Jump to content
bayreuth1975

erfolglose Suche nach behaarten Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, warum sich fast alle Frauen rasieren. Mir geht dieser langweilige Rasurwahn langsam etwas auf die Nerven. Was ist so schlimm an Schambehaarung oder Beinbehaarung bei Frauen. Ich für meinen Teil finds eher erotisch.


bearbeitet von bayreuth1975
Geschrieben

Schreib' schnell dazu, über was Du diskutieren möchtest, bevor Dein Beitrag als verkappte Suche interpretiert wird.
Haarige gibt es übrigens genug - sind noch nicht alle dem Rasurwahn verfallen.


Geschrieben

Obwohl hier nicht der Suchbereich ist


Cunnix
Geschrieben

@bayreuth1975

Die Suche ist weiter unten zu finden!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
vielleicht gibts im 'Haare???'-thread auch
ein paar nützliche hinweise für dich?

.


Cunnix
Geschrieben

Bei uns ist "weiter unten" immer der Monitor zu Ende.



Na denn, dann kauft euch mal einen größeren Monitor!


devilfire
Geschrieben

erfolglose Suche nach behaarten Frauen.


:..auch du wirst noch den passenden Deckel finden


cuddly_witch
Geschrieben

Haare stören bein Sex und besonders hybienisch finde ich es auch nicht. Bei Mann setze ich es auch voraus, dass der Wald gerodet ist (auch an anderen Körperstellen wie Arsch, Achseln und Rücken).


zungenfee
Geschrieben

Haare stören bein Sex und besonders hybienisch finde ich es auch nicht.



Oh weia, jetzt kommt wieder die Keule : Haare am Geschlechtsteil sind BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH

weil das ist ungepflegt.

Das ist Schmarrn hoch 3


Cunnix
Geschrieben

...Haare am Geschlechtsteil sind BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH

weil das ist ungepflegt.



Ungepflegt würde ich nicht sagen, es sieht nur Sch***e aus!


zungenfee
Geschrieben

@Cunnix

Und finde das ein rasierter Sch.... sche.isse aussieht


Schlüppadieb
Geschrieben


Naja, bei ner Frau kann da nix Scheiße aussehen, wenn behaart, man(n) sieht ja schießlich nix mehr


Geschrieben

Haare stören bein Sex und besonders hybienisch finde ich es auch nicht.


Hygiene hängt ja nun vom Waschen ab, denk ich mal.
Ich bin eigentlich auch bis jetzt immer der Meinung gewesen, Totalrasur wäre das Maß aller Dinge, habe aber jetzt was mit einer unrasierten(total sauberen) Frau und ich darf sagen, das ist echt geil und sehr erotisch!!


Schlüppadieb
Geschrieben


man gewinnt den Eindruck, als würde hier nur zwischen schwarz und weiß unterschieden


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Und finde das ein rasierter Sch.... sche.isse aussieht



Du findest es appetitlich, wenn du einem Mann, statt über den Hoden, über den dort wachsenden Pelz leckst?


bearbeitet von Cunnix
Schlüppadieb
Geschrieben


Wieso ? Hat doch auch seinen Charme



zungenfee
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich Schwanz geschrieben ?? Oder Hoden ??

Lesen und verstehen kann manchmal doch gar nicht so schwer sein

Ich habe mich mit keinem Wort gegen eine TEIL Rasur ausgesprochen


bearbeitet von zungenfee
Cunnix
Geschrieben

Das sind doch keine Haare, sondern nur paar Fussel...


Schlüppadieb
Geschrieben


@zungenfee, seit wann hat Mann am Schwanz Haare , ich muss mir die Eichel zumindest nich rasieren


zungenfee
Geschrieben

Prickel du weisst genau was ich meinte.

Soll ich dir jetzt noch ein Zeichnung machen ??


Cunnix
Geschrieben

Achtung Prickel...


ompul
Geschrieben


YMMD





Lorem ipsum. (Damit die 10 Pflichtzeichen erreicht werden.)


sleeping_beasty
Geschrieben

Du findest es appetitlich, wenn du einem Mann, statt über den Hoden, über den dort wachsenden Pelz leckst?

Bist Du so dicht behaart? Die meisten Maenner, die ich so kenne, sehen eher wie Prickels (super!) Foto aus.
Und als unappetitlich dichten Pelz empfinde ich das nun wirklich nicht!


Cunnix
Geschrieben

Bist Du so dicht behaart?



Nur auf dem Kopf und vor sehr langer Zeit am Sack!


wuppi75
Geschrieben (bearbeitet)

@Bayreuth1975

Ich glaube, daß alles halb so wild ist.
Auch heute noch sind viele Frauen nicht intimrasiert.
Vielleicht täuscht der Eindruck, der hier auf diesem Portal entsteht.
Aber ich gebe Dir vollkommen recht: "*edit: entfernt" sind bei erwachsenen Frauen einfach zum Weglaufen!

Es gibt da auch einen schönen Artikel in "Emma" von Anfang 2008, den ich nur unterschreiben kann!


bearbeitet von DanielaSupport
×