Jump to content

Eure Meinung: Ist Cam-Sex nur eine Männervorliebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie das Thema schon sagt:
Ist Sex von Cam 2 Cam eher eine Männervorliebe oder können auch Frauen der sache etwas abgewinnen?


Geschrieben

Ich denke in Fernbeziehungen kommt sowas bestimmt mal oefter vor, weil man keine andere Wahl hat.
Einen fremden Mann den ich nicht mal kenne, beim wichsen via cam zu beobachten, wuerde mir nichts bringen.


Geschrieben

dto.

in einer Fern-Beziehung kann's reizvoll sein,vielleicht sogar als Spielerei in einer Nah-Beziehung, aber mit so einem total Femden, nö, nicht mein Ding.


Geschrieben

Wichsen vor einer Internetcam als Sex zu bezeichnen ist meines erachtens schon ein Witz.


BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mich nie gereizt, reizt mich nicht und wird mich nie reizen. Wer es mag soll es tun. Ende.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ne, ich finde das indiskret!


Geschrieben

In einer Beziehung ?
wenn beiden danach ist ??


SinnlicheXXL
Geschrieben

Nö, ich schau nur nicht so gerne in fremde Wohnungen... zumindest nicht dann, wenn sie mit nacketn Schwänzen dekoriert sind.


Geschrieben

aber persönlich schon


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ne, ich mag Cam ganz generell nicht


Geschrieben

ist halt Geschmackssache
Es kommt auf die Sytation an


Topbody
Geschrieben

Ist Sex von Cam 2 Cam eher eine Männervorliebe oder können auch Frauen der sache etwas abgewinnen?


Ist eine Cam nicht dieses in manchen Computen eingebaute Gerät, welches Bilder mit Zeitvezögerung und auch noch sehr ruckelig überträgt? Also noch nicht einmal den Anschein hat, direkt mit dem Gegenüber zu tun zu haben? Ähnlich nervend wie ein Telefonat, in welchem die eigene Stimme mit Verzögerung nachhallt?

Ich glaube, Sex von Cam 2 Cam ist für den "normalen" Menschen (weder Mann noch Frau) eine Vorliebe.
Aber die Tastenwichser freuen sich drüber

Ehrlich sei gesagt, ich kann dazu eigentlich gar keine Meinung abgeben, weil ich es noch nie getan habe. Da bevorzuge ich das Zuschauen beim Es-sich-selbst-machen doch lieber live. Da kann man wenigstens bei Bedarf auch eingreifen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein bischen Kopfkino und die Stimme gehört auch dazu

Es gibt ganz gute Cam's

Es kann schon ziemlich intim sein
hier geh ich nicht ich den Cam-Chat


bearbeitet von Sabrinasub001
Brisanz2009
Geschrieben

also ich sehe manchmal den Kreis um den grünen Onlinepunkt, und das heisst doch, dass die betreffende gerade die Cam on hat.

Eigentlich öfters bei Frauen.



Falsch, dies zeigt nur das entsprechende Person gerade im Videochat ist, nicht das die Cam an ist....


Topbody
Geschrieben

Und dort schaut sie sich freudig die Wichser an, die ihre Schwänze bearbeiten


marian0815
Geschrieben

Also ich find das ganz cool. Schaue gern Frauen dabei zu wie sich ausziehen und wie ihre Brüste aussehen bzw ihre Pussy. Wenn sie es sich dann noch dabei selbst machen weil sie grad geil wie sau sind ist es noch besser. Jeder hat sein fetisch. Gibt aber auch viele Frauen die sich Frauen vor der Cam anschauen. Also reine Männervorliebe ist es nicht unbedingt. Für zwischendurch mal ganz geil, aber echter Sex ist dann doch viiiiiel besser.


Geschrieben

Ein bischen Kopfkino und die Stimme gehört auch dazu



Es kann schon ziemlich intim sein



Finde ich auch, das sowas intim sein kann.
Gerade die FI's bieten es doch auch an.
Oder diese ganzen Clips im Fernsehen, wenn es ein Angebot gibt, muss es auch eine Nachfrage geben.

