Jump to content

Onanieren mit schlaffen Glied


georg19001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So am Rande : Bei mir waren es fast immer die etwas älteren Herren bei denen das so war.
Wahrscheinlich weil sie ohne hin schon Probleme hatten einen richtigen Ständer zu bekommen.

Bei jüngeren noch nie erlebt...
Und ja es gibt auch einen sogenannten "trockenen Orgasmus" bei Männern.

Z.b wenn der Mann sich shcon solange vormkommen zurück gehalten hat, habe ich erlebt das wenn er dann " kam" nichts mehr raus kam...
Also er einen "innerlichen" Orgasmus hatte.
Jemand sagte mir mal, das dies nicht weniger geil war,wie das normale abspritzen....

Oder wenn der Mann evtl schon einige male kam, das er dann nur noch "innerliche Orgasmen " hat...

Beschwert hat sich jedenfalls keiner dieser Herren.
Lg.


Geschrieben

Du irrst Dich, wenn er nicht steif wird und trotzdem
ejakulieren kann, liegt es an dem körperlichen Zustand des Herren evtl. das Alter oder der allgemeine gesundheitliche Zustand.




Ja, ok. Aber trotzdem ist der "Zustand" für mich als Frau frustrierend. Dann stell ich "mich" und "mein Können" schon in Frage.....


Geschrieben

Habs gester mal probiert. Hatte nen Brummschädel und da wollte er nicht. Als nach ner halben Stunde die ersten Rauchschwaden wegen Überhitzung aufstiegen und er aussah wie Rotkäppchen auf der Flucht, hab ichs aufgegeben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ok. Aber trotzdem ist der "Zustand" für mich als Frau frustrierend. Dann stell ich "mich" und "mein Können" schon in Frage.....



Wieso, wenn er doch trotzdem kommt ?
Dann ist doch alles in Butter.
Ansonsten weiß ich was du meinst.
Man denkt es läge an einem selbst,wenn der Herr nicht kommt...
Wenn du aber nur bei einem diese Erfahrung gesammelt hast, muß das garnix bedeuten verstehst du !

Jeder will es anders,jeder ist anders.
Am "können" zweifeln bringt da garnix.

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, dies ist möglich - zumindest habe ich einen Mann kennengelernt, der einen ansich ( auch im erregten Zustand ) schlaffen Penis hatte. Ob dies allerdings auch bei Männern der Fall sein kann, die "normaler Weise" gut arbeitende Schwellkörper haben? Da käme ggf. die schon genannte Prostatastimulation in Frage.


Geschrieben

Kann man mit einem schlaffen Glied onanieren und auch dabei einen Orgasmus bekommen!


Defenitiv ja oder besser gesagt "onanieren" lassen
Einige meiner Gäste haben ein echtes "Erektionsproblem" und es ist kein Problem, ihnen trotzdem einen super Orgasmus zu schenken. Natürlich steht im Hintergrund durchaus die Frage, woran es liegt, aber mehr für meinen Gast, obwohl ich mich selbstverständlich auch schon informiert habe. Aber eine Diagnose werde ich nicht stellen.
Entsetzt war ich nur darüber, dass es Männer mit dieser Problematik gab, die nicht einmal wussten, dass sie noch einen Orgasmus bekommen können.


Geschrieben

Och, irgendwann wird er dabei immer steif


Geschrieben

Kann man mit einem schlaffen Glied onanieren und auch dabei einen Orgasmus bekommen!



Ich dachte immer, wenn er steif wird dann regt sich was beim Mann? Macht also keinen Sinn im schlaffen Zustand an sich rumzuspielen, weil sich nichts regt?

Ich versteh die Logik der Männer nicht und den Sinn an mir zu spielen, wenn ich keine Lust habe. :-S


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm die logik der frauen ist dann demnach NOCH komplizierter...
denen reicht serienweise sex ohne orgasmus.... was für männer relativ blödsinnig erscheint...
und wenn nun männer in ihrer experimentierfreude es versuchen, einen orgasmus mal ohne steifen penis hinzukriegen, dann wundert sich die damenwelt auch wieder.....
das ist zweifach geschachteltes logik-unverständnis


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Habs gester mal probiert..... Als nach ner halben Stunde die ersten Rauchschwaden wegen Überhitzung aufstiegen und er aussah wie Rotkäppchen auf der Flucht, hab ichs aufgegeben.


Tja, kann eben nicht jeder!

Das Thema lässt Euch keine Ruhe, oder?


Geschrieben


Ich versteh die Logik der Männer nicht und den Sinn an mir zu spielen, wenn ich keine Lust habe. :-S



wieso logik der männer? es ist die logik der freundin der ehefrau vom te, all die männer die hier ihren schlaffen dödel bearbeiten sind quasi nur versuchskaninchen um diese ungläubige endlich zu ünerzeugen.


Geschrieben

hi bei mir geht es auch mkt schlaffen glied zu wixen und zu kommen leider .... denke liegt an blutdrucksenker die nehmen muss ... und mir ist aufgefallen das auch shcneller spitzen muss.... hätte nie gedacht das mir mal sowas passiert.


×
×
  • Neu erstellen...