Jump to content

Zu den Waffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... anschließend unter einer sanften Massage zu einem wohlig schnurrenden Haufen entschlummern (ich hab noch KEINEN Mann getroffen, der da nicht geschmolzen wäre und beim nächsten Mal nach mehr gestöhnt hätte. Männer mit Berührungsphobien scheinen eher selten).

Der wahre Sex ist Genießersex! Jawollja!



Ob der TE tatsächlich genußfreien Sex bevorzugt ?

In vielen Diskussionssträngen ist in diesen dunklen Zeiten ein beängstigender Trend zu zeitlich ausschweifendem Sex, enormem Vorspiel und ausgedehnten Nachbetreuung auszumachen...
Locken sie doch mit dem oralen Himmelreich, wenn ihr nur dem alten Fick abschwört und Euch zu ewigem Kuscheln bekennt. Doch habt ihr einmal den Barbieexpress bestiegen, gibt es kein Entrinnen mehr. Man wird euch zu Streichelexzessen nötigen, grünen Tee einflößen und unsäglich furchtbare Gespräche aufnötigen, deren Reise stets in das verkümmerte Innere dieser Hohepriesterinnen der Zärtlichkeit führt. Ihr werdet Euch Filme anschauen müssen, von deren Existenz ihr nicht einmal geahnt habt. Dümmliche Musik wird gespielt, IKEA Kataloge gewälzt und sie werden euch mit Entzug foltern, bis ihr jede noch so dümmliche Textnachricht auf Eurem Handy mit ebenso oberflächlichem Mist beantwortet. Und bevor ihr euch verseht, kommt der Tag des jüngsten Turtelgerichts, jener Tag, an dem sie einfach nur neben euch liegen will, nur die Nähe fühlen mag. Und am Horizont bleckt der alte Feind, die neunköpfige Migräne, bereits ihre schwarzen Zähne. Und euer einst so prachtvolles Gemächt, die Speerspitze der Evolution, wird langsam zu einem im Weg hängenden Ästchen der Geschichte verkümmern.



Die Unterschiede in der Rezeption sind auf jeden Fall spannend!


Geschrieben (bearbeitet)

Ob der TE tatsächlich genußfreien Sex bevorzugt ?


Ups, mein Fehler! Ich muss gestehen, mir die Frage, welche Art Sex der TE (oder, um ganz ehrlich zu sein, überhaupt jemand hier ) bevorzugen würde, bisher nicht gestellt zu haben.

Ich nehm's in meine To-do-Liste auf, und mach dann eine Aufstellung, wenn ich fertig bin, ok? Kann aber ein bisschen dauern, ich bin sehr beschäftigt.

In jedem Fall habe ich eine andere Wahrnehmung von

zeitlich ausschweifendem Sex, enormem Vorspiel und ausgedehnten Nachbetreuung



Der TE empfindet das als "beängstigenden Trend" und ich empfinde genau sowas als Genuß.

Ob dieser Unterschied in der Rezeption jetzt wirklich superspannend ist, kann ich nicht sagen. Kommt drauf an, was man sonst noch an täglichen Aufregungen zu bewältigen hat.

Aber er ist schon mal ziemlich offensichtlich, nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
boah. ich hasse diese Eloquenz-Threads. Da muss man so viel nachbessern! :-(
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du denn auf den Ast, dass umtriebig gleichzusetzen ist mit beängstigend?

Ich persönlich halte das noch nicht einmal für besorgniserregend!

Hast du dich vielleicht in diesem Klettersteig verstiegen?

Das ist doch alles völlig normal:

Liebe Freunde des schnellen, schnörkellosen Verkehrs,
liebe Brüder des hastigen Ficks
...
Und dann werdet merken, dass man dicke Eier nicht leerdiskutieren kann.
...
Darum steht auf und wehrt Euch! Für die Rein-Raus-Nummer!
...
Zu den Waffen! Ficken oder sterben!




LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nunja, lieber TE,

vielleicht ist es ja auch eine erhebliche Portion Pech oder Du sitzt dem falschen Beuteschema auf, wenn Du scheinbar öfters an jene Weibchen kommst...;-)


Geschrieben

Die Tupperparty für den Mann ward noch nicht geboren...somit ist die Schlacht noch nicht verloren.
Liebe Frauen, ihr solltet dran denken...noch sind es die Männer,
die die Geschicke der Welt lenken.

Seit dem immer gewahr, zupft das Kleid, pudert das Näschen
und gehorcht, so der Mann ruft: "Bückt euch, ihr Puschelhäschen"



Der Baer


Geschrieben

Seit dem immer gewahr, zupft das Kleid, pudert das Näschen
und gehorcht, so der Mann ruft: "Bückt euch, ihr Puschelhäschen"

Solange man Mann in dem Glauben lässt, dass wir uns bücken wenn sie meinen dass wir es tun wenn sie es wollen, ist die Welt doch in Ordnung...


