Jump to content

Männer mit Sring was hält ihr davon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@brisanz
SRING ist laut tante wikipedia eine hirtenflöte aus ostarmenien



Cool....nun weiß ich das auch...also wenn der Mann gut mit soner "Flöte" aussieht....sei es ihm gegönnt...


Geschrieben

also jetzt frag ich mich gerade was die flöte mit der mikro-unnerbüx zu tun hat
und wo der TE da noch ne ordentliche flöte unterbringen will........


Geschrieben

wollte mal wissen was ihr davon hält!!!





absolut schwul und der upturner


Geschrieben

das geht garnicht sorry ne heisse knackige boxer,ja die bringt alles so richtig zur geltung


Geschrieben

ihr = Plural - also was ihr davon haltet ............

Kann nur Saxophon spielen, keine Hirtenflöte.


Geschrieben

sieht aus wie ne Bohne mit Messerschnitt


Geschrieben

Männer mit String ist ein Nogo...sieht aus und wirkt wie ein
Eierschneider ..dann schon lieber schöne Boxershorts

Die Z.


Geschrieben

Ich würde alles anziehen, was eine tolle Frau sich wünscht, weil es sie wuschig macht.
Was ich davon mitmache, wenn sie dies auch in der Öffentlichkeit wünscht, bliebe unter Vorbehalt.

Sehr erhebend stelle ich mir z.B. einen Strick- oder Häkelzirkel von 12 wunderbaren Frauen mit flinken Fingern vor, die immer wieder ihre Entwürfe an mir ausprobieren wollen.


Geschrieben

Ich würde alles anziehen, was eine tolle Frau sich wünscht, weil es sie wuschig macht.



..machst du dich damit nicht ein wenig zum Hampelmann, nur um sexuell/erotisch zum "Zuge" zu kommen?!? Es gibt doch weit mehr als das, denke ich...


Geschrieben

Wenn der Körperbau stimmt, sieht das gut aus.
Leider können die meisten Männer sowas nicht tragen


Geschrieben (bearbeitet)

..machst du dich damit nicht ein wenig zum Hampelmann


Hampeln würde ich auch.
Wenn sie die Strippen zieht.
Ich mag es, wenn sie geschickt mit Seilen ist.
Ja, ich wäre gespannt, was sie alles hampeln ließe.

, nur um sexuell/erotisch zum "Zuge" zu kommen?!? Es gibt doch weit mehr als das, denke ich...


Es geht nicht darum "ob einer oder eine zum Zuge kommt".
Es geht (hier) um das Bereiten von sexuellem Genuß.
Außerdem machen mir absurde/skurrile/alberne Spielereien eine Riesenfreude.
Einen besseren Boden für orbitant-orbitale Orgasmen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich baumle, also bin ich.

Apropos "weit mehr":
Erzähl doch mal. Bitte.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Apropos "weit mehr":
Erzähl doch mal. Bitte.



Schade, das du selbst dieses "weit mehr" nicht kennst, aber wenn ich deinen Beitrag lese, dann kommt mir auch gar nicht erst die Vermutung, das dies so sein könnte. Und wenn du schon gerne ein Hampelmann bist und bleibst, dann ist das Tal der Ahnungslosen genau der richtige Platz für deine absurden Träume :-)


Geschrieben

Schade, das du selbst dieses "weit mehr" nicht kennst, aber wenn ich deinen Beitrag lese, dann kommt mir auch gar nicht erst die Vermutung, das dies so sein könnte. Und wenn du schon gerne ein Hampelmann bist und bleibst, dann ist das Tal der Ahnungslosen genau der richtige Platz für deine absurden Träume :-)


Dass Du es bevorzugst, anderen etwas zu unterstellen anstatt inhaltlich etwas Eigenes beizutragen, ist ein klares Statement.
Schade, mich hätte es interessiert, was Du mit "weit mehr" meinst.


Geschrieben

Ich mag Strings bei rauen sehr...kann äusserst erotisch sein!

Bei Männern...ich bin hetero....siehts schwul aus...

Ich käme nicht au die Idee mir `nen Faden durch den Ar... zu ziehen.

Gruß Jokern1


Geschrieben (bearbeitet)

Unterstellungen? Wo siehst du denn diese?


Du findest sie schon. Streng Dich an.


Meins ists nicht


Wie soll denn bitte aus einer reinen Meinungskundtat eine Diskussion bereichert, verfeinert, erhellt werden?
Bitte erklär's mir.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Schwache Kopie meiner Antwort eben- zeigt mir, das es keinen Sinn macht sich mit dir auseinanderzusetzen- schönen Abend noch mit einem Gruss ins Tal!


