Jump to content

Professionelle splitten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um es noch einmal auf den Punkt zu bringen hier ein Beispiel:
Ich logge mich ein, gehe auf neue Beiträge... und dann schaue ich im PLZ Gebiet, wer dort was gepostet hat !!!!
Dann schaue ich nach rechts " er sucht ihn..sie sucht ihn ..."
Erst wenn ich dann unter Sie sucht ihn den Beitrag öffne..sehe ich dass €-Zeichen..

Meine Frage was dahingehend gestellt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, diese ausschalten zu können!!

Ich suche hier keine Leute mit F.I:.... Ich suche Gleichgesinnte, die Spaß am Sex haben.

Will hier auch keinen angreifen.. habe lediglich eine Frage gestellt....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mir jetzt ein wenig komisch vor, weil ich der Ansicht bin, gleich verstanden zu haben, was der TE mit:

Vielleicht auch malm die Möglichkeit einbauem,unter "Neue Beiträge" nach Plz suchen zu können....


meinte. Es geht doch nicht darum, dass Forumsbeiträge von FIs jemandem weniger wert sind.

PS: Dennoch, Gernlecker: Am besten Du formulierst Deinen Beitrag nochmal klarer und dann unter "Verbesserungsvorschläge" oder so.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

Sie sucht ihn den Beitrag öffne..sehe ich dass €-Zeichen..

Meine Frage was dahingehend gestellt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, diese ausschalten zu können!!



Ähm....soweit ich weiß, dürfen die FI`s in diesem Bereich gar nicht posten/suchen....somit kann dies SO gar nicht sein.


Geschrieben

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe , aber im bereich " er sucht ihn..sie sucht ihn ..." hat ein fi-mädel nichts verloren , taucht ein solches dort auf hat sie sich entweder verlaufen oder bewußt gegen die forenregeln verstoßen .

die mädels mit dem -zeichen dürfen / sollten nur im bereich "suche mit finanziellen interessen" auf die jagd / suche gehen .


Geschrieben

Will hier auch keinen angreifen.. habe lediglich eine Frage gestellt....



Die Frage ist ja nun beantwortet.

Im Forum dürfen alle tippseln, auch die mit dem Euro-Zeichen.

Der Such - Bereich ist getrennt in mit -und ohne finanzielle
Interessen.


Geschrieben

Evtl. hat er noch nicht gesehen das es zwei verschiedene Bereiche gibt:

Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld ACHTUNG: nur für User, die FI angeklickt und bezahlt haben!

Er sucht Sie Er sucht Sie: hier posten NUR MÄNNER ihre Anzeigen!

Sie sucht Ihn Sie sucht Ihn: hier posten NUR FRAUEN ihre Anzeigen!


Geschrieben

Ich suche hier keine Leute mit F.I:.... Ich suche Gleichgesinnte, die Spaß am Sex haben.

Das Forum mit neutralen Sachbereichen und Sachthemen ist aber nicht für die Suche gedacht. Von daher ergibt sich auch keine Notwendigkeit, User zu splitten, denn hier ist die gesamte Community versammelt, und das soll auch so sein.

Für die Suche nach Gleichgesinnten gibt es es eben verschiedene andere Suchoptionen.

Und von daher ist Dein Anliegen nicht nachvollziehbar bzw. nicht von relevantem Interesse.

Will hier auch keinen angreifen.. habe lediglich eine Frage gestellt....

Is auch ok. Du merkst aber an den Reaktionen, dass vielleicht eher Deine Denke nicht ganz stimmt, denn die Optionen der Seite.


×
×
  • Neu erstellen...