Jump to content

Beziehungsuche auf Poppen.de


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann, darf und soll natürlich auf sein Glück hoffen, aber dieses Glück hier zielstrebig suchen und steuern zu wollen finde ich doch etwas zu überzogen.


Also ich habe keiner meiner Beziehungen gesucht!
Und die Auswahl *Beziehung* beim Suchstatus zeigte lediglich was ich mir vorstellen könnte bzw. das ich sowas auch in Betracht ziehen würde!

Ich kann mir nicht vorstellen das eine hier stark nachgefragte Frau, die es gewohnt ist sexuell aktiv zu sein und wechselnde Sexpartner zu haben, dazu in der Lage wäre.


Wieso nicht?
Und warum sollte sich eine hier "suchende" Frau nicht auf einen Mann "beschränken" können, wenn sie mit diesem eine Beziehung eingeht und vorallem, wenn das Herz mit dabei ist?

Sei mir nicht böse, aber das liest sich so nach dem Motto "Frauen die bei poppen.de angemeldet sind sind zwangsläufig Schl*****, die mit jedem x-beliebigen Kerl vögeln".


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich glaube nicht daran das gewohnt polygam lebende Frauen und auch Männer dies könnten.


ahja
weil ich auf poppen.de angemeldet bin, bin ich ich polygamie gewohnt... deine logik
ich bin selbst meiner affäre gegenüber treu, weil ich gar nicht den wunsch nach mehreren sexpartnern habe

Und ich suche hier auch nicht zwingendes mein passendes Gegenstück, aber ich renne auch nicht weg, wenn es mir über den weg laufen sollte


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE dermorpheus sagt es euch so wie es ist und mein Senf ergänzt das Ganze. Ihr könnt über mich denken was ihr wollt und ich kann über euch denken was ich will. Aber eure Chancen hier eine vertrauensvolle Liebesbeziehung oder gar einen Lebenspartner zu finden sind nicht viel größer als meine Chancen hier kosten- und leistungslosen Sex mit einer schlanken attraktiven Frau zu finden. Es ist eben so wie es ist. Daran ändern wir alle nichts. Aber wie ich schon andeutete die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Andreas, das sind meiner Ansicht nach zwei Extreme, allerdings gibt es doch noch eine Menge dazwischen
daran glaub ich ganz fest


Geschrieben

Wenn ich jemals in die Lage kommen würde, eine Beziehungspartnerin suchen zu wollen, würde ich in allererster Linie hier suchen.


Geschrieben

Wer sich einredet hier keinen Lebenspartner finden zu können, der wird es auch nicht tun.


Geschrieben

Aber eure Chancen hier eine vertrauensvolle Liebesbeziehung oder gar einen Lebenspartner zu finden sind nicht viel größer als meine Chancen hier kosten- und leistungslosen Sex mit einer schlanken attraktiven Frau zu finden. Es ist eben so wie es ist. Daran ändern wir alle nichts. Aber wie ich schon andeutete die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


na ja...wäre mein mann nicht 2011 an lungenkrebs verstorben..hättsch poppen.de zur hochzeit eingeladen..wir hatten uns hier gefunden...schmunzel..gut..oki..ich bin ja auch dick....schmunzel


×
×
  • Neu erstellen...