Jump to content

Wie kannst du nur immer solchen Stuss aufführen??


Muss es immer Stuss sein?  

20 Stimmen

  1. 1. Muss es immer Stuss sein?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir angeschaut, wer bisher abgestimmt habe und aufgrund dieser Analyse gefolgert, dass das zweite Nein das

"Nein, es darf auch jederzeit völlig hirnrissiger Schwachsinn von einem bayerischen Binnengewässer sein" - Nein ist.

Deshalb habe ich für das erste Nein gestimmt, das

"Nein, und es sollte auch auf gar keinen Fall völlig hirnrissiger Schwachsinn von einem bayerischen Binnengewässer" - Nein.


Geschrieben


Ich empfinde deinen Beitrag als mindestens ebenso Kritikwürdig wie du hier den Ersteller von einigen Threads kritisierst.

Jeder kann hier schreiben (innerhalb der aufgestellten Regeln) und wer das nicht lesen, wer nicht mitschreiben möchte, bleibt schlicht draussen.


Mein Thread ist kritikwürdig! Nichts anderes stellt er dar, soll er doch dazu anregen, sich kritisch mit Themenerstellungen auseinanderzusetzen.

Was ich bei Deiner Kritik allerdings nicht verstehen kann, ist, dass Du im Thread "Fettgehalt" der "Durchschnittspopperin".... folgendes schreibst:


Ich nehme den grünen Marker sobald mal ein Thread, der wie hier ein neutrales Eingangsposting hat, nicht so verläuft, dass sich Fette& Dicke in die Schützengräben legen


Die meisten Schreiber empfanden das EP dort nicht als neutral. Und: wo ist mein EP nicht neutral?

Du scheinst das Augenzwinkern, erkennbar an der gleichen Antwortmöglichkeit, nicht erkannt zu haben. Aber Du bist nicht allein:

2x nein? Verstehe ich gerade nicht so!




eben, so sehe ich das auch. Vor allem gleiches Recht für Alle!!!


Sogar wenn man nichts versteht, kann man einer Meinung sein! In dem Falle Deiner. Aber es gilt ja: gleiches Recht für Alle!!!


Jeder kann hier schreiben (innerhalb der aufgestellten Regeln) und wer das nicht lesen, wer nicht mitschreiben möchte, bleibt schlicht draussen.

Fakt ist: provoziert werden kann nur, wer sich provozieren lässt. Oder wer Grund dafür sucht.


Weder möchte ich provozieren noch fühle ich mich provoziert. Und Du schreibst ja auch mit, vielleicht ein klein wenig angespannt.

Die beiden gleichen Antwortmöglichkeiten scheinen auch einige zu verwirren, es wird sogar gedeutet, was beide Antwortmöglichkeiten zu bedeuten haben könnten. Nichts. Nur eine Antwort in einer Umfrage ging nicht.
Lustig aber dennoch, dass die Summe der Umfrageergebnisse bei über 115% liegt. (Und bevor mir das mathematisch aufgedröselt wird: ich weiß den Grund.)


Geschrieben




Die meisten Schreiber empfanden das EP dort nicht als neutral. Und: wo ist mein EP nicht neutral?



Mehrheit hat recht?

Oh, dein Eingangsbeitrag ist völlig neutral. Es geht keineswegs um irgendeinen Bezug auf irgendeinen user, der hier Thesen/ Themen aufstellt, die einer Mehr...oder doch eher einigen ...Heiterkeiten nicht passen.

Halkyonia


Geschrieben



Deshalb habe ich für das erste Nein gestimmt, das

"Nein, und es sollte auch auf gar keinen Fall völlig hirnrissiger Schwachsinn von einem bayerischen Binnengewässer" - Nein.



Stuss, erster Akt, erste Szene.


LG xray666


Geschrieben

Klar was meinst du denn!Wir leben doch nicht in einer Demokratie und die Erde ist immer noch ein Scheibe....! ;o)

Mehrheit hat recht?


Geschrieben

2 Abstimmöglichkeiten gibt es

1. nein

2. nein

doppelte Verneinung ist ein ja, also durch ankreuzen des unteren Kästchens hat man mit ja abgestimmt, was ist daran so schwer zu verstehen?


×
×
  • Neu erstellen...