Jump to content

Zu den Waffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weniger übel, als die Männer, die Frau absolut jede "Spezialbehandlung" aus jeder schwachsinnigen Frauenzeitung angedeihen lassen wollen

Mal im Ernst...

Ich hasse es, wenn die Bude nach Weihrauch und allem möglichen geöle stinkt.

Ich finde es auch nicht prickelnd, wenn jemand meint, mir vorher erst die Bude großflächig einwachsen oder schlimmsten Falles in Brand setzen zu müssen.

Wenn ich mich in der Badewanne entspannen will, brauche ich niemanden, der es gut mit mir meint. Das weiß ich am besten selbst.

Voll gefressen hab ich auf vögeln keine Lust.

Mit zu viel Wein, schlaf ich ein.

Und auch musikalisch will ich nicht hören, was Frauen hören wollen.

Hab ich noch was vergessen

Ich stehe nun mal gar nicht auf "Frauenversteher", die weniger vom Sex ins schwitzen kommen, sondern viel mehr unter dem Druck, ihre eh nicht ernst gemeinte Rolle durchhalten zu müssen

Nina

Nachtrag: Selbst mit der Emma würde ich weder Fisch einwickeln, geschweige dann meinen allerwertesten damit abwischen...


Geschrieben (bearbeitet)

Da steht sowas drin, dass Kuscheln mit dicken Frauen scheisse ist und dass alle dicken Frauen schwarze Zähne haben und nur dünne Frauen ficken können.


Auch wenn Du nicht mehr in Deutschland lebst, aber der deutschen Sprache bist Du noch mächtig ja? Oder doch im falschen Thread?

.....lol


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Ein aussichtsloser Kampf, mon cher...;-)




Solltest Du Asyl benötigen ...




*räusper*

Asyl??? *hust*

DAS nehm ich nu persönlich!!!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Ach, willst Du auch welches ?


Dieses Wohlwollen stößt mir jetzt aber übel auf.



Ich hätte ja jetzt geschrieben "Timeo Danaos et donas ferentes" - aber die Forensprache ist ja deutsch


Geschrieben

Die Danaer sind längst ausgestorben, aber es soll noch Angehörige eines Bergvölkchens geben, die Geschenke verteilen..


Geschrieben

Aber dieses Bergvolk muss man nicht fürchten!


Geschrieben



Aux armes, citoyens, formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur abreuve nos sillons!



Auf in den Kampf:

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen

können wir nur selber tun!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Werter Ballou:

ich habe dein Zitat, "Timeo Danaos et donas ferentes", im Zusammenhang mit deiner bangen Frage, "Ach, willst du auch welches?",gelesen.

Ja, ja, ich weiß, ich hab manchmal besorgniserregende Lesarten.

Hannah, da fältt mir auch noch gerade was ein:

"Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
steigt ein frei Geschlecht empor."

(Auszug aus "Auferstanden aus Ruinen")


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Meines Erachtens besteht dazu keinerlei Veranlassung, denn wenn man die Antwortposts liest, fällt sofort ins Auge, dass selbst alle Frauen wohlgesonnen darauf reagiert haben.



stimmt

bis hierher zumindest


Es gibt eben Männer die könnens und dann eben noch die Anderen.



Hier dachte ich selber ja mehr sowas wie "warum sollen wir, die wir nicht auf Bestellung ficken, auf Bestellung hauen".

Willkommen im 21sten Jahrhundert


Geschrieben


Hier dachte ich selber ja mehr sowas wie "warum sollen wir, die wir nicht auf Bestellung ficken, auf Bestellung hauen".



Gabs da überhaupt eine Bestellung ?


Geschrieben

Ich kanns auch nicht sagen, woran es liegt, es ist mehr eine Ahnung, ein flüchtiger Gedanke, kaum, dass man ihn zu greifen vermag, aber so ganz unterbewusst, ganz ganz tief in mir drin hatte ich den vagen Schatten eines klitzekleinen Gefühls, dass das Eingangsposting einen ganz ganz geringen Touch einer winzigen Idee, sozusagen eine homöopathische Dosis einer leichten Provokation in der einen oder anderen Formulierung in sich getragen haben könnte.

Natürlich kann ich mich irren.

Aber Provokationen sind ja immer so ein wenig aus dem Wunsch heraus geboren, gehauen zu werden. Entweder, um dann endlich mal zu Recht zurückhauen zu dürfen, oder weil man halt gern gehauen wird. Oder vielleicht auch einfach, weil man selber gern haut, aber in jedem Fall würde ich sagen, hauen ist ein fester Bestandteil.

