Jump to content

Warum hier....?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Mieh001


Mit ehrlicher meine ich damit dazu zustehen, das man seine sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben auslebt, den Sex kann man auch auf anderen Plattformen haben, nur stehen die meisten, die auf anderen Plattformen angemeldet sind nicht dazu, das es ihnen auch um Sex geht bzw. das auch ausleben zu wollen.


Denn ist es schon ehrlicher bei poppen[COLOR=Red].[/COLOR]de angemeldet zu sein.

Es geht ja nicht nur um Fremdgänger, es geht darum warum man hier angemeldet ist, und hier geht es mit einigen Ausnahmen ehrlicher ab, als wie auf andere Plattformen, wo nur rumgeheuchelt wird.

Wie die meisten hier schon gesagt haben, um Sex zu haben, braucht man nicht umbedingt hier angemeldet zu sein, das kannst du auch bei Friendscout, wer kennt wen und andere haben, aber die meisten die dort angemeldet sind stehen nicht dazu, sondern heucheln sich in die eigene Tasche!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Bin zwar nur einer der Gebundenen, aber ich nehme die Frage mal an , und meine Antwort lautet sehr.

Und ich denke nicht, dass ich damit einer Minderheit angehöre.



Das soll heißen, die meisten der gebundenen Männer, spielen mit offenen Karten, auch ihren Partnerinnen gegenüber?
Tut mir leid, aber da habe ich Zweifel, ob deine Ausage stimmt

Aber das war ja auch nur ein Beispiel und ich behaupte auch nicht das alle Frauen weniger unehrlich sind.

auch das halte ich für Augenwischerei Seute, denn wenn ich einen anderstgeschlechtlichen Partner suche, geht es auch um Sex, sonst würde ich mir eine Frauengruppe suchen


Geschrieben (bearbeitet)



auch das halte ich für Augenwischerei Seute, denn wenn ich einen anderstgeschlechtlichen Partner suche, geht es auch um Sex, sonst würde ich mir eine Frauengruppe suchen



@mieh001

du willst mich nicht verstehen, ich habe lediglich gesagt, das die Leute, die immer ein auf "seriös" tun auf andere Plattformen dasselbe suchen wie wir hier, es aber nicht immer zugeben wollen. ( Auch das kann man nicht verallgemeinern)


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Das soll heißen, die meisten der gebundenen Männer, spielen mit offenen Karten, auch ihren Partnerinnen gegenüber?
Tut mir leid, aber da habe ich Zweifel, ob deine Ausage stimmt

Aber das war ja auch nur ein Beispiel und ich behaupte auch nicht das alle Frauen weniger unehrlich sind.



Na ja, ich kann natürlich nur für mich und von denjenigen meiner Bekannten sprechen, von denen ich das weiss. Da ist es aber wirklich so, dass die Frauen entweder bescheid wissen, oder aber der Mann ist treu. Das "klassische" Fremdgehen, kenne ich nur von Freunden aus Jugendtagen.

Und zur zweiten Aussage möchte ich kurz anmerken, das ich mal den Tip bekommen habe, mich als Single anzumelden, damit ich mal eine Chance hätte. Dieser Tip kam von einer Frau


Geschrieben

Sorry, Mopeder, da ich dich ja ein wenig näher kenne: Du bist gefesselt, nicht gebunden! Und in deinem Fall würde ich wirklich nichts sehnlicher wünschen, als eine nette Frau, die dich endlich aus dieser Ehehölle befreit!


Geschrieben

Puuhh ich ic hatte mich hier angemeldet weil ich neugirieg gewesen bin, hatte anfangs auch niemanden angeschrieben, weil ich zu schüchtern gewesen bin. Ja naja und nach einigen Jahren hier und Null erfolg gammle ich hier ab und na mal rum und schaue mir den chat oder das Forum an^^



Rechtschreibfehler sind als Puzzles versteckt :-p


Geschrieben

Ich wußte gar nicht, daß Mopeder in einer Ehehölle lebt. Schön, was man hier so alles erfährt .
Prima, wie hier irgendwelche Internas ausgebreitet werden


Geschrieben (bearbeitet)

..irgendwelche Internas ausgebreitet werden ..



Die Ableitung ist einfach: Moped - verheiratet - Ehehölle!

Oder wie der Lateiner sagt: Errare humanum est. *







* Irren ist menschlich



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich auf dem Schlauch steh, bzgl. der Ableitungen von mmwBln - Internas sind das nicht! Wenn jemand hier öffentlich äußert, wie sehr er sich freuen würde, wenn ihm jemand endlich diese Ehefrau ausspannen würde, spricht das nicht für eine harmonische Beziehung. Und auch nicht die Tatsache, dass diese Ehefrau noch nie zu sexuellen Handlungen bereit war. Kann auch Geile hier überall nachlesen!


Geschrieben

Prima, wie hier irgendwelche Internas ausgebreitet werden



Internas? Wer meine Posts verfolgt hat und zu anderen Schlüssen kommt, hat im Bereich der Interpretation sehr viel Freiraum gewählt


Geschrieben

Ich hab von einer "Ehehölle" nix gelesen, aber okay .


Geschrieben

da hast du insofern recht, dass ich dieses Wort auch nie gebraucht habe, diesbezüglich ist es eine Interpretation.


Geschrieben

Wahre Geschichte!!!!!!

Da ich vor 7 Jahren noch keinen PC hatte und ich in der Firma damit arbeiten sollte hab ich mir einen Läpi zum üben gekauft.....

Nur was sollte ich damit nun anfangen???

Da hat mir ein Arbeitskollegen von dieser Seite erzählt und das er hier immer chattet......

Toll dachte ich, melde ich mich hier doch auch mal an und verbessere mein "System-Adler" Schreibstil im Chat....


Das es auch zu einen Sex-Date kommen könnte war mir damals wie heute egal.... Das ist für mich denn eher so ein I-Tüpfelchen gewesen und nicht der Hauptgrund....

Lange Rede kurzer Sinn... Hatte hier auch schon eine tolle 2-jährige Beziehung gehabt und einige längere Affären.


Nur wenn ich mit jemandem zusammen bin setze ich mein Profil sofort auf "Nicht-Single" und schreibe rein das ich nicht mehr suchen (wie gerade jetzt wieder). Denn bin ich auch nur noch im Chat oder Forum....



Tja....
Nun hab ich mich erst einmal wieder hier im Forum an der Backe.....
.


Geschrieben

und außerdem denke ich ist Mopeder ein froßer Junge und kann einen Beitrag der etwas ausbreitet, was er nicht will auch melden

Oder, Mopeder, du bist doch schon ein großér Junge

Aber neugierig wäre ich jetzt schon auf diese Geschichte


Geschrieben

Aber..

schaut man vor der Anmeldung bei p.de mal auf die weibliche online Liste, wie auch immer diese zustande kommt und dort:

ficke alles
dreilochstute
fistandshout
uvm

liest (ad Motz also den Motz.. die Namen habe ich grade stellvertretend erfunden)..

Kann Mann schon auf den Gedanken kommen.. , das es hier um das geht was der Name verheißt

Und den Mädels geht es bestimmt auch so, wenn sie da lesen Brad Pitt aber mit 38x12 und ohne Kinder

SSV für alle


Geschrieben

denke die namen sind hier schall und rauch.die meisten frauen sind hier um sich zu bestätigen (viele mails) und sich im forum zu produzieren!


Geschrieben

denke die namen sind hier schall und rauch.die meisten frauen sind hier um sich zu bestätigen (viele mails) und sich im forum zu produzieren!





det machen wir mit links..meist vor und nach dem poppen...udn ob wir viel posten, hängt von dne leistungen der kerle ab, ob se uns schaffen


Geschrieben (bearbeitet)

Oder, Mopeder, du bist doch schon ein großér Junge



Wäre ich groß, wäre ich wohl nicht hier


..udn ob wir viel posten, hängt von dne leistungen der kerle ab, ob se uns schaffen




oha, das heisst wenige Posts von der Frau, dann hat sie gute Kerle im Bett? Was ist denn mit Multitasking? Kann Frau nicht währenddessen?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben


oha, das heisst wenige Posts von der Frau, dann hat sie gute Kerle im Bett? Was ist denn mit Multitasking? Kann Frau nicht währenddessen?



also..wenn ich die hände voll hab..aber egal


Geschrieben

also..wenn ich die hände voll hab..aber egal



genau und die Finger braucht selbst Frau zum tippen


da heißt es immer Frauen sind hier wegen der Selbstbestätigung
Was ist denn das für eine Bestätigung, wenn irgend ein Kerl mich anschreibt "Hallo schöne Frau......" oder ähnliches, der mich gar nicht kennt?
Gibt es wirklich Frauen die das als Bestätigung betrachten?
Dann sind sie einfach nur dumm


Geschrieben

Wir sind doch ale nur zum Spass hier....


Geschrieben (bearbeitet)



Gibt es wirklich Frauen die das als Bestätigung betrachten?
Dann sind sie einfach nur dumm





@mieh001

denn tust du ja auch zu denen gehören, denn du bist ja auch noch da!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Sind die letzten Beiträge jetzt OT??

Hätte ja gerne noch weitere Beiträge gelesen warum User hier sind!

Schade.............


Geschrieben

Richtig @kukibums.

Es geht nicht darum, warum man noch hier ist....sondern warum man ausgerechnet hier gelandet ist?

Und wenn es denn mittlerweile eine andere Motivation gibt, warum sich Diese dann geändert hat?


×
×
  • Neu erstellen...