In PN's wird man ja auch oft gefragt, ob man eine cam hat.

Ich skype sehr oft mit cam, bleibe aber immer brav angezogen.


in10thief
Geschrieben

Reizt mich absolut nicht - auch nicht innerhalb einer Fernbeziehung.


Geschrieben

IN einer Beziehung kann ich es spannend finden,
wenn eine Verbindung besteht.
Mit völlig Fremden nicht.


Topbody
Geschrieben

Klärt mich armen Unwissenden doch bitte auf!
ich war eben im Videochat. Dort gehe ich zum Chat und dann in eine der angezeigten Räume.

Wenn ich den Raum betreten habe, sehe ich den sog. Textchat, der jetzt beim Ausprobieren ausnahmslos aus dümmlichen, grenzdebilen Textbeiträgen bestand.

Das ist doch der Videochat, wieso sehe ich niemanden vor der Cam, sondern nur diesen "Textchat"?


Geschrieben

Also Topbody ich kann Dich sehen, die Corsage steht Dir aber irgendwie nicht.

Ich glaube Du musst Premium oder VIP sein, um die cams zu sehen.


Topbody
Geschrieben

Danke für den Hinweis. Es stimmt mit dem Premium oder VIP, da steht es: http://www.poppen.de/mitgliedschaft/6#overViewId

Das für mich der p.de-Videochat nicht geht, müsste sich eine willige Dame melden, die mich anskypet, damit ich was zum Gucken habe um zu sehen, wie das ist


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

Hat mich nie gereizt, reizt mich nicht und wird mich nie reizen. Wer es mag soll es tun. Ende.
Clyde

Dem schließe ich mich ebenso an, ganz abgesehen davon, dass ich bereits desöfteren gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf Camsex hätte Und/oder nicht gern würde zuschauen,- übrigens durch beide Geschlechter, was ich bisher immer ablehnte, auch weil es mich in keinster Weise reizt.

Ob ich es allerdings bei wohlmöglicher, zeitweiliger Trennung vom Partner ebenso empfinden würde,- dessen mögliche Alternative bereits erwähnt,- kann ich allerdings nicht sagen, doch dies wäre vielleicht noch ein möglicher Aspekt, welchen man vielleicht gelten lassen könnte, doch was mich betrifft, so denke ich auch, dass ich bei Letzterem darauf verzichten könnte, schließlich sollte man sich, so gerne man auch sexuell aktiv ist, in gewisser Weise auch beherrschen können, wenn man kurzfristig getrennt ist, zumal wir keine Tiere sind.
Dir, Clyde and Get the best greetings.


Und dort schaut sie sich freudig die Wichser an, die ihre Schwänze bearbeiten

Durchaus für einige ein Argument.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitates
Punkelfe
Geschrieben (bearbeitet)

Wie das Thema schon sagt:
Ist Sex von Cam 2 Cam eher eine Männervorliebe oder können auch Frauen der sache etwas abgewinnen?



moin moin
so dann will ich mal auch was dazu schreiben...ich bin eher ja im chat unterwegs...und das nicht seit gestern erst

es gibt sicher frauen die sich auch dafür begeistern können...aber die kann man an 2 händen abzählen

98% im chat hier sind es männer die sowas suchen

manche sitzen den ganzen tag ( ok..gefühlt den ganzen tag ) im chat vor der cam und sind am wichsen ...egal wann man da auf die cam klickt..immer das gleiche bild * und täglich grüßt das murmeltier*

viele userinnen sind davon nur angenervt..es ist rein gar NICHTS erotisch dabei

ein irrglaube der meist männl. user im chat

so..und bevor jetzt ne welle losgeht..hör ich lieber auf mit dem schreiben

LG die Punkelfe


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

ich kenne einenige chat´s,wo sich überwiegend,frauen die cam´s von männern anschauen und auch fein zur sache kommen


×