Jump to content

Eure Meinung: Ist Cam-Sex nur eine Männervorliebe ?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne einenige chat´s,wo sich überwiegend,frauen die cam´s von männern anschauen und auch fein zur sache kommen



das glaub ich einfach nicht..

Ja, es ist eine Männervorliebe (zum Beispiel meine)...und die Frauen die drauf stehen haben eine riesige Auswahl...damit muss man halt umgehen können

aber hin und wieder gibt es doch auch die ein oder andere Frau mit Spass daran.....


Geschrieben

Man (Frau) schaut in teilweise vermüllte Zimmer und sieht nen Fremden beim Wichsen, einfach nur eklig !


Geschrieben

die frauen,die ich meine,suchen sich den schönsten aus und alle anderen dürfen sie dann beim masturbieren beobachten.

@ pepper:ja doch,sowas gibt es auch,ich kann dir gerne per pn den link zukommen lassen oder besser nicht


Geschrieben


@ pepper:ja doch,sowas gibt es auch,ich kann dir gerne per pn den link zukommen lassen oder besser nicht



ich bin gespannt...ob es der ist, den ich auch kenne


Geschrieben

das glaub ich nicht..es ist eine Männervorliebe und Frauen die drauf stehen haben eine riesige Auswahl...damit muss man umgehen können hin und wieder gibt es auch die ein oder andere Frau mit Spass daran.

Ich meine, Du hast es auf den Punkt gebracht und teile demnach Deine Auffassung.

ich kenne einenige chat´s,wo sich überwiegend,frauen die cam´s von männern anschauen und auch fein zur sache kommen

Sorry, mich würde gern interessieren, auf wessen Chat's Du Dich beziehst und um was für ein überwiegendes Klientel von Frauen Deiner Meinung es sich speziell handelt, denn Deiner Aussage nach zu urteilen, müsste Dir dies ja geradezu erfahrungsgemäß geläufig sein?
Dass ein gewisser Teil Frauen vorhanden ist, welcher von Camsex Gebrauch macht, möchte ich gänzlich gar nicht bestreiten, da ich selbst bereits durch Frauen dazu aufmerksam gemacht wurde, doch dies geschah seit meiner Mitgliedschaft ab dem Jahr 2010, bisher ganze vier Mal, soweit ich mich erinnern kann, weshalb ich auch glaube, dass es sich bezüglich dieser Vorliebe, im Vergleich zu den Frauen mehrheitlich eher um Männer handelt, was nicht etwa verwerflich ist.


Geschrieben

nutzen auch frauen sowol C2C als auch offene webcams in denen sie offensichtlich hauptsächlich damit beschäftigt sind zu schauen wieviele interessenten sie haben und an welcher stelle ihrre cam jetzt steht !

Aber auch einfach mal anonym sich vor wildfremden zu zeigen ,ob mann das dann immer gesehen haben muß ist reine geschmacksache !


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die das kostenpflichtig nutzen...

Baba Nina


Geschrieben

Meines Erachtens ein absolutes Männerding ......... für mich ist camsex ( sorry ) Affentheater.


Geschrieben (bearbeitet)

da gibts ne menge seiten die eine freecam combiniert mit einem C2C funktion haben auf denen sich ca 25-30% frauen und paare tummeln um sich zu zeigen , finanzielle interessen haben manche auch aber viele finden es wohl einfach geil sich zu zeigen vor der cam zu mastrubieren und zu poppen um zu sehen was für reaktionen von den zuschauern kommen !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mir grade mal die Zahlen von einer internationalen Sexcommunity angeguckt:

Sehen Sie Die Aktuellen Übertragungen von:
Alle (884)
Männer (776)
Frauen (17)
Paare (Mann und Frau) (76)



Bei vielen Paaren sind allerdings nur Männer zu sehen, die allein vor der Cam sitzen.


Geschrieben

Hab mir grade mal die Zahlen von einer internationalen Sexcommunity angeguckt:Bei vielen Paaren sind allerdings nur Männer zu sehen, die allein vor der Cam sitzen.

