Jump to content

Professionelle splitten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man sollte sich mal hier Gedanken, bei der Suche, oder beim Stöbern, jedem Besucher die Chance geben, Leute mit finanziellen Interssen zu separieren...
Man, man wühlt sich hier durch,, geht auf "Neue Beiträge" und muss da alles lesen was man gar nichts sucht.
Wenn ich bezahlen wil, suche ich speziell danach..
Hier nervt das nur...
Vielleicht auch malm die Möglichkeit einbauem,unter "Neue Beiträge" nach Plz suchen zu können....
Von 10 Frauen die hier suchen sind 9 mit finanziellen absichten hier.....leider


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst doch in deiner Suche "nur ohne fin. Interessen" anklicken", so what?


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

Kuschel..dann bin ich da zu blöd zu??..Wo denn bitte? wenn ich auf neue beiträge gehe? neeee


Geschrieben

Nein, ich bezog mich auf die Suche in deiner Profilseite.
Im Forum lässt sich m.W nichts rausfiltern.


Geschrieben

und genau das meinte ich...;-)


Geschrieben

Und was ist das schlimme, wenn FI´s im Forum nicht separiert sind?


Geschrieben

warum findest du das denn so dramatisch. dass Leute mit fi.Interessen im Forum schreiben ?


Geschrieben

@ te

es ist aber nicht so schlimm wie du glaubst .
die fi-damen dürfen gesuche nur im bereich "suche mit finanziellen interessen" posten .

postet eine fi-dame , mit dem zeichen im restlichen bereich des forums tut sie das als reine privatperson und ich denke soviel toleranz sollte sein diese damen einfach auch als menschen zu sehen die am forenleben teilnehmen und ihre meinung äußern .


SeuteDeern001
Geschrieben

@Gernlecker001

du gehst recht auf das blaue Rechteck, wo Schnellsuche steht --&gt klickst auf suchen und siehst das hier:

Suchergebnisse

Frau Mann Paar Transvestiten Transsexuelle -- Geschlecht -- Mann-Mann Mann-Frau Mann-TV Mann-TS Frau-Frau Frau-TV Frau-TS TV-TV TV-TS TS-TS Online mit Bild Premium- & VIP
Mit TG'ler Nur TG'ler Ohne TG'ler Alter von bis Jahren Beide von bis Jahren


ín der Mitte unter Premium-&VIPist ein Kästchen, in dem Mit TG´ler steht da drückst du recht auf das Häkchen und dann kannst du es einstellen, wie du magst.


samaris2603
Geschrieben

seute
er sucht im forum nach posts
nicht nach leuten


Geschrieben

Ich sehe das Problem nicht,
zum einem schätze ich häufig die
Beiträge der FI-Teilnehmer sehr weil doch
häufig gehaltvoller und von einer gewissen Reife
und Erfahrung zeugend als manche andere rumquengelnde
Teilnehmerin die sich nur wichtig machen möchte.

Zum anderen kann jeder Leser für sich selber entscheiden
Beiträge von Teilnehmern mit Euro Zeichen
zu überspringen und nicht zu lesen.


Geschrieben

Er möchte die Damen doch nicht im Forum lesen


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ach so, das geht nicht!

das ging früher mal übers Kontrollzentrum ( übers Forum, Rubrik Lobby -> Optionen) zu erreichen, wo man Themen usw. abbonieren konnte und auch Postings ausblenden konnte! Aber diese Funktionen sind deaktiviert!


bearbeitet von SeuteDeern001
Lilleblomst
Geschrieben

@ Grayling war schneller !

GENAU so wollte ich das auch gerade schreiben !


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

würde dir gerne einen Link über pN senden, aber dein Filter...


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Wo ist das Problem? Es gibt hier einen Suchbereich für die FI-ler und einen großen Suchbereich ohne FI-Interesse. Dann den richtigen Suchbereich nutzen und gut ist. In der allgemeinen Diskussion kann oder wohl jeder seine Meinung kund tun - egal ob FI oder nicht


Geschrieben

jep @TE nur Deine Desinformation zur Seite, was auch schon Dein Posting im falschen Bereich belegt, stellt ein Problem dar, und sonst gar nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, daß FI`s auch im Forum auf einen Blick zu identifizieren sind...


bearbeitet von KuppenFlug
BabetteOliver
Geschrieben

Vielleicht auch malm die Möglichkeit einbauem,unter "Neue Beiträge" nach Plz suchen zu können....
Von 10 Frauen die hier suchen sind 9 mit finanziellen absichten hier.....leider


Wenn es Dir explizit um die Suche im Forum geht, gibt es einen Weg, der Deinem Wunsch ziemlich nahe kommt.

Schau Dir mal den Datefinder oben in der Leiste an. Dort kannst die Suchbereiche selektieren und auch PLZ-Bereiche auswählen.

Damit werden die nur diese bestimmten Beiträge angezeigt.

Und mit jedem gespeichterten Suchlauf ganz aktuell mit zwei Klicks.


Geschrieben

Was ist denn das für ein Wunsch bitte?
Was ist so schlimm dran wenn Fi´s im Forum schreiben?
Muß man das verstehen ?
Dann überließ diese Beiträge doch !


Geschrieben

Moin Gernlecker001

hast du einen Grund, den du nennen kannst, warum eine Berufsgruppe hier nicht schreiben soll?

Kein/e Prostituierte/r hier, den ich je gelesen habe, verlangt Geld dafür, seine/ ihre Meinung zu schreiben.




Halkyonia


SexyAusMarzipan
Geschrieben

TE....also das wäre ja wohl das letzte
wenn man fi im forum separiert!
dann könnte balou zb fast nichts mehr schreiben.. aber es ist auch völlig egal ob männlein oder weiblein, denn das forum hat außer im speziellen suchbereich nichts damit zu tun was man für interessen verfolgt.
stell dir vor da schreibt ein skatlover/in
ich nehme an das ist auch nicht dein fall,
werden die dann auch separiert obwohl sie hier was zur fußball wm oder zum spruch des tages geschrieben haben?
das forum ist für jeden da um sich
zu beteiligen,
zu fragen,
zu anworten,
witze oder
kochrezepte oder was auch immer zu schreiben..

suchen, ganz speziell kannst du ohne fi,
aber auch hier im forum gibt es eine suche wo fi frauen nicht schreiben dürfen!
da kannst du sogar dem plz bereich eingrenzen..

demnächst werden dann noch leute mit schnupfen sepriert oder noch weitergehend...


Engelschen_72
Geschrieben

@TE...

diese "Bitte" gab`s bereits vor kurzer Zeit von einer Frau. Siehe hier -&gt http://www.poppen.de/forum/t-2167717-TG-ler

Was ich davon halte? Gar nichts!


Geschrieben

Hab ich keine Probleme mit. Bloss weil mich Fi´s nicht tangieren können ihre Anschauungen und Ausführungen doch trotzdem konstruktiv und interessant sein? Würde auch keine Schwulen im Forum verbieten wollen, bloss weil ich hetero bin...


×