Jump to content

parkplatztreffen


EmsXXXPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denn ist euch ja geholfen, denn habt ihr ja endlich was ihr wolltet!


Geschrieben (bearbeitet)

du merkst nicht das wir dich mögen und nur davor schützen, weiter ins kreuzfeuer zu rennen.


und jetzt bitte zurück zum thema, siehe ersten eintrag


bearbeitet von EmsXXXPaar
Geschrieben

Ich dachte immer Swinger wären ein tolerantes Völkchen und würden die Vorlieben anderer Szeneleute tolerieren :-)

So wird es doch immer im Fernsehen gezeigt.......... *fg*

"Erlaubt ist, was gefällt........"


Denkt mal drüber nach! ;-)


Geschrieben

eben, endlich mal jemand der die welt versteht, danke danke danke


Geschrieben

besser alles am tag geschafft als alles in der nacht verpennt .-)


Geschrieben

ich hab gedacht, das ich noch was dazulernen könnte und meinen Horizont erweitern könnte um meine Sichtweise möglew. zu ändern, ist das nicht möglich?


Geschrieben

klar ist das möglich, dann stell deine fragen, wir versuchen sie dir möglichst zu beantworten


Geschrieben

was haltet ihr von frauen, die sich auf einem parkplatz von fremden männern ficken und benutzen lassen, die von ihrem mann vorgeführt werden und es lieben danach ordentlich gefickt zu werden.

Ich finde die ein bisschen bekloppt. Aber jeder wie er mag, so lang es nicht auf dem McDaonalds-Parkplatz während er Geschäftszeiten ist.


Geschrieben

vielleicht waren meine Vorstellungen für Euch utopisch, aber ich hab nie gesagt das es so sein muss aber es sein kann.

Du sagst ja, das du deine Partnerin beschützt, seid ihr noch nie in eine brenzliche Situation gekommen, wo ihr doch mal Angst hattet?

Was macht ihr, wenn ihr erwischt werdet?


Geschrieben

Lernen ist ja schön.

Aber du hast ja Sachen gepostet die mehr als an den Haaren herbeigezogen waren.

Wenn du lernen möchtest dann :

Lese über diese Dinge

Stelle Fragen

Und beteilige dich an der Diskussion, aber nicht mit Klischees die im Fernsehen verbreitet werden.

Hier einfach mal ein paar Sachen zum Lesen:

Devot =

Im BDSM-Bereich ist das Adjektiv "devot" sexuell konnotiert. Dort werden Personen als devot bezeichnet, die sich zur eigenen Luststeigerung anderen unterwerfen und sich freiwillig durch die Anwendung physischer oder psychischer Methoden dominieren lassen. Hierbei werden häufig im Vorfeld die Regeln festgelegt, in deren Grenzen der devote Part die Abgabe von Kontrolle als erotisches Stimulans empfindet.



Parkplatzsex =

Sex auf dem Parkplatz oder an anderen öffentlichen Stellen – für viele der Kick schlechthin
Manchen Paaren genügt es nicht, Sex einfach nur in den eigenen vier Wänden zu haben. Sie gehen auch gern in die freie Natur, ungeachtet der Gefahr, dass sie vielleicht beobachtet werden könnten. Im Gegenteil, das macht oft den besonderen Reiz aus. Nun ist es aber ein Unterschied, ob es das Bett im Kornfeld ist, oder ein Parkplatz. Hier ist die Chance, beim Sex gesehen zu werden, ungleich höher. Von vielen Paaren gewollt.
Auch Singles nehmen gern diese Ausfahrt. Entweder auf spontaner Suche nach einer schnellen Nummer, oder wenn sie sich vorher auf Internetseiten speziell für den Parkplatz-Sex verabredet haben.
Der Unterschied zum Straßenstrich ist, dass sich hier Privatleute treffen. Es geht nicht ums Geld, sondern um das gemeinsame Event. Sozusagen der Swinger-Club unter freiem Himmel. Es gibt eine erstaunlich große Community, die diese Art Sex gern betreibt und Neulinge dürfen auch erstmal nur zusehen.