Demnach scheinen Zweifel, bezüglich der Aussage @schlecker1oo begründet zu sein, welcher meint, Chats zu kennen, in denen überwiegend Frauen anzutreffen seinen, die sich Männer suchen um zur Sache zu kommen, berechtigt zu sein, denn Deine Zahlen beruhen sich sogar auf internationaler Sexcommunity, also Poppen.de mit einbezogen, weshalb nun eher vom Gegenteil der Aussage des @schlecker1oo ausgegangen werden kann.
Danke also für Deine Statistik


Geschrieben

Das sind Zahlen wirklich quer über den Planeten verteilt, die meisten aber wohl aus den USA. Handelt sich dabei um Leute, wo einige angezogen vor der Cam sitzen, andere es wild treiben. Buntgemischt aber für jeden kostenlos sichtbar, der gerade einen entsprechenden Internetzugang hat.

Wie sich die Zahl der Zuschauer dabei zusammensetzt weiß dabei aber kein Mensch.


Geschrieben

Hi ,
mir persönlich bringt das nichts .
Da liege ich lieber bequeem in der Wanne und besorge es mir selber .
Ich verstehe auch nicht das die Kerle so oft Nacktbilder verschicken müssen , mir wäre ein Bild von einem gepflegt angezogenem kerl viel lieber als ein "Schwazbild"
Na ja , vielleicht bin ich auch schon zu alt

Gruß Gaby


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@TE

Null Ahnung. Das ist mir völlig fremd.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es mehr Männer als Frauen anspricht, einfach aus allgemeinen Betrachtungen und allgemeinem Wissen heraus.

Was veranlasst Dich zu dieser Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

das ist sicher eher eine männer-domäne......wenn schon nicht real dann halt vor der cam!
allerdings stehen sicher auch ein paar damen drauf sonst wäre es langweilig?

für mich nicht denkbar,wenn ich will dass mich irgendwelche typen sehen stell ich mir nen stuhl auf der reeperbahn oder im separee auf und kassiere dafür!

p.s. : ganz ohne blitzlicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr in Freiburg auch eine Reeperbahn? Ich dachte immer da gibt es nur Bächle, Münster und Schlossberg?


Geschrieben

hey du kennst dich aus!

separees gibt es auch in freiburg!

...und die reeperbahn ist ab basel in 1,5 std. zu bewältigen!


Geschrieben

Ich denke die meisten "Fetische" sind -überwiegend- Männerdinger !
Wie schon gesagt, wir Frauen sind halt bissel anders gestrickt und werden halt nicht direkt geil, wenn wir ein nacktes Genital sehen !

Sondern eher Emotional muß man angesprochen sein und der Mann im allgemeinen gefallen usw....

Nur ein "Schwanz", spricht mich auch keineswegs an.
Aber null,sorry !
Deswegen würde ich mir auch nie ein Typ reinziehen der sich vor der Cam jetzt einen runter holt...
Völlig uninteressant !

Wie schon erwähnt, bei einer netten mit der per Cam kommuniziert und dann zusammen scharf ist und sich zusammen entblößt etc ist viel ansprechender...

Lg.


Geschrieben

Ich persönlich mag cam-sex sehr! Ob nun mit fremden Männern oder auch mit Männern die ich über das Sexportal kennengelernt habe, also über Monate hinweg immer mal wieder mitdemselben.


Geschrieben

Cam-Sex ...... so wie alle anderen Formen des Cyber-Sex werden überwiegend von Männern favorisiert.
Eine Frau schliesst einfach die Augen ...... und schon hat sie den besten Cam-Sex den es gibt.
Persönlich bin ich überhaupt kein Fan von derartigen "Ersatzhandlungen" ....... Sex findet, zumindest für mich, immer noch real statt.

Regards


Geschrieben

Ich kann diesen Praktiken auch nichts abgewinnen ...


×
×
  • Neu erstellen...