Jump to content

Beziehungsuche auf Poppen.de


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht?



ich suche nicht bewusst - es ist nur ein hinweis, das ich nicht wegrenne - geht eh nicht, bin nicht flink, falls der zufall sich ergeben sollte

und wo..man nen verlogenen partner findet, der einem dann doch die wahrheit sagt und bei dem es funkt, ist doch vollkommen schnuppe


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Da man für sein Profil eben nur begrenzte Auswahloptionen hat, dient in meinen Augen die Auswahl "Suche Beziehung" eher dazu, dem potentiellen Sexpartner mitzuteilen, dass man nicht die Flucht ergreifen wird, falls sich Gefühle und der Wunsch nach mehr einstellen sollte ... konträr zum ONS und der Affäre. Und ich vermute mal, dass diejenigen, die hier gemäß Profil eine Beziehung suchen, dies daher HIER tun, weil sie dem Thema Sex in einer Beziehung eben hohen Stellenwert einräumen, und diesen daher zur Basis der potentiellen Beziehung machen wollen. Wortklaubereien in Bezug auf das Wort "Beziehung" halte ich dabei für irrelevant - ich denke mal mehrheitlich existiert hier ein stillschweigender Konsenz, was darunter zu verstehen ist


Geschrieben

Wortklaubereien in Bezug auf das Wort "Beziehung" halte ich dabei für irrelevant - ich denke mal mehrheitlich existiert hier ein stillschweigender Konsenz, was darunter zu verstehen ist


Sorry...lies mal mein Posting dazu .... mein Lieber...eine Seite vorher.
Ich sehe es ganz anders....die breite Mehrheit sieht es so, wie du...ich nicht....nicht bös sein ;-)


Geschrieben

Verstehe auch nicht, was der TE gegen Beziehungssuchende auf dieser Seite hat.
Wenn ihn nun also Frauen stören, die diese Option angekreuzt haben, so braucht er sie doch nicht anschreiben... ganz einfach.

Es fällt schon auf, wie oft und auch vermehrt auf Leuten rumgehackt wird, die sich auf der Seite aufhalten und "Beziehung" angegeben haben.

TE, glaubst du denn wirklich, wir Frauen seien so naiv?
Die Allermeisten werden schon wissen, wie der Hase läuft und wie Sabrina weiter oben geschrieben hat, sehr schön formuliert: "Hier weiß man, die Sterne bleiben oben" (anstatt daß sie vom Himmel geholt werden).

Es gibt hier mit Sicherheit genügend Frauen, die auch kein Liebesgesülze brauchen/wünschen, da sie aufgrund Lebenserfahrung eben wissen, daß dies ohnehin gelogen ist und durchaus ihre Unabhängigkeit zu schätzen wissen und daß man niemand am Rockzipfel hängen hat, kurzum will sagen, die Frauen gibt es, aber ich denke, die suchen halt auch knallhart aus, wer ihnen gefällt, für den einen Zweck.

Und mal im Ernst, in jeder Disko geht das Auffinden eines attraktiven Mannes schneller, für den einen Zweck, als sich über irgendwelche Internetplattformen (völlig egal, wie die heißt, ob "poppen.de" oder "Gänseblümchen.de" ) mühsam anzubahnen und verabreden zu wollen mit jemand (das klappt aus den allerunterschiedlichsten Gründen sowieso meist nicht).

Lieber TE, drum gehe auch du einfach in die Disko oder auf irgendwelche Festivals. Dort geht es schneller,
aber hacke nicht auf Leuten rum, die ne Beziehung suchen und das wirklich ernst meinen (und nicht bloß hinschreiben, um schneller ein Date zu kriegen).
Die haben es in der heutigen Zeit schwer genug.