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

In den 80-ern hatte ich mal eine Freund, der Strings trug - ich fand's damals verrucht und sexy. Und bei seinem genialen Knackarsch haette er auch fast alles tragen koennen, es haette gut ausgesehen.
Heute stehe ich eher auf enge Boxers, die Mode aendert sich und der Allgemeingeschmack mit ihr...

Ich würde alles anziehen, was eine tolle Frau sich wünscht, weil es sie wuschig macht. [...]
Sehr erhebend stelle ich mir z.B. einen Strick- oder Häkelzirkel von 12 wunderbaren Frauen mit flinken Fingern vor, die immer wieder ihre Entwürfe an mir ausprobieren wollen.

Grinsend: Der Häkelzirkel gefaellt mir - hast Du mal an der Volkshochschule nachgefragt?
Und so ungewoehnlich ist das mit den Wunschklamotten gar nicht, ich kenne durchaus Frauen, die in "French Maid" Outfits ihrem Mann einen Ueberraschungsbesuch abgestattet haben, weil der mal was in der Richtung geaeussert hat. *rotwerd*

...zeigt mir, das es keinen Sinn macht sich mit dir auseinanderzusetzen...

Gute Idee: Ihr spielt nicht im gleichen Strickzirkel!


Geschrieben

Ich persönlich würde sagen, wer es gerne trägt soll es tun.
Aber für mich persönlich ist es nichts.

Nur viele Männer lehnen es hier ja ab und sagen, "Boar, nein bloss nicht!" etc.
Nun frage ich mich aber im Umkehrschluss wieso Frauen Strings tragen?


Geschrieben (bearbeitet)


Grinsend: Der Häkelzirkel gefaellt mir - hast Du mal an der Volkshochschule nachgefragt?


Gute Idee


Und so ungewoehnlich ist das mit den Wunschklamotten gar nicht, ich kenne durchaus Frauen, die in "French Maid" Outfits ihrem Mann einen Ueberraschungsbesuch abgestattet haben, weil der mal was in der Richtung geaeussert hat. *rotwerd*


Ich sehe darin, wie ich im Posting weiter oben schon ausgedrückt habe, keinen Grund, sich zu schämen.

Das ist doch im Gegenteil ein schöner Ausdruck der Zuneigung, dem Geliebten/der Geliebten einen solchen Gefallen zu tun.
Insbesondere, wenn man das aus eigenem Antrieb nicht anziehen würde.

Man vergibt sich doch nix dabei.
Und selbstverständlich sind sexuelle Vorlieben hin und wieder albern, unverständlich, merkwürdig, nicht politisch korrekt, ... Na und. Das gehört zu ihrem Wesen.

Dazu kommt der positive Effekt für die eigene Eitelkeit. Der tut es ganz gut ab und an mal kräftig gebürstet zu werden.
Gemeinsames Lachen fegt gut durch.

Und zudem ist es ja nicht so, dass die Äffin/der Affe, die Hampelfrau/der Hampelmann nicht unmittelbar von der Wirkung ihres Tuns etwas hat.

Ich kenne keine größeren Stimulus (für mich) als zu erleben, wie etwas was ich (für sie) tue, sie anmacht.
Daher ist auch im tieferen Sinn die sprachliche Einengung auf "für mich"/"für sie" unpassend.

Ich kann noch ein Erlebnis schildern, wo ein sehr besonderes "Outfit" mich angemacht hat:

Bergsportladen.
Eine geschmeidige Frau in einem edlen Businesskostüm, sie kam wohl direkt von der Maloche, steht vor der Wand mit den Klettergurten.
Sie probiert einen an. Über ihrem Rock. Der knautscht sich auf's Wunderbarste.

Ich habe größte Mühe mich unter Kontrolle zu halten.

Irgendwann wünsche mir mal, dass eine Geliebte so ein "Outfit" für mich trägt


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Männer mit String ist ähnlich bescheuert wie Kerle die Frauenklamotten anziehen... also Männer was soll der Quatsch. Grundsätzlich bin ich dafür das jeder das tun sollte was er für richtig hält, solange er keinen anderen damit belästigt oder verletzt o. ä. aber lasst euch eins gesagt sein... dicke Männer mit String oder Tiger-Tanga oder mit billigem nuttigen Outfit sowas ist einfach nur zum kotzen. Mit persönlich gefällt der Mann der morgens mit Boxer Shorts und freien Oberkörper in meiner Küche steht und anschl. wieder zu mir ins Bett klettert


Geschrieben

Hm ich glaube zwar nicht das Kerle "bescheuert" sind weil sie Strings tragen oder Damenbekleidung tragen...........aber String am Mann geht garnicht!!!!!!!! Absolutes Nogo!!!


×
×
  • Neu erstellen...