Geschrieben

Selbst wenn nicht, wäre das auch nicht so schlimm. Zur Not kann er sich auf seine Fähigkeiten als Jäger verlassen und die Frau...aähm
Flinte knicken und nachladen.


Geschrieben (bearbeitet)

Solange man Mann in dem Glauben lässt, dass wir uns bücken wenn sie meinen dass wir es tun wenn sie es wollen, ist die Welt doch in Ordnung...



Naja, wenn ich da an ein paar Textpassagen in "Bück dich" von Rammstein und denke, das mit dem Bücken und Antitz und sooo .....

Dann passt doch alles.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Stück Seife

Oder kriegt er das auch so hin...

Greez Mike


Geschrieben

Liebe Freunde des schnellen, schnörkellosen Verkehrs,
liebe Brüder des hastigen Ficks



Meinst Du etwa die: "ich lecke bis zum Schluß, ...ich verwöhne eine Frau gern" - Brüder?


- hat nur eines zum Zweck: den traditionellen, seit Jahrhunderten von Penismund zu Penisohr überlieferten Fick, so wie wir ihn kennen und ehren, auf dem Scheiterhaufen einer zuckersüßen Zwischenwelt zu verbrennen.



Ich verstehe....weg mit den Zündhölzern *kritzel

Ich weiß, die Versuchung dieser pummeligen Sirenen ist groß,


Quatsch! haben wir doch gelernt, dass "pummelige Sirenen", gerade noch zum Restemitleidsfick geeignet sind...Gott bewahre könnten sie noch locken...

wenn ihr nur dem alten Fick abschwört und Euch zu ewigem Kuscheln bekennt.



Kuscheln? Mit dem Ollen -auf dem Sofa liegenden, furzenden, rülpsenden, stinkendem, Stammtischparolen-schreienenden - Typen?
Da schick ich doch glatt den NDB.

mit ebenso oberflächlichem Mist beantwortet.



Du meinst sowas wie das hier?

Und euer einst so prachtvolles Gemächt, die Speerspitze der Evolution, wird langsam zu einem im Weg hängenden Ästchen der Geschichte verkümmern.



Wohl wahr, wohl wahr....welch Verlust, vor allem für die Barbies dieser Welt, die noch grünen Tee trinken und warten das ER vor dem Barbieschlösschen steht, natürlich hoch zu Ross.

Dann, meine irregeleiteten Freunde, ist es zu spät.



Ist es sowieso....der Zahn der Zeit eben...

Onanieren werdet ihr fortan.


Wie vorher, danach, und mittendrin sowieso...

in Jogginghose und Daisy-Duck-Sweater



Woher weißt Du was ich trage?

Und dann werdet merken, dass man dicke Eier nicht leerdiskutieren kann.



Richtig, und auch nicht härter....

Zu den Waffen!



Welche Waffen denn?


Geschrieben


Welche Waffen denn?


Vorderlader
Hinterlader
und den Pattrrrrrronen Beutel


Geschrieben (bearbeitet)

Aha....willste damit schmeißen? Glaubst Du Dich denn wehren zu können?

Nicht dasde Dir weh tust...*ängstlich glotz


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Mecker, Motz...

Wenigstens mal was in der Hand haben, was noch richtig hart ist, lang ist und määäächtig Bums hat

Männer halt, brauchen dat so

Greez Mike


Geschrieben

harrharrharr....wie geil...*pruuuuuuuuuuuuust

der war wohl unfreiwillig komisch....*mal auf das gelöschte posting schau.....

Ähm....wie war das noch mit DEN Waffen...*säusel...


Geschrieben

Und so bekam der Freund des schnellen, schnörkellosen Verkehrs und liebe Bruder des hastigen Ficks einen Namen: Mike!
"Und euer einst so prachtvolles Gemächt, die Speerspitze der Evolution, wird langsam zu einem im Weg hängenden Ästchen der Geschichte verkümmern. [...] Onanieren werdet ihr fortan..."

Wenigstens mal was in der Hand haben, was noch richtig hart ist, lang ist und määäächtig Bums hat
Männer halt, brauchen dat so



Koestlich, vielen Dank und schoenes Wochenende!


Geschrieben



Wenigstens mal was in der Hand haben, was noch richtig hart ist, lang ist und määäächtig Bums hat




Mächtiger Krieger der Mannesschaft...du darfst ruhigen Gewissens
zur Kanone greifen ! Du schießt ja schließlich nicht auf Spatzen, sondern auf Hexen.