Leben und leben lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es ganz anders....die breite Mehrheit sieht es so, wie du...ich nicht....nicht bös sein ;-)



... deshalb hatte ich ja auch das kleine, unschuldige Wort "mehrheitlich" in meinem Posting versteckt - und Diskussionen sind nun mal von Natur aus kontrovers, sonst wär´s ja auch keine ... also keine Sorge, dass ich das als bös auffassen könnte

Wie so oft bleibt doch unter dem Strich, dass KOMMUNIKATION das Zauberwort ist - nur wenn ich meine Wünsche, Vorlieben, Abneigungen und Hoffnungen etc. dem potentiellen Sex- und / oder Beziehungspartner mitteile, kann ich auch erwarten, im Ergebnis das zu bekommen, was ich mir gewünscht habe ... das alles nur über das Profil definieren zu wollen, halte ich für von vornherein zum Scheitern verurteilt, und daher ist mir auch erst mal Wurscht, was dort steht


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Naja - ein Schelm bist Du ja schon! Denn Deine Infragestellung des Sinns (und damit begibst Du Dich sehr wohl in Angriffsposition


vorab habe ich mich über diesen post sehr gefreut, da ich es sehr vermisste das man meinen post nicht nur liest sondern auch inhaltlich versteht. was bei deiner antwort aber endlich der fall ist! du nennst mich auch nicht zu unrecht einen schelm!, im bezug auf meine provokante formullierung.
aber bei unbequemen fragen erfährt man immer deutlich mehr als wenn man bequeme fragen stellt. vieleicht will ich ja dabei auch erfahren ob man es nur mit hohlbirnen z.B. zu tun hat!?
zum thema angriff: dazu muss sich auch immer erst mal jemand angegriffen fühlen, es hätten ja auch antworten kommen können wie " bisher hab ich nur kerle gehabt die zwar nett waren aber im bett ne niete, deswegen such ich diesmal gleich so herum"
in einem muss ich dir aber wiedersprechen fakten waren nicht gerade dabei eher verteidigungsversuche und antworten die an der frage vorbeigingen die ich garnicht wollte...

warum denkst du das man hier nicht auch eine ehrliche liebe finden kann?


habe ich das gesagt? oO wo?
und nein hier ist es nicht wie in einem club etc. im www neigen 90% der menschen dazu sich so darzustellen wie sie sich gerne sehen würde liegt in der sache des mediums... wenn es schon soweit ist das wir das www dem realen leben gleichsetzen dann gute nacht


Es handelt sich lediglich um deine Interpretation des Wortes Beziehung.


das ist für mich persönlich eine befriedigende antwort wenn man natürlich so herangeht das wir erst einmal sehen müssen wie der einzelne das wort beziehung interpretiert, das leuchtet mir dann auch ein danke für die antwort

Verstehe auch nicht, was der TE gegen Beziehungssuchende auf dieser Seite hat.
Wenn ihn nun also Frauen stören, die diese Option angekreuzt haben, so braucht er sie doch nicht anschreiben... ganz einfach.


und wieder wo habe ch gesagt das ich etwas dagegen habe und woher willst du wissen wen ich anschreibe


Und mal im Ernst, in jeder Disko geht das Auffinden eines attraktiven Mannes schneller


ganz und gar deiner meinung im bezug darauf


Lieber TE, drum gehe auch du einfach in die Disko oder auf irgendwelche Festivals.


mache ich keine sorge hab beruflich genug mit dem www zu tun vermeide es deswegen privat eher
und auf wem hacke ich denn rum? fühlst du dich so angegriffen von der frage dann muss ich fragen warum????
wenn hier einer einen post aufmacht: "melden sich bei poppen.de nur fakes an?" fühle ich mich doch auch nicht angegriffen oO
wie du schon sagst leben und leben lassen

ich suche nicht bewusst - es ist nur ein hinweis, das ich nicht wegrenne - geht eh nicht, bin nicht flink, falls der zufall sich ergeben sollte


einfache und klare antwort danke


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

Aldi jemand reingeht und sich denkt ja da geh ich hin um was zu ficken zu finden


Warum nicht? Die geilsten Hausfrauen trifft man morgens um 10 bei Aldi.


Geschrieben

Warum nicht? Die geilsten Hausfrauen trifft man morgens um 10 bei Aldi.


verdammt da bin ich immer in der arbeit... aber ich werde es im urlaub überprüfen


Geschrieben

Wenn ich dein Eingangsposting lese, so fallen für dich scheinbar die 2 Sachen auseinander:
Beziehung contra jemaden ins Bett zu bekommen.
Das sind für dich offenbar zwei völlig verschiedene Sachen, die nicht miteinander vereinbar sind.

