnliches ..Grins


Geschrieben

auch über ner Woche?



die ganze Woche hat es dir weh getan? was denn genau?


Geschrieben

Die Eigenwerbung treibt ja mal wieder seltsame Blüten heute.
Is schon Freitach


sleeping_beasty
Geschrieben

auch über ner Woche?

Wenn sie Dich eine Woche lang ans Bett angebunden hat, ist es normal, dass sich Muskeln verkrampfen und dann alles weh tut.
Ansonsten wuerde ich nach einer Woche ununterbrochenem Sex eher auf Magenschmerzen tippen: weil man das Essen vergessen hat - das passiert schon mal.


Topbody
Geschrieben

Wieso Eigenwerbung?
Das Diskussionsforum ist doch keine geeignete Plattform dazu - Sexualkontakte interessieren hier doch keine Sau

Und ganz ehrlich, einige hier könnte man auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ob jemand wirklich von denen angeschrieben werden will?


Tristania_
Geschrieben

Bist Du heute wieder charmant @ Topbody...


Delphin18
Geschrieben

auch über ner Woche?

Nee, zwischendurch mal muss ich was trinken.


Geschrieben

Und ganz ehrlich, einige hier könnte man auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ob jemand wirklich von denen angeschrieben werden will? [/QUOTE]


so könnte man das auch sehen!

aber naja...

Als Mann muss man hier versuchen was man kann um auf sich aufmerksam zu machen...


Topbody
Geschrieben

Zeitversuesser, vergiss es!

Schreibe hier aus Spaß aber nicht zum Zwecke der Aufmerksamkeitserregung


Geschrieben

Ja, ich hatte schon sooo lange keinen Sex mehr...dass es langsam weh tut.

Hoffe doch ich habe die Frage richtig verstanden


Geschrieben

Ja, ich hatte schon sooo lange keinen Sex mehr...dass es langsam weh tut.

Hoffe doch ich habe die Frage richtig verstanden




nicht ganz, denke ich, aber gegen deine Schmerzen wirst du hier sicherlich bald geheilt...


sleeping_beasty
Geschrieben

Chantala, ob Du das richtig verstanden hast, weiss ich nicht.
Aber ich frage mich gerade, ob sie wohl direkt nach der schmerzhaften Woche zu seiner Ex wurde...


rita07
Geschrieben

Beasty, ich denke eher, er ist unter Gothic_Barbie gekommen .....


Tristania_
Geschrieben

...


Delphin18
Geschrieben

Ja, ich hatte schon sooo lange keinen Sex mehr...dass es langsam weh tut

Die Suche ist weiter unten.


popplegende001
Geschrieben

ich hatt sogar mal nen waden krampf...und den tag danach sogar mal nen hexenschuss.....da weisst echt was de gemacht hast ey


Geschrieben

Die Suche ist weiter unten.



Nee Delphin, mein Dildo liegt ganz oben in meiner Schublade


popplegende001
Geschrieben

hiiiiiiiiiilfe ...du benutzt delphine????

ich werd verrückt


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@Chantala
Den musst Du auch nicht suchen.


du benutzt delphine????

Klar - noch nie was vom Dolphin von FunFactory gehört?

Wozu bin ich schließlich Dildo-Model


bearbeitet von Delphin18
onkelhelmut
Geschrieben

@TB

... Und ganz ehrlich, einige hier könnte man auch nur mit der Kneifzange anfassen. ...



hast du dafür etwa Modell gestanden?

@meeressäuger

du als Dildo-Model - Wunschträume ?


stengelbengel
Geschrieben

auch über ner Woche?




...falsche Stellung, Kollege ^^


onkelhelmut
Geschrieben

@bengel

...falsche Stellung, Kollege ^^



nöö, keine falsche Stellung, der ist nur auf der Mutti eingeschlafen, vermute ich.


×