Jump to content

Ich dachte nicht, dass es solche Schweine/ Dummköpfe gibt!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt ihr mit den Erotikdarstellern konkurrieren ??
Aus den Filmen von der Überwachung ist bestimmt gut Kohle zu machen !

War nen Scherz


Geschrieben

wie, da gibt es ausnahmen?

ich dachte in den swingerclubs wär es gang und gebe das männliches sperma als dressing für den kartoffelsalat genommen wird.


@soulmusic

ich meinte eher die Clubs, auch da soll es Unterschiede geben, wie die geführt werden
ob es sauber, oder eher nachlässig ist- das meinte ich.
Auch im angesagtesten Club kann es dreckig sein ( Ich will das nicht verallgemeinern) will nur damit sagen, das ein nicht so bekannter Club genau so gut sein kann und eben umgekehrt!
und nicht die Leute, die sind doch in der Regel selber für sich verantwortlich, und ich würde Wertgegenstände Geld und Schuhe immer in den dafür vorgesehenden Spint schließen


Geschrieben

is ja gut, ich geh woanders stänkern


Geschrieben

..nebst flatrate für den stream ins netz



Meine erste sexuelle Aktion im NEt war "kostenlos Sonnenbank".

Man o mannnn was war das toll. Besonders die Winterjacken im Sommer...

Und mein Kumpel müsste zweimal die Woche den PC gerade rücken... lach



War nen Scherz



Klar sollte man mehr hier tun.....


Geschrieben

Wenn ich das alles so lese was euch dazu einfällt hoffen ich nur noch, dass ich euch nie im einem Club antreffen muss.
Wobei ich mich bei den meisten Argumenten die hier gefallen sind, ob die Schreiber jemals einen Swingerclub von innen gesehen haben.

Irgendwie zweifle ich sehr daran.


Geschrieben

ob die Schreiber jemals einen Swingerclub von innen gesehen haben.

Irgendwie zweifle ich sehr daran.



Also ich kenne 4, auch von innen. Das jeweilige Prädikat reicht von "Erste Klasse", bis runter auf "verkapptes Puff".


Clyde


Geschrieben

Vielleicht war ja auch Schuh-Wixx-Abend.



Es heißt schließlich Schuh-Wixe!


Geschrieben

Wenn ich das alles so lese was euch dazu einfällt hoffen ich nur noch, dass ich euch nie im einem Club antreffen muss.



Nee mich bestimmt nicht. Ich mag meinen Kartoffelsalt mit "Miracel" und nicht mit Sperma - Light

schlüpften in unsere Schuhe. Auf einmal "schrie" sie auf IGITT!!!



Was meinst du denn mit Schuhe?? Wer trägt Schuhe im Club?

Du meinst bestimmt Badeschlappen?!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das alles so lese was euch dazu einfällt hoffen ich nur noch, dass ich euch nie im einem Club antreffen muss.



Für dich ist der Swingerclub schon ne ernste Sache, oder?
Sowas humorloses wie dich haben wir aber auch noch nicht im Club angetroffen. Gott sei Dank.

Wobei ich mich bei den meisten Argumenten die hier gefallen sind, ob die Schreiber jemals einen Swingerclub von innen gesehen haben.

Irgendwie zweifle ich sehr daran.



Da mach dir mal keine Sorgen. Wir haben schon einige Clubs gesehen. Aber das da Jemanden in die Schuhe gewixxt wurde? Und unabhängig von der ganzen Wixxe. Wir müssen schon wieder .
Und welchen Club du von innen gesehen haben willst, ist uns auch schleierhaft. Die Nummer mit dem Zweifeln geben wir nämlich gerne zurück.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ kukibums.... Ja, nee ist klar... Solch einen sollte ich mal erwischen dann gibt es "bambutscha"! Bis der Arzt kommt


Geschrieben

Solch einen sollte ich mal erwischen dann gibt es "bambutscha"! Bis der Arzt kommt



Aber vorher die Schuhe schön sichern........


Geschrieben (bearbeitet)

Schuhe sichern warum? Damit gibt es schließlich bambutscha

Danach wird aus nem Fuß-/Schufetisch eine Schuhphobie....


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Hmmm, ich kenne ja einige Perversionen, aber jemanden mit vollgewichsten Schuhen die Bambutscha machen?????

Bitte dann hier beim nächsten Fotowettbewerb veröffentlichen (dafür zahle ich auch gere den FSK-Check)


Geschrieben

Bambutscha= "Verhalte-Dich-So-Wie-Es-Dir-Gefällt-Und-Du-Spass-Dabei-Hast” Quelle Coca Cola Company

Ich werde meinen Spass ganz bestimmt haben


Geschrieben

Lach, wieder was gelernt, hab den Begriff eher in die Abteilung:

"Ey Alder du hast mir in die Shuhe gewixt, jetzt hol ich Kumpels und dann gibts Bambutscha"

eingeordnet.

Würde aber auch Sinn machen.....


Geschrieben

Na dann, eben doch ein Foto (noch besser Video), würde bestimmt ein Hit auf Youtube:
Notgeiler Spanner wird mit den von ihm vollgewichsten Schuhen verprügelt......





Geschrieben

So langsam wird ein Schuh daraus ..... Wer war das nochmal? Politiker, Schuh an Kopf


Geschrieben

Trotzdem kann im Kartoffelsalat nichts passieren, weil Zusatzstoffe dies verhindern.....

Alles Bio - oder - was??


Trotzdem ist die Frage Schuhe oder Schlappen noch nicht geklärt.

Sind ja zwei paar Schuhe.... haha


Geschrieben

Kukibums, natürlich ist die geklärt: Man kommt mit Straßenschuhen in den Club und zieht dort dann entweder sexy Schuhe oder eben Badeschlappen an. Folglich stehen die Straßenschuhe im Umkleidebereich.

Möglicherweise gibt es auch Exemplare, die von Adiletten erregt werden - aber ich gehe doch eher davon aus, dass ein schicker Damenschuh das Objekt der Begierde darstellte.


Geschrieben

Vielleicht waren es auch - der Jahreszeit entsprechend - Hello Kitty-Flip-Flops,welche der TE hochtrabend "Schuhe" nennt...


Geschrieben

Der "Täter" hat sich dabei bestimmt gar nicht viel gedacht!
Oder er sah diesen Akt als humaner als im Gesicht abspritzen an...


  • Moderator
Geschrieben

Sowas hab ich auch grad gedacht, Ridi.

Aus meiner Sicht kann ich zu der ganzen Sache nur sagen "nun ja, was soll´s?" ... Ist mir zwar in den ganzen Swingerclubs, die ich seit Jahren besuche, noch nie passiert. Aber es hätte durchaus irgendwo passieren können, denn i.d.R. ziehe ich meine Pumps aus und schiebe sie irgendwo an der Spielwiese auf die Seite, bevor ich mich ins "Getümmel" fallen lasse. Und da meist einige (mehr oder weniger viele) Jungs wichsend drumherumstehen, besteht immer die Möglichkeit, dass auch die Schuhe mal was "abkriegen".

Ist kein angenehmes Gefühl, wenn man dann da "reinflutscht", aber ich würde mich da nicht drüber aufregen oder den Verursacher (so ich ihn denn erwischen könnte) als "Schwein" beschimpfen oder gar "bambutschen".

Leute, lasst doch mal "die Kirche im Dorf" ...


Geschrieben

Jungs wichsend drumherumstehen,



Jow - die nenne ich liebevoll "Oldschatterhand"S"


×
×
  • Neu erstellen...