Also, ich hab schon Suchfreds als Suchfreds bezeichnet gesehen, da fand ich den Gedanken abwegiger

Dochdoch, ich denke schon, dass da eine Bestellung vorlag. Sie ist noch offen. Aber wer weiß, der Thread ist ja noch jung.

Oh, und um das hier im Vorfeld klarzustellen: mit dir hau ich mich auch nicht


Geschrieben

Was wären denn die "Waffen" eines Mannes bei einem derartigen Krieg?


Geschrieben

Er könnte mit Sperma ins Auge zielen. Das tut sauweh!


Geschrieben


Aber Provokationen sind ja immer so ein wenig aus dem Wunsch heraus geboren, gehauen zu werden...



Und ich dachte, ihr Ursprung läge im Gegenteil! (siehe Provokationsrecht im guten alten Rom)

Aber da ja ohnehin bislang niemand ausfindig gemacht werden konnte, der das vom TE gegeisselte Verhalten verteidigt hätte oder sich gar dazu bekannt hätte, bleibt mein Eindruck noch immer, dass der arme TE in Wohlwollen und Wohlgesonnenheit ertränkt werden soll.

Was natürlich rein spekulativ ist! - aber es gibt ja auch ein Spekulationsrecht!


Geschrieben

- aber es gibt ja auch ein Spekulationsrecht!



Diese Aussage sollte man im Zuge der Eurokrise aber nochmal überdenken, oder?


Geschrieben

Sicher, dass ihr nur die Aussage überdacht sehen wollt?

Die hält nämlich nur wertungsfrei den Ist-Zustand fest - und ob die Streichung der Aussage nun die Eurokrise beheben würde - das wage ich zu bezweifeln!


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

mach dir keine sorgen ,alles wirt gut ,naturgesetzte bescheist keiner !!

Ja es ist schon schlimm der verfall der traditionen ,wo kleinschwänzige schmuße Gatten noch auf der kleintierschau waren während sich ihre frauen von der affäre oder einem zu sonst nichts zu gebrauchendem kerl das fahrwerk zurechtrücken liesen !
das die heute ihren gatten auslauf zu anderen kopulationsveranstaltungen geben bei denen sie ihr unfermögen mit den gleichen fehlleistungen wie zuhause auszugleichen versuchen ist schon tragisch !
Aber ich geb mir auf jeder GangBang mühe sie an ihrem unvermögen vorzuführen ,in dem ich mir nicht nehmen lasse laut kund zu tun wenn genug ,gefummelt ,gelekt und geschmust ist mit sätzen wie :" macht mal platz jetzt wirt gefickt " und rein retorischen fragen an die frau wie ,"soll ich mal gas geben " das erhöhen der taktzahl auf max ist ja sinn der sache !!

Was mich viel mehr an der sache ärgerd ist das die ficker gegenseitig abgeben können und sich abwechselt bemühen das beste zu geben ,die schmuser fummler und lecker aber keine funken gedanken daran verschwenden abzugeben obwohl sie selber keinen beitrag zum fick leisten höchstens als pausenclown ,den eigentlich keiner braucht wenn er nur als keuschheitsgürtel und penetrationshemmer dient !!


PS:@Nina
zustimmung wer zum GB geht sollte ficken wollen und können ,anlaufschwierigkeiten und ins Timing finden gehört dabei dazu ,heist aber auch das weder die ficker noch die frau auf der matte was davon hat wenn die alle wixend um die matte rumlummern !
Deshalb sind bufett und getränke ja da das die jungs nach dem ficken sich zerstreuen können !
Die beste GB die ich in erinnerung hatte war an einem abend wo fusball gelaufen ist und eine grosleinwand nebst bimer bei der GB aufgebaut war !
Nach anfänlichen protesten der damen war anpfiff ,die meisten männer gebannt vor der leinwand der restangagiert bei den mädels ,im fligenden wechsel wurde gepoppt ,ob die begeisterungsschreihe auf der matte oder vor der leinwand lauter waren ist nicht mehr nachzuvollziehen !
Fusball haben wir übrigens verloren ,aber gefickt haben wir weltklasse !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man wird euch zu Streichelexzessen nötigen, grünen Tee einflößen und unsäglich furchtbare Gespräche aufnötigen, deren Reise stets in das verkümmerte Innere dieser Hohepriesterinnen der Zärtlichkeit führt.



OUIIIIII!!!!!!!Ok, ich ersetze den grünen Tee jetzt mal durch einen schönen Rotwein, aber JA, das ist weibliche Kriegsführung!

LE POUVOIR AUX FEMMES!!!

"Macht den Frauen", schließlich ist Amtssprache ja DEUTSCH!!!


Geschrieben

Sicher, dass ihr nur die Aussage überdacht sehen wollt?



Ähm, wirkliches Überdenken des Ist-Zustandes?

