Jump to content
Woodn_star

Dreier!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey
eine freundin hat mir nen dreier vorgeschlagenmit einer freundin von ihr und beide schaun echt gut aus..
aber ich hab voll schiss davor iw.
ich hätte so ne chance schonmal gehabt und n schwanz eingezogen weil ich angst hatte das ich nicht das aufbringen kann damit alle ihren spaß haben und we ich rangehen soll..
bitte schnell um rat..
lg


Geschrieben

Hallo. Wenn du vorher keinen riesen Druck hast, kann man ja auch eher langsam und Sachte anfangen.
Du kannst sowieso immernur 1 Vögeln....

Nur mußt du wissen das eben diesmal 4 Hände an dir zugange sind..
Und man kann ja auch nach dem ersten mal kommen, sich andersweitig weiter mit den Ladies beschäftigen....
Bis wieder funzt dann...

Ich denke es wird sich oft , "schlimmer" vorgestellt als es dann ist...

Laß es doch auf dich zu kommen, fertig.
Sonst wirst du nie an Erfahrung Reicher und kannst draus lernen....

Lg.


Geschrieben

ja ok danke.
ja ka ich hab halt bedenken ..
ja also die eine die mich gefragt hat. mit der beschäftige ich mich manchmal am wochenend.
und dann hat sie mich gestern gefragt. und mit der andern war ich halt ziemlich gut mal befreundet ka..
schiss*.*


Geschrieben

Also mit der einen hattest du schon mal Sex ?
War das so richtig?

Dann kennst du ja zumindest schon mal sie im Bett.
Das ist doch schon mal gut dann....
Du weißt was sie anspricht ,wie sie drauf ist und wieviel Ausdauer sie hat ....

Ich würde vor dem 1. Dreier auch etwas Bammel haben.
Bei mir hatte er sich halt damals einfach ergeben, also ungeplant halt.

Das war natürlich besser.

Aber du hast ja den Vorteil das du mit beiden auch kurz darüber reden kannst.
Du kannst ja sagen das du noch nie nen Dreier hattest und somit auch unerfahren bist...

Das nimmt jedem den Leistungsdruck !
Ich würd das evtl tun.

Sonst, könnte ich dir nur empfehlen , Triink vorher was


Geschrieben

ja sogar ziemlich oft..

ja danke hilft gut weiter.
die zwei sind in der hinsicht genauso unerfahren wie ich..^^


Trauerherz86
Geschrieben

Die überwindung ist das schwierigste.
Auch jede Frau wird nachvollziehen können, dass du Schiss hast.

Die Frauen beschäftigen sich untereinander auch ganz gut.

Lass am besten die Frauen anfangen und lass dich mitreißen.


Trauerherz86
Geschrieben

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich selbst so unter druck setzt, dass nichts mehr will.

Darum halte ich ein gutes Vorspiel und evtl ein zwei Gläser Wein für sehr hilfreich.


Geschrieben

toll..^^
danke das dus mir jetzt noch gsagt hast..
ja wir gehn davor in die disco..


Geschrieben

In die Disco ...
Na dann läuft die Sache quasi von allein !
Aber Trink nicht sooviel das am Schluß garnichts mehr geht und du dabei einschläfst !

Lg.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Woodn_star,

ich kann aus eigenem Erleben gut nachfühlen, was Du empfindest.

Da ihr alle unerfahren seid und euch scheinbar auch irgendwie mögt, kommt es euch vermutlich eher auf das schöne Erlebnis und das aufregende Gefühl an, es zu dritt zu versuchen.

Macht euch vom Funktionalismus frei. Es muss nicht gehen "wie geschmiert", es muss schön sein. Manche hier werden jetzt zusammenzucken, wenn ich sage, genießt den menschlichen Aspekt, die Nähe, die Aufregung und konzentriert auch nicht darauf, ob Du von Anfang an eine stabile Erektion hast oder ob die beiden Frauen auf Knopfdruck einen Orgasmus haben können.