Geschrieben

Joa...

dann kommt dat Geli, dreht nen Knoten innen Lauf und schon haste nen satten Rohrkrepierer

6 Monate Trockeneis... wenigstens...

@sleeping_beasty

Nen Hänger muss Mann erst ma haben und man muss ihn auch erst ma ziehen können und dürfen

Greez Mike


Geschrieben

Falls es noch keiner weiß:

Frauen sind die besseren Menschen.

Sie haben Verständnis dafür,...

dass ER mal gerne auf dem Sofa rumlümmeln möchte.

dass ER sich Fernsehsendung (mit)anschaut, damit er schlafen kann, um hinterher doch nicht die Lust hat, die "sie" erhofft.

dass ER onaniert, weil er damit "ihr" zeigen will, dass er den "schönsten und besten" hat

dass ER seine Belesenheit nicht unbedingt in ein profanes "Billy-Regal" stellen muss.

dass ER doch so gerne Legionär geworden wäre.

dass ER es nicht erträgt älter zu werden

dass ER die Harmonie der Zweisamkeit so sehr liebt (und es gar nicht zugeben mag)

dass ER weiß, dass "sie" jederzeit einen anderen haben kann. (aber noch hat eine Chance)

dass ER möchte, dass "sie" an allem Schuld ist

und vor allem, dass der TE sich zurücklehnt und über alle Posting schmunzelt.



LG Mondi


Geschrieben

selten so gelacht............. !

mondi,alles wir gut!


Geschrieben

Falls es noch keiner weiß:

Frauen sind die besseren Menschen.



Zumindest muss Mann ja jetzt nicht mehr probieren, die Frauen auf Händen zu tragen. Sie schweben ja schon 3 Meter über dem Erdboden.


Geschrieben

Lass' mal stecken, verehrter TE, mit DEM Bataillon ist kein Krieg zu gewinnen


Geschrieben (bearbeitet)

Ein aussichtsloser Kampf, mon cher...;-)


Du hast doch nicht etwa gedacht, mein Heer legt es auf eine offene Feldschlacht an?
Nein, wir operieren im Untergrund, schlagen im Dunkeln zu, sind in Zellen organsiert. Perfekte Guerilla-Technik. Während ihr noch selbstzufrieden auf dem Sofa über die Macht der Möse pilchert, haben erste Kommandoeinheiten bereits erfolgreich zugeschlagen. Hier die ersten Frontberichte aus anderen Strängen:

Die Frauen einlullen, Gefühle vorgaukeln, sich zunächst oft melden und Nähe suchen und wenn das Blut ausgesaugt ist, dann wird diejenige entsorgt.
Und zwar auf der Müllhalde..

Warum warst Du so... ???
Warum hast DU das getan?????


Meine Attentäter tarnen sich perfekt als dümmlich grinsende, salatfressende Knutschautomaten und sie sind selbst für Experten kaum noch vom Durchschnittsweichei zu unterschieden. Sie sind gedrillt im Zuckersprech und kennen alle Rituale und Bewegungen des Feindes. Ich habe sie zu perfekten, wandelnden Apfelschorlen gemacht.
Im Hintergrund arbeite ich bereits an einem Rahmenvertrag mit ADLI Talk – wir werden Euch mit SMS überziehen.

Es ist noch nicht vorbei.


PS: Die korrekte Ansprache meiner Heiligkeit lautet im Übrigen mon général


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Oh je. Das hier ist die Technik vom Gorilla-Kampftrupp?

Die Frauen einlullen, Gefühle vorgaukeln, sich zunächst oft melden und Nähe suchen und wenn das Blut ausgesaugt ist, dann wird diejenige entsorgt.
Und zwar auf der Müllhalde..




Das ist die Technik von Stephenie Meyer.

Gib auf.


Geschrieben (bearbeitet)






Das ist die Technik von Stephenie Meyer.



Liebstes Törtchen, klärst Du bitte mal ne vollkommen Unbedarfte über die Identität dieser Person auf???





Meine Attentäter tarnen sich perfekt als dümmlich grinsende, salatfressende Knutschautomaten und sie sind selbst für Experten kaum noch vom Durchschnittsweichei zu unterschieden. Sie sind gedrillt im Zuckersprech und kennen alle Rituale und Bewegungen des Feindes. Ich habe sie zu perfekten, wandelnden Apfelschorlen gemacht.
Im Hintergrund arbeite ich bereits an einem Rahmenvertrag mit ADLI Talk – wir werden Euch mit SMS überziehen.






Mon general ( rechte oder linke Hand auf dem Magen??)

das könnte Euer ganz persönliches Waterloo werden!!
Ich sehe weder Wellington noch Blücher...-


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben




Mon general ( rechte oder linke Hand auf dem Magen??)



Magen? Hast du Bauchschmerzen? Napoleon hielt seine rechte Hand unterm Herzen, wenn du das meinst


×
×
  • Neu erstellen...