Dann verstehe ich auch dein Erstaunen, dass es andere Menschen gibt, die das nicht so sehen.
Für andere scheint da eine Schnittmenge zu bestehen. Und ein paar davon kreuzen Beziehung im Profil an.

Natürlich gibt es ganz viele, die das so sehen wie du.
Aber wie auch Ballou1957 geschrieben hat, kommt es für die Beziehungssucher ja nicht auf die ganz vielen an.
Die suchen halt das Besondere: Leute, die nicht alles in einen Topf werfen und die nicht nur mit dem Strom schwimmen.
Und genau sowas könntest du dann hier bei P.de finden, wenn du nach einer Beziehung suchst.

Das eine vierblättrige Kleeblatt unter all den dreiblättrigen (Spezialzüchtungen ausgenommen).

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich dein Eingangsposting lese, so fallen für dich scheinbar die 2 Sachen auseinander:
Beziehung contra jemaden ins Bett zu bekommen.
Das sind für dich offenbar zwei völlig verschiedene Sachen, die nicht miteinander vereinbar sind.


ich hab erst mal überlegt ob ich auf sowas überhaupt noch antworten soll oder nicht aber naja gut^^
woooow wie man nur so viel unsinn in eine einfache Frage hineininterpretieren und nicht nur das auch noch in den gegenüber kann^^
themaverfehlung 6 setzten^^


Aber wie auch Ballou1957 geschrieben hat, kommt es für die Beziehungssucher ja nicht auf die ganz vielen an.
Die suchen halt das Besondere: Leute, die nicht alles in einen Topf werfen und die nicht nur mit dem Strom schwimmen.
Und genau sowas könntest du dann hier bei P.de finden, wenn du nach einer Beziehung suchst.

Das eine vierblättrige Kleeblatt unter all den dreiblättrigen (Spezialzüchtungen ausgenommen).


hättest du nur diesen teil gepostet wäre es eine vernünftige Antwort geworden... ohne mir irgendeinen blödsinn zu unterstellen wie ich etwas sehe^^ das weist du nämlich erstens nicht... und liegst zweitens auch noch sowas von weit daneben
ich muss ein ganz böser sein hoffentlich werde ich heute noch bestraft


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben

wenn man morgens um 10 geile leutchen bei ALDI trifft dann geh ich da auch öfter hin. vielleicht liegt mr right zwischen der milch und den sauren gurken im regal :-D


Geschrieben

wenn man morgens um 10 geile leutchen bei ALDI trifft dann geh ich da auch öfter hin. vielleicht liegt mr right zwischen der milch und den sauren gurken im regal :-D


also männer ihr wisst wo ihr euch plazieren müsst


Geschrieben

Meine Vermutung (die Sicht von außen: immerhin habe ich nicht ausschließlich Beziehung angegeben):
Fast niemand kommt auf den Gedanken, sich in dieser Form hier anzumelden und genau und ausschließlich das finden zu wollen (Beziehung als Lebensabschnittsusw.)

Frauen kommen möglicherweise schnell auf den Trichter, dass wenn sie ausschließlich Beziehung angegeben haben, ihnen möglicherweise zumindest einmal die Durchfahrtsfickanschreiben erspart bleiben.


deine vermutung klingt für mich absolut einleuchtend! denke da könnte viel drann sein! eigentlich hätte ich so eine antwort auch von den damen/herren erwartet die es so angeben im profil aber da magst du wiederum auch recht haben mit dem Punkt:


Dass die Fragestellung so oft so verdreht aufgenommen worden ist, dürfte (mal wieder) an dem "Kräfteverhältnis" auf dieser Seite liegen: die Mädels fühlen sich in die Enge getrieben, total bedrängt, wo ist denn der Ausgang?


denke das ist aber nur ein faktor ein weiterer ist sicher das was viele eigentlich den männern hier nachsagen eine leseschwäche oder eine generelle fragestellung mit einem persönlichen angriff zu verwechseln^^
eigentlich tut er garnix er will doch nur spielen


Geschrieben

wenn es schon soweit ist das wir das www dem realen leben gleichsetzen dann gute nacht


Was ist denn das "www", wenn nicht ein Teil des realen Lebens? Auf der anderen Seite vom Bildschirm sitzt ein realer Mensch, mit Gefühlen, mit Vorstellungen und Träumen... klar, die Kommunikation über dieses Medium hat ihre Tücken - aber real ist sie trotzdem.


