Jump to content

Mein Penisumfang


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neugierig. Wie rechnet man(n) Umfang und Durchmesser miteinander aus?
Weiß das jemand?



unterstellt, dass der Penis wie ein Zylinder ist, kann man die Kreisformeln benutzen.

Der Kreisumfang ist 2 x pi x r (r ist der Radius des Kreises , und auch der halbe Durchmesser (Penisdicke).

Wenn du also das Massband um deine erigierten Penis wickelst und da sagen wir 16 cm Umfang herauskommen,

Umfang = 16 cm = 2 pi x r (pi ist die Kreiszahl: ungefähr: 3,1416 (da relle Zahl eine unendliche Zahl)

nun teilst du die 16 durch 3,1416 und kriegst das Ergebnis für den doppelten Radius gleich einfachen Durchmesser heraus


Geschrieben

Ich unterstelle mal alles und jeden! Und ob der kleine Pummel jetzt noch nen Pickel, is mir sowas von ..... egal! Und nen Millimeter steht immer.
Und wenn jetzt noch jemand um die Ecke kommt und erzählen will, das 2 mal der Radius was anderes is als nur 1 mal der Durchmesser ist , dann gute Nacht.


Geschrieben

Genauso wie eine Personenwaage für die richtige Kg-Angabe....


.


meine KILOS stimmen im Gegensatz zu vielen
PIMMELMASSEN hier


Geschrieben

meine KILOS stimmen im Gegensatz zu vielen
PIMMELMASSEN hier



Mein Gewicht und meine Pimmelmaße stimmen auch!

Ich glaube kaum, dass jemand Pimmel in Massen besitzt!


Geschrieben

Was hier von den meisten Herren angegeben wird, sind in der Regel Fantasieangaben, was diese gerne hätten und Mutter Natur ihnen nicht gegeben hat.

Aalso, der Umfang bemisst sich folgendermaßen: die Länge des Gliedes mal dem Begriff Pi=3,14 ergibt den Umfang des Gliedes. Wenn jemand sagt das sein Penis einen Durchmesser von 5 oder sogar 6cm beinhalten würde, so entspräche das den Boden einer Coca