Geschrieben

@ SeuteDeern

Niemand verlangt von dir Parkplatztreffen zu mögen, aber deine Einstellung dazu kennen wir langsam und deine ewige Wiederholung deiner Ansichten zwingt dazu, zu denken, das du ein Problem mit Leuten hast, die auf Parkplatztreffen stehen.

Leg doch bitte mal die Toleranz für Andere an den Tag, die du für dich immer wieder einforderst- es wäre eine Wohltat!




Ich bin nun wirklich kein Seute-Fan ... aber du bist die Unverschämtheit in Person!


Geschrieben

Wieso ist er Unverschämt ?

Weil er Seute deutlich angezeigt hat das sie seit Tagen gegen PP Sex wettert aber sie jetzt zugibt das sie gar keine Ahnung hat was da abläuft bzw wie es dort zugeht.

Das ist nicht unverschämt. Das ist richtig, denn wenn nicht mit diesen an den Haaren herbeigezogenen Klischees aufgeräumt wird ist Swingen in 100 Jahren in den Augen der meisten "Schweinkram"


Geschrieben

das ist wohl das was du nicht verstehen kannst, meine aufgabe ist es als dom die übersicht zu behalten und brenzliche situationen schon im vorfeld zu erkennen. und bisher habe ich keine probleme damit gehabt mich auch gegen eine horde von mehr als 10 männern behaupten zu können, immerhin wollen die was von uns und nicht umgekehrt (naja du weist schon was ich meine)

und zum erwischt werden, man sollte schon wissen wo man sowas macht und das erwischt werden direkt ausgrenzen, die purzelei fährt nur über den parkplatz und spaziert nicht nachts im wald dahinter rum, dafür werden die nicht bezahlt
ich hoffe damit deine fragen beantwortet zu haben süsse


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee


das weiss ich das mit devot sich jemanden unterwerfen gemeint ist, aber da liegt der Punkt, den ich nicht verstehe, warum man sich jemanden unterwerfen muss und dominieren um den Kick zu bekommen.!


bearbeitet von SeuteDeern001
vergessene Satzteile hinzugefügt
Geschrieben

@Geile72

müssen nicht sorry ich meinte wieso jemand das freiwillig macht


Geschrieben

eben, es gibt kein muss, alles kann, nichts muss
das spiel von dom/dev ist nicht in drei worten zu erklären und diejenigen die sowas nicht kennen, können auch nur schwer nach voll ziehen, wie es ist sich absolut in die hände des partners zu begeben, das sie genau weis, das nichts mir heiliger ist als meine geliebte kleine devote maus

ohne blindes vertrauen in den partner der auf einen aufpasst, geht sowas nicht


Geschrieben

wieso jemand das freiwillig macht


Weil es eine sexuelle Spielart ist, die den Beteiligten einfach einen zusätzlichen Kick bringt!
Was ist denn daran so schwer verständlich?


Geschrieben (bearbeitet)

Seute :

Warum bläst du einem Mann einen ?

Warum möchtest du BI Erfahrungen erleben ?

Wenn du die Fragen beantworten kannst, dann weisst du warum es Frauen gibt die eben beim Sex gern Devot sind


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Geile72


du sprichst von zusätzlichen Kick, welchen?


Geschrieben

Einem Mann einen zu blasen, macht eine Frau devot ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel...
ich hab das so nicht gelesen

@Seute...
Welchen Kick bringt es dir, einem Mann einen zu blasen?
Welchen Kick bringt es dir, mit einem Paar Erfahrungen zu machen?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Prickel

Nein, dass nicht,

Aber sie fragt warum eine Frau freiwillig Devot ist.

Wenn sie sich selbst die Frage beantworten kann warum sie einem Mann gern einen Bläst und warum sie gern Bi Erfahrungen machen möchte,

Dann hat sie die Antwort : Weil es IHR Spass macht.

Hast du es jetzt verstanden ?


Geschrieben (bearbeitet)

..aber du bist die Unverschämtheit in Person!



Worin liegt denn die Unverschämtheit genau in dem von dir zitierten Text? Und was veranlsst dich dazu, das ICH dann gleich DIE Unverschämtheit in Person bin?

Ich bin sicher das kannst du anhand des Sachthemas sicher ausführen, oder?


bearbeitet von LappaMajor
×
×
  • Neu erstellen...