Geschrieben


Wie kommt Mann/Frau (gerade Frau) auf die Idee eine Beziehung auf Poppen zu suchen? Das muss doch schiefgehen oder nicht?



Gegenfrage: erläutere mir ( und anderen ) bitte mal, warum hier gerade nicht!
Und warum sollten hier gefundene Beziehungen schneller/öfter schied gehen als auf Singleseiten oder " im wahren Leben"?

Nach wie vor handelt es sich dabei meist um Männlein und Weiblein, mit all ihren Stärken und Schwächen, egal wo man sich kennenlernt!
Oder etwa nicht?


Eine Diskussion lebt davon, dass man auch auf Fragen eingeht...


Geschrieben

Genau @Nurayia....alles was ich hier schreibe ist authentisch und real.

Ich kann diesesn Slogan auch nicht mehr hören: "ist doch nur virtuell, und wer das für bare Münze nimmt, ist selber schuld und doof sowieso"....


Geschrieben


Im richtigen Leben da draußen lügen sich die Leute die Tasche voll von Liebe (ich hol dir die Sterne vom Himmel etc.) um den anderen ins Bett zu bekommen.. und dann soll das hier nicht mehr als erst recht so sein???
Auf einer Seite wo 1000 Notgeile Kerle auf eine Frau kommen?



Richtig! Im "richtigen"Leben ( übrigens erweckst Du mit dieser Formulierung den Eindruck, dass Du hier nicht "richtig" bist!)
wird gelogen was das Zeug hält. Hier auch! Also, wo liegt da der Unterschied?

Auch die tausend Notgeilen merken nach einer gewissen Zeit hier, dass der Name der Seite nicht unbedingt Programm ist...
Muss er auch nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das durchaus passend hier eine Beziehung zu suchen!

Gerade hier kann offen geredet werden. Schreib mal in "normalen" Singlebörsen, welche Praktiken du magst/nicht magst. Geht ja gar nicht! Obwohl auch dort alles überwiegend auf das selbe hinaus läuft.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)


Frauen kommen möglicherweise schnell auf den Trichter, dass wenn sie ausschließlich Beziehung angegeben haben, ihnen möglicherweise zumindest einmal die Durchfahrtsfickanschreiben erspart bleiben.



Stimmt, klappt allerdings auch nur, wenn das auch gelesen wird!
Wobei wir wieder bei den Analphabeten hier sind!






die Mädels fühlen sich in die Enge getrieben, total bedrängt, wo ist denn der Ausgang? und jetzt darf man nicht einmal mehr nach einer Beziehung suchen und soll gleich wieder mit jedem ficken! Immer die alte Leier. Sie könnens nicht mehr hören! Das kommt ihnen doch schon aus den Ohren raus!Und wenns keiner sagt, dann hörn sies trotzdem. Es ist einfach in ihnen drinnen: Es kommt ihnen wie gesagt schon aus den Ohren raus!...–



Das hat nichts mit " in die Enge getrieben " zu tun!
Persönlich mag ich mich nicht rechtfertigen müssen, sollte ich hier eine Beziehung suchen wollen!
Wenn Männer ( auch welche aus diesem Forum) schon auf eigentlich vom Thema her reinen Frauenplattformen "wildern" und was zum Poppen suchen, dann haben beziehungswillige Frauen auch das recht, hier zu suchen!
Sonst gäbe es wohl die Auswahlmöglichkeit nicht im Profil,oder?


