Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 man sollte sich mal hier Gedanken, bei der Suche, oder beim Stöbern, jedem Besucher die Chance geben, Leute mit finanziellen Interssen zu separieren... Man, man wühlt sich hier durch,, geht auf "Neue Beiträge" und muss da alles lesen was man gar nichts sucht. Wenn ich bezahlen wil, suche ich speziell danach.. Hier nervt das nur... Vielleicht auch malm die Möglichkeit einbauem,unter "Neue Beiträge" nach Plz suchen zu können.... Von 10 Frauen die hier suchen sind 9 mit finanziellen absichten hier.....leider
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Du kannst doch in deiner Suche "nur ohne fin. Interessen" anklicken", so what? bearbeitet Juli 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Kuschel..dann bin ich da zu blöd zu??..Wo denn bitte? wenn ich auf neue beiträge gehe? neeee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Nein, ich bezog mich auf die Suche in deiner Profilseite. Im Forum lässt sich m.W nichts rausfiltern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 und genau das meinte ich...;-)
LillyLadina Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Und was ist das schlimme, wenn FI´s im Forum nicht separiert sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 warum findest du das denn so dramatisch. dass Leute mit fi.Interessen im Forum schreiben ?
Schmuseloewe51 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 @ te es ist aber nicht so schlimm wie du glaubst . die fi-damen dürfen gesuche nur im bereich "suche mit finanziellen interessen" posten . postet eine fi-dame , mit dem zeichen im restlichen bereich des forums tut sie das als reine privatperson und ich denke soviel toleranz sollte sein diese damen einfach auch als menschen zu sehen die am forenleben teilnehmen und ihre meinung äußern .
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 @Gernlecker001 du gehst recht auf das blaue Rechteck, wo Schnellsuche steht --> klickst auf suchen und siehst das hier: Suchergebnisse </p><p>Mitglieder Fotos Videos Swingerclubs RastplätzeFrau Mann Paar Transvestiten Transsexuelle -- Geschlecht -- Mann-Mann Mann-Frau Mann-TV Mann-TS Frau-Frau Frau-TV Frau-TS TV-TV TV-TS TS-TS Online mit Bild Premium- & VIP Mit TG'ler Nur TG'ler Ohne TG'ler Alter von bis Jahren Beide von bis Jahren ín der Mitte unter Premium-&VIPist ein Kästchen, in dem Mit TG´ler steht da drückst du recht auf das Häkchen und dann kannst du es einstellen, wie du magst.
sa**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 seute er sucht im forum nach posts nicht nach leuten
Grayling Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Ich sehe das Problem nicht, zum einem schätze ich häufig die Beiträge der FI-Teilnehmer sehr weil doch häufig gehaltvoller und von einer gewissen Reife und Erfahrung zeugend als manche andere rumquengelnde Teilnehmerin die sich nur wichtig machen möchte. Zum anderen kann jeder Leser für sich selber entscheiden Beiträge von Teilnehmern mit Euro Zeichen zu überspringen und nicht zu lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Er möchte die Damen doch nicht im Forum lesen
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) ach so, das geht nicht! das ging früher mal übers Kontrollzentrum ( übers Forum, Rubrik Lobby -> Optionen) zu erreichen, wo man Themen usw. abbonieren konnte und auch Postings ausblenden konnte! Aber diese Funktionen sind deaktiviert! bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001
Li**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 @ Grayling war schneller ! GENAU so wollte ich das auch gerade schreiben !
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) würde dir gerne einen Link über pN senden, aber dein Filter... bearbeitet Juli 24, 2012 von SeuteDeern001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Wo ist das Problem? Es gibt hier einen Suchbereich für die FI-ler und einen großen Suchbereich ohne FI-Interesse. Dann den richtigen Suchbereich nutzen und gut ist. In der allgemeinen Diskussion kann oder wohl jeder seine Meinung kund tun - egal ob FI oder nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 jep @TE nur Deine Desinformation zur Seite, was auch schon Dein Posting im falschen Bereich belegt, stellt ein Problem dar, und sonst gar nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, daß FI`s auch im Forum auf einen Blick zu identifizieren sind... bearbeitet Juli 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ba**** Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Vielleicht auch malm die Möglichkeit einbauem,unter "Neue Beiträge" nach Plz suchen zu können.... Von 10 Frauen die hier suchen sind 9 mit finanziellen absichten hier.....leider Wenn es Dir explizit um die Suche im Forum geht, gibt es einen Weg, der Deinem Wunsch ziemlich nahe kommt. Schau Dir mal den Datefinder oben in der Leiste an. Dort kannst die Suchbereiche selektieren und auch PLZ-Bereiche auswählen. Damit werden die nur diese bestimmten Beiträge angezeigt. Und mit jedem gespeichterten Suchlauf ganz aktuell mit zwei Klicks.
xsuessespaarx Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 wie "splittet" man eigentlich professionelle? *grübeln*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Geschrieben Juli 24, 2012 Was ist denn das für ein Wunsch bitte? Was ist so schlimm dran wenn Fi´s im Forum schreiben? Muß man das verstehen ? Dann überließ diese Beiträge doch !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2012 Autor Geschrieben Juli 25, 2012 Moin Gernlecker001 hast du einen Grund, den du nennen kannst, warum eine Berufsgruppe hier nicht schreiben soll? Kein/e Prostituierte/r hier, den ich je gelesen habe, verlangt Geld dafür, seine/ ihre Meinung zu schreiben. Halkyonia
Se**** Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 TE....also das wäre ja wohl das letzte wenn man fi im forum separiert! dann könnte balou zb fast nichts mehr schreiben.. aber es ist auch völlig egal ob männlein oder weiblein, denn das forum hat außer im speziellen suchbereich nichts damit zu tun was man für interessen verfolgt. stell dir vor da schreibt ein skatlover/in ich nehme an das ist auch nicht dein fall, werden die dann auch separiert obwohl sie hier was zur fußball wm oder zum spruch des tages geschrieben haben? das forum ist für jeden da um sich zu beteiligen, zu fragen, zu anworten, witze oder kochrezepte oder was auch immer zu schreiben.. suchen, ganz speziell kannst du ohne fi, aber auch hier im forum gibt es eine suche wo fi frauen nicht schreiben dürfen! da kannst du sogar dem plz bereich eingrenzen.. demnächst werden dann noch leute mit schnupfen sepriert oder noch weitergehend...
En**** Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 @TE... diese "Bitte" gab`s bereits vor kurzer Zeit von einer Frau. Siehe hier -> http://www.poppen.de/forum/t-2167717-TG-ler Was ich davon halte? Gar nichts!
LikeToMeet Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 Hab ich keine Probleme mit. Bloss weil mich Fi´s nicht tangieren können ihre Anschauungen und Ausführungen doch trotzdem konstruktiv und interessant sein? Würde auch keine Schwulen im Forum verbieten wollen, bloss weil ich hetero bin...
Empfohlener Beitrag