Meines, deines, des Te`s, oder des Wollens (und dessen Legitmierung) allgemein?

Schwierige Frage, die sicher eines prinzipiellen Threads bedürfte.

Aber bis diese Frage wirklich geklärt wird gilt: Ficken, ficken, ficken, und zwischendurch an Kant denken...


Geschrieben


"Macht den Frauen"



Dann sollte man aber auch sagen, was man den Frauen machen sollte!


Geschrieben

für den anfang ein wisky ohne alles ,keine limo oder eis ,den wisky nicht gekühlt vieleicht ein tröpfchen wasser ,ist vieleicht effektifer als ein schwerer rotwein !

Den kann Mann immer noch vor dem nach hause gehen trinken !!


Geschrieben

"Machen"? Na, natürlich ALLES, was Frau möchte, was sonst?

Whisky? Tzzz...etwas typisch Männliches!Bäh.....

Lange Gespräche, Selbstreflexion(der Mann), emotionale Selbstfindung (die Frau), Duftkerzen, Rosenblätter im Badewasser, Tarotkarten(Frau weiß ja nie)....oui, das ist es doch!

Ok, irgendwann kommt dann auch noch f.....vielleicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein aussichtsloser Kampf, mon cher...



- Wohl wahr –

Doch ist’s , selbst wenn er denn gewonnen würd, ohne Frage ungewiss, was des Siegers Lohn wohl sei…
… Zu oft schon sah man den siegreiche Helden, dem am End mehr Elend ward, als dem der unterlag.

Drum fügt euch ins Schicksal schlau und geschwind und lasst sie fordern und walten. Spart die Kräfte, schont die Waffen für hehrere und erringbare Ziele. Umsorgt und hegt das Weib, das gewillt sich euer zu erbarmen.

Huldigt ihnen, denn sie widmet all ihre Kraft, all ihre Weisheit, ja ihr Leben gar euch zu formen, zu schleiften, zu polieren, bis ihr in ihren Augen glänzt, funkelt und erstrahlt.

Erkennt ihr nicht die Gnade, die euch durch das Opfer ihrer besten Jahre dargebracht. Seht ihr nicht die leidenschaftliche, nie erlahmende Hingabe, die ihren euch auferlegten Prüfungen innewohnt und die euch nach ihrem Willen und Gutdünken reifen lässt?

Erkennt es, denn das ist ihre Bestimmung, ihr Credo, das Fundament ihrer Existenz – ganz so wie sie es fühlt, wie ihr Selbstverständnis es ihr diktiert.

Löbliche Ausnahmen bestätigen die Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


"Macht den Frauen"...

..."Kaffee""

Hey - super Idee!



Aber da ja ohnehin bislang niemand ausfindig gemacht werden konnte, der das vom TE gegeisselte Verhalten verteidigt hätte oder sich gar dazu bekannt hätte


Im Ernst? Na, dann mach ich das doch mal!

Die Zeiten sind nun mal vorbei, in denen es für mich opportun war, mich bei grellem, flackernden Licht zu harten Technoklängen in einem 12-Minuten-Spurt durchrammeln zu lassen.

Wenn man in die Jahre kommt, dann brauchen erstens die Männer ein bisschen länger, bzw halten es ein bisschen länger aus , und da machts man sich's doch gern ein wenig gemütlicher. Kissen, Catering, die güldenen Klänge von Pat Methenys Meistergitarre, zwischendrin ein bisschen verharren, um sich auf einem schönen Plateau auszuruhen und die Gegend zu genießen, die eleganten Kringel, die von den Spitzen des Räucherstäbchens aufsteigen, betrachten... anschließend unter einer sanften Massage zu einem wohlig schnurrenden Haufen entschlummern (ich hab noch KEINEN Mann getroffen, der da nicht geschmolzen wäre und beim nächsten Mal nach mehr gestöhnt hätte. Männer mit Berührungsphobien scheinen eher selten).

Ausserdem bin ich in einem Alter, da steht mir Kerzenlicht einfach besser.

Nee, nichts gegen hektische, dringliche und aus purer Not geborene 5 Minuten Nummern im Stehen in dunklen und hoffentlich unbeobachteten Winkeln, wenn man es halt nicht mehr weiterschafft, aber ganz ehrlich? Das nimmt man doch nur, weil man im Moment nichts anderes kriegen kann.

Der wahre Sex ist Genießersex! Jawollja!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da steht sowas drin, dass Kuscheln mit dicken Frauen scheisse ist und dass alle dicken Frauen schwarze Zähne haben und nur dünne Frauen ficken können.



Führt ein Übermaß an Knuddeln zu Lese- und Verständnis-Schwäche?


×
×
  • Neu erstellen...