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: erläutere mir ( und anderen ) bitte mal, warum hier gerade nicht!


habe ich bereits im ausgangsthread ich habe dort ein these eingestellt die es zu überprüfen gab... leseverstehen klappt nicht so ich hab mal gelernt das man fragen nicht mit gegenfragen beantwortet

Richtig! Im "richtigen"Leben ( übrigens erweckst Du mit dieser Formulierung den Eindruck, dass Du hier nicht "richtig" bist!)


das kann gut sein ich bekomme da immer mehr den eindruck denn ein gewisses intelektuelle niveau erwarte ich mir eigentlich schon... aber einige können ja nicht mal richtig lesen hier


Gerade hier kann offen geredet werden. Schreib mal in "normalen" Singlebörsen, welche Praktiken du magst/nicht magst. Geht ja gar nicht! Obwohl auch dort alles überwiegend alles auf das selbe hinaus läuft.


danke ich freue mich über jede vernünfige antwort hier


Was ist denn das "www", wenn nicht ein Teil des realen Lebens?


erinnert mich an die werbung mit dem "app" zum freunde treffen dem auto! solche sachen erklärt man normal schon kindern aber ich habe nicht vor das erwachsenen erklären zu müssen
oder gib mal bei google: leal life stupedia ein

und für alle die hier sich sooooo angegriffen fühlen:verbrennt die hexe "dermorpheus" verbrennt sie sie hat gewagt fragen zu stellen verbrennt sie (übrigens auch ein unterschied zum realen leben 90% würden dort nicht so abgehen )


bearbeitet von dermorpheus
Geschrieben


das kann gut sein ich bekomme da immer mehr den eindruck denn ein gewisses intelektuelle niveau erwarte ich mir eigentlich schon... aber einige können ja nicht mal richtig lesen hier




Vielleicht, werter TE, liegt es an Sätzen wie diesen, dass ich Dich wohl falsch verstehen...wie Du behauptest.

Sicher werde ich Dich nicht dazu auffordern, an Deiner Ausdrucksweise zu feilen oder mal die Interpunktion zu überdenken!

Als völligst unbedarftes Wesen muss ich ja auch nicht alles verstehn


Geschrieben


Als völligst unbedarftes Wesen muss ich ja auch nicht alles verstehn


schon eine gemeinsamkeit gefunden ich weis auch nix hab von nix ne ahnung und überhaupt ganz phöser junge


Geschrieben


erinnert mich an die werbung mit dem "app" zum freunde treffen dem auto! solche sachen erklärt man normal schon kindern aber ich habe nicht vor das erwachsenen erklären zu müssen
oder gib mal bei google: leal life stupedia ein


Ich kapier nicht was du mir sagen willst. Kann also nicht so wichtig sein :

und für alle die hier sich sooooo angegriffen fühlen:verbrennt die hexe "dermorpheus" verbrennt sie sie hat gewagt fragen zu stellen verbrennt sie (übrigens auch ein unterschied zum realen leben 90% würden dort nicht so abgehen )


Ich weiss ja nicht was du hier reininterpretierst, richtige "Aufregung" im Forum sieht anders aus. Unterschied zum (restlichen) RL: Ich befasse mich selten(er) mit so unsinnigen Fragestellungen.


Geschrieben


oder mit Gretchen zu sprechen: "so ungefähr sagt das der Pfarrer auch, nur mit ein bisschen andern Worten..."




Ein solcher Vorwurf läßt mich ungekränkt:
Ein Mann, der recht zu wirken denkt,
Muß auf das beste Werkzeug halten.
Bedenkt, Ihr habet weiches Holz zu spalten,


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kapier nicht was du mir sagen willst. Kann also nicht so wichtig sein :


macht ja nix


Ich weiss ja nicht was du hier reininterpretierst, richtige "Aufregung" im Forum sieht anders aus. Unterschied zum (restlichen) RL: Ich befasse mich selten(er) mit so unsinnigen Fragestellungen.


siehste haste auch schon nen punkt gefunden musst dich ja nicht damit befassen da stand nicht: "hey alle müssen irgendwas antworten sonst werden sie erschossen" nein man kann auch einfach dran vorbeigehen


bearbeitet von dermorpheus
×
×
  • Neu erstellen...