Seht es so, als wärt ihr zu zweit, mögt euch, habt Lust aufeinander, aber liebt euch (vermutlich) nicht. Ihr wollt euren ersten, schönen Sex, und schön bedeutet nicht funktional perfekten Sex. Das kennt ihr sicher. Nun rechnet das einfach auf drei hoch.

So kann das ein wundervolles Erlebnis sein. Aber redet vorher drüber. Das nimmt den Druck und macht es nach meiner Erfahrung sogar noch spannender.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Da bekommt er ein Eis mit Sahne und will es nicht....

ne ne ne....


lidlagforce
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach machen!
Bloß nichts trinken.
Maximal ein Sektchen mit den Ladys zum einstimmen.
In der ruhe liegt die Kraft.
Auch gemeinsames lachen hilft die Situation zu entspannen.
Wenn du mit einem Leistunggedanken an die Sache gehst fahr besser Motorradrennen.
Beim Sex hat der nix zu suchen.
Und eine Nacht ist lang da gibt es mehr als einen versuch.
Wenn die Ladys etwas Feingefühl besitzen wird es ein unvergessliches Erlebnis.
Welches du auf keinen Fall wegen evtl bedenken auslassen solltest.


bearbeitet von lidlagforce
lidlagforce
Geschrieben

Viel Spaß du Glückspilz und berichte wie es war.
Wir sind nicht neugierig wir wollen nur alles wissen.


Geschrieben

Da bekommt er ein Eis mit Sahne und will es nicht....

Vielleicht is ihm dat Eis und/oder die Sahne noch nich ranzig genug (siehe sein Profil)?


Geschrieben

24 als ältere Damen zu Bezeichnen ist aber auch mutig...


Lichtschimmer
Geschrieben

sich Ehestutensucher zu nennen, nicht minder...

Sein Profil zeigt Unerfahrenheit. Umso berechtigter seine Fragen hier.


Geschrieben

ältere frauen als ich.
die in dieses vorhaben involviert sind sind gleichalt.
werd ich machen morgen is es dann soweit..


maorolfi
Geschrieben



morgen is es dann soweit..



lehn dich auch dabei zurück und geniesse es...

dreier in jeder kombination haben den kick schlechthin


Geschrieben

ja glaub ich ja stell ich mir auch immer so gor.
aber wenn ich dann für2 das aufbringen muss ka nicht so als könnte ichs ned aber ka..
hab einfach übelst schiss..-.-


Nurayia
Geschrieben

Entspann dich! Ich weiss, ist einfacher gesagt als getan...
Und denk dran: Du bekommst etwas, worum dich die meisten Kerle hier beneiden - einfach so! Erfreu dich daran und geniess es.

Ein Dreier mit zwei Frauen heisst NICHT dass du immer alles perfekt können musst, grad wenn die beiden genauso unerfahren sind wie du. Lichtschimmer hat es wirklich schon gut zusammengefasst.
Ich wünsch dir ganz viel Spass und freu mich auf einen eventuellen Bericht


Geschrieben

ja es is nicht so als fänd ihs kakke:roll:
sonst wûrd ichs ned machen..:-D
ich bin eher überrascht und schieb halt panik aber die hat sich jetzt schon ein wenig gelegt.


Maus33_Baer40
Geschrieben

locker bleiben und durch die Hose atmen (falls sie noch an ist)!

Und selbst wenn du mal Ladehemmung hast, kann es mal schnell passieren, daß dich die Frauen durch ein aufregendes Liebesspiel untereinander schneller auf Touren bringen, als wie es dir lieb ist.
Und auch wenn es nicht klappen sollte, kannst du dir sicher sein, daß du an etwas teilnehmen durftest, um das dich viele Männer beneiden werden.

Genieße es

Der Baer


Nurayia
Geschrieben


ich bin eher überrascht und schieb halt panik aber die hat sich jetzt schon ein wenig gelegt.



Na siehste, wir päppeln dich schon auf :


×