Jump to content

Warum hier....?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hoffen wir mal, dass wir uns an diesem Thema erneut erfreuen dürfen oder weitherin der Eishölle und derer Verfechter folgen müssen.



[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von monddiamant
Ich weiß, dass euch Ironie Spaß macht.
Geschrieben

Also ich hab mich vor knapp 3 1/2 Jahren hier angemeldet.

Da ich Single war (und jetzt bin) war ich natürlich auf der Suche nach einer Beziehung, dafür gab es so einige Portale aus meiner Nähe. Da ich wärend meines Singledaseins aber nicht auf Sex verzichten wollte, habe ich auch danach gesucht. Das Problem war allerdings, wenn man die Suche nach Beziehung UND Abenteuer in ein Profil schreibt, die Männer zuerst SEX denken. Soll heißen ernsthafte Interessenten blieben aus und es ging nur um Sex! Da das auch nicht in meinem Sinn war, hab ich die offizielle Sexsuche dort eingestellt. Die Folge jedoch hiervon war, dass die Männer versuchten mit vorgetäuschten ernsthaftem Interesse an Sex zu kommen.
Da ich davon irgendwann die Schnaue voll hatte, habe ich nach einer passenden Seite für mich gegoogelt. So bin ich bei Poppen.de gelandet.

Hier weiß nun mal grundsätzlich jeder worum es geht. Hier muss ein Mann nichts vorspielen um an Sex zu kommen, da hier grundsätzlich alle das gleiche suchen. (Ausgenommen natürlich die Männer die es mit der Wahrheit z.B. beim Singlestatus nicht so ernst nehmen)

Ich bin hier weil ich während meines Single daseins nicht auf Sex verzichten möchte, ich suche ausschließlich Sexpartner.

Es gibt auch Zeiten wo ich daran nicht so interessiert bin, weil andere Dinge in meinem Leben im Vordergrund stehen! Dies vermerke ich dann auch in meinem Profil damit die Männer bescheid wissen.
Während einer festen Beziehung habe ich mich auch mal komplett hier abgemeldet.


Geschrieben

Öhm @dolan001....erzähl doch mal warum Du Dich hier angemeldet hast?


Geschrieben

Öhm @dolan001....erzähl doch mal warum Du Dich hier angemeldet hast?


darf ich ehrlich sein?hab mich selten, für so wenig geld, so gut amüsiert!


Geschrieben

Ich habe nicht gefragt, warum Du hier bleibst....sondern welche Intention Du hattest Dich hier anzumelden?

Du wusstest vorher ja nicht, dass es hier für so wenig Geld Amusement geben würde.


Geschrieben

man meldet sich ja nicht unbedarft an. das man hier einigen spass haben kann in welcher form auch immer sei dahingestellt, ist aber auch externen so wie mir damals als ich mich angemeldet habe, nicht unbekannt gewesen.


Geschrieben

@dolan001

da hast du aber noch nicht @Bisanz ihre Frage beantwortet.

Warum du dich hier angemeldet hast?

Mich würde es auch mal interessieren, du versuchst nämlich die ganze Zeit der Frage aus dem Weg zu gehen


Geschrieben

@mieh001

denn tust du ja auch zu denen gehören, denn du bist ja auch noch da!



ich tust gar nichts zu gehören


Geschrieben

@dolan001
Mich würde es auch mal interessieren, du versuchst nämlich die ganze Zeit der Frage aus dem Weg zu gehen



vielleicht habe ich mich einwenig unglücklich ausgedrückt. bevor ich mich hier angemeldet habe,hörte ich von freunden das man hier spass haben kann.
deshalb wollte ich es einmal hier probieren und bin nicht enttäuscht worden.


Geschrieben

Bin vor vielen Jahren ausgewandert und hatte gelegentlich Heimweh. Bei einem Deutschlandurlaub hat mir meine Freundin die Seite gezeigt... und da hab ich mich angemeldet, um den gelegentlichen Deutschen Urlauber hier im Ausland zu treffen. Das hat sogar erstaunlich gut geklappt, Deutsche Maenner sind, wenn es um ungezwungene Treffen geht, viel lockerer als ihr Ruf.

Inzwischen bin ich nur noch zum Zeitverschwenden hier im Foum - mein Schatz hat mein Profil hier gelesen und auch wenn er nicht begeistert ist, hat er doch auch nix dagegen, dass ich gelegentlich gern mal ein bisschen Deutsch labere.


Geschrieben

Ich bekam den Tip von einem Bekannten. Hatte die Seite vor Jahren mal gesehen und vergessen.
Mir sagte aber gerade das poppen.de zu, weil es mir ausschließlich um den Sex geht. Ich bin eine der Nichtsingles und ich hab meine Gründe. Muß nicht jeder verstehen, aber p.de war eben aussagekräftig und für mich passend. Also dachte ich im Mai diesen Jahres: meld Dich mal an, löschen kannste Dich ja immer.
Vom Forum wußte ich vorher garnix. Allerdings hat sich mein Interesse zeitweise verschoben, weil ich nicht viel Tagesfreizeit habe, aber "Tippzeit" und bin wohl öfter im Forum, als das ich Dates habe.


Geschrieben

@mieh

... sonst würde ich mir eine Frauengruppe suchen



je nach Größe kann eine Frauengruppe für einen Mann recht anstrengend werden, aber ich leg mich doch gern für Frau(en) ins Zeug.


Geschrieben

Ich habe mich zunächst auf einem anderen Portal angemeldet, das sehr karg gestaltet ist und kein Forum hat. Da erfuhr ich von einer Dame, dass es poppen.de gibt und, dass es hier viel einfacher wäre ins Gespräch zu kommen. Und so bin ich dann hier gelandet.


Geschrieben

Warum nicht? Ist doch nett hier....


Geschrieben

@mieh



je nach Größe kann eine Frauengruppe für einen Mann recht anstrengend werden, aber ich leg mich doch gern für Frau(en) ins Zeug.



zu gütig von dir Onkel Helmut

Aber die Frauengruppe, will ja nur stricken mit der Strickliesel


Geschrieben

Ein Freund von mir meinte, ich bräuchte mal wieder richtig guten Sex. Angemeldet hab ich mich dann eher nur aus Neugier.

Habe direkt am ersten Tag einen netten Mann kennengelernt, der mich hier quasi bei der Stange gehalten hat . Aber bis zum letzten Schritt konnte ich mich bisher noch nicht überwinden...


×
×
  • Neu erstellen...