Jump to content

Ich dachte nicht, dass es solche Schweine/ Dummköpfe gibt!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles eine Frage des Standpunktes. Also ich finde es auch nicht gerade nett, in fremde Schuhe zu wichsen und meine auch, dass man sowas nicht tun sollte. aber denjenigen gleich als Schwein / Dummkopf zu titulien... Frag mal den Pabst und seine Angestellten, wie sie denjenigen bezeichnen würden, der in einem "pfui"-Club mit einer wildfremden Frau kopuliert...
Eben, alles eine Frage des Standpunktes. Vielleicht sollten wir alle noch ein klein wenig toleranter sein... Und manche sich ab und zu uns an ihre gute Kinderstube erinnern.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein weiterer Punkt mich darin bestätigt zu fühlen, kein Bedürfnis zu haben in in einen Club zu gehen ...........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zuhause wär das nicht passiert. Und was lernen wir daraus: nichts.


Geschrieben

Doch!!! Wenn du einen Nachbarn hast, der auf Schuhe steht und du deine Schuhe vor der Tür stehen lässt, kann es auch dort passieren!

Sorry, aber das ganze Ereignis hat doch mit Swingerclub rein gar nichts zu tun. So etwas kann überall passieren, wo Frauenschuhe (bei Herrenschuhen wird es wohl seltener vorkommen) unbeobachtet abgestellt sind.

Natürlich ist "Schwein" ein übertriebener Ausdruck, aber der ist wohl einfach die Folge des Unverständnisses! Man rechnet halt nicht damit, dass man seine Schuhe Spermabesudelt wiederfindet. Mir hat aber ein Schuhfetischist sogar mal erzählt, dass er sich in der Mittagspause ab und an an den Schuhen seiner Sekretärin vergreift (die im Büro Schuhe wechselt). Allerdings achtet er darauf, dass keine Spuren entstehen.


Geschrieben

Allerdings achtet er darauf, dass keine Spuren entstehen.



Benutzt der ein Kondom??


Geschrieben

Ich dachte eigentlich schon, dass Männer steuern können, wohin sie spritzen??? Und ja, ich kenne auch Männer, die beim Wichsen gerne ein Kondom tragen - weil es sich für sie besser anfüllt und man hinterher nichts saubermachen muss.


Geschrieben

So etwas kann überall passieren, wo Frauenschuhe (bei Herrenschuhen wird es wohl seltener vorkommen) unbeobachtet abgestellt sind.



Da kriegt die Geschichte mit der Nikolaustradition aber einen leicht faden Beigeschmack.....


Geschrieben

Jetzt wissen wir auch endlich was es bedeutet, der Nikolaus kommt....


Geschrieben

Stiefelficker, Stiefelficker, Stiefelficker.......


Und damit wäre die Ausgansfrage gelöst:

Auch der Nikolaus geht mal in nen Club, kann aber seine Berufung nicht unterdrücken. Fetischist halt...

Allerdings müssen wir dann auch feststellen, dass Poorwise den Drang hegt, den Nikolaus zu vermöbeln.

Wird Morgen allen Kindern erzählt.........


Geschrieben (bearbeitet)

Gestatten - Grinsch mein Name.... Meine Frau heißt auch Grinsch....

Trotzdem stehen wir auf die Nikolaus-Nummer a la: "erst gibt es was mit der Rute und dann was aus dem Sack " .


bearbeitet von poorwise
×
×
  • Neu erstellen...