Jump to content

Hattet Ihr schon mal so lange Sex bis euch alles Weh tat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Freund gab mir dann mal eine blaue Pille und ich wollt das halt mal ausprobieren.

Na ja, was soll ich sagen, wir hatten ein Fest das den ganzen Sonntag andauerte und damit endete dass sie das Handtuch warf.

War ich natürlich mächtig stolz LOL Aber nur bis zum nächsten Tag. Hatte 3 Tage lang Muskelkater und Schmerzen in allen möglichen und unmöglichen Gliedern



soso, EINE Blaue Pille........

Jaja, Wirkungsdauer ziemlich genau 4 Stunden.......


Geschrieben

Schmerzen aber glücklich.


Das ist ein hübsches Motto und hat das Potenzial, als griffiger Knacksatz den gesamten heuchlerischen Kreuzzug einiger UserInnen für LOW (Liebe, Obhut, Wärme) zu untergraben. Unter dem Banner dieses Leitmotivs könnten Mann und Frau endlich zurück in das von Gott vorbestimmte Licht geführt werden.

Nicht die gekuschelte, die gefickte Frau ist glücklich.


Geschrieben

Das ist ein hübsches Motto und hat das Potenzial, als griffiger Knacksatz UserInnen für LOW (Liebe, Obhut, Wärme) zu untergraben...

Nicht die gekuschelte, die gefickte Frau ist glücklich.



Ist das jetzt ein Kompliment?


Geschrieben

sicher..........auch ohne pillen.......

das gute ist: der schmerz kommt erst später:-))))))


Geschrieben

Hallo Vampy,

sicher..........auch ohne pillen....... ...



Das hat schon geklappt, lange bevor die blaue Pille erfunden wurde.

14 Std. "gearbeitet", 6 Std. geschlafen nochmal 8 Std. "gearbeitet", am nächsten Morgen konnte ich nachzählen, wie viele Knochen und M;uskeln ich habe, aber es war richtig schön, haben wir gleich nächste Woche wiederholt.


Geschrieben

Bei einem Exemplar von Mann, der partout wollte, dass ich einen Orgasmus bekommen sollte.

Wund geritten nennt man wohl sowas. Zumindest rauchte meine Vagina anschließend (aber keine Zigarette!).


Geschrieben

Mir tut grade alles weh, dabei habe ich doch nur versucht mich von der Couch zu erheben.


Geschrieben

Gilt es, wenn man mit der Matratze durchbricht und sie sagt das alles Wund ist und ne Woche Pause braucht?


Geschrieben

Ja, sowohl bei mir als auch bei meiner damaligen Partnerin...aber wozu gibts schließlich Wund- und Heilsalbe ;-)


Geschrieben

Ja, sowohl bei mir als auch bei meiner damaligen Partnerin...aber wozu gibts schließlich Wund- und Heilsalbe ;-)


falsch... wozu gibt es babyöl und gleitcreme und nen guten willen?


Geschrieben

Bei einem Exemplar von Mann, der partout wollte, dass ich einen Orgasmus bekommen sollte.

Wund geritten nennt man wohl sowas. Zumindest rauchte meine Vagina anschließend (aber keine Zigarette!).



Meine Ex-Freundin hatte da sicherlich mehr wie einen. Das auch beim Geleckt werden. KKahm sie öffters. Aber Wund war sie nicht und wenn ich nicht wieder hätte los müssen wäre das auch noch länger gegangen. Da ich nur eine Woche Urlaub hatte. LEIDER !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich mal!
Als ehrgeiziges Wesen blies, lutschte und saugte ich gefühlte drei Tage lang!
Drei Tage hat mir dann auch der Kiefer geschmerzt


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Was denn sonst?




DAnn sag ich mal danke.


Ja, hatte ich mal!
Als ehrgeiziges Wesen blies, lutschte und saugte ich gefühlte drei Tage lang!
Drei Tage hat mir dann auch der Kiefer geschmerzt



Dann warste wohl nicht so wirklich in form oder? *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jo,auf der autobahn!

als die airbags aufgingen,war aber schluss mit lustig!


Geschrieben

Hatte mal eine, die fast nur kam, wenn amn sie leckte... und dafür knapp ne halbe Stunde brauchte.

Davon tut schonmal der Kiefer weh, aber das geht schnell weg. Schlimm war, dass sie nicht perfekt rasiert war. Wie jeder Mann weiss, haben Haarstoppel ungefähr die Festigkeit von Kupfer, und scharfe Kanten, wenn sie mal rasiert wurden. Ich kann euch sagen, eine Zunge hat ungefähr die Festigkeit einer Zunge.


Geschrieben

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das überhaupt noch ist, geschweige denn ob mir alles weh tat...


Geschrieben

@ komischerKauz
Och, da wo Du lecken solltest, wachsen doch keine Haare
Also bei mir zumindest nicht


Geschrieben

@ komischerKauz
Och, da wo Du lecken solltest, wachsen doch keine Haare
Also bei mir zumindest nicht



loooooooool...


Geschrieben

Ja hatte ich mal, die Frau war damals 13 Jahre älter als ich und ich wurde ihr folgendermaßen vorgestellt:"Das ist mein Arbeitskollege, dem sollte man mal wieder einen blasen"

Ich dann mit ihr heim und die hat mich dan sowas von zusammengeritten, daß ich knapp eine Woche von Sex nichts wissen wollte.

Hat sich aber trotz allem echt gelohnt ^^


Geschrieben

Naja mein Rekord liegt bei vier Stunden ohne Pause und danach war noch alles heil...


Geschrieben

Och, da wo Du lecken solltest, wachsen doch keine Haare


Da, wo ich lecke, wachsen anschließend keine Haare mehr...


Geschrieben

Da, wo ich lecke, wachsen anschließend keine Haare mehr...




Mahlzeit. NE NE NE.


×
×
  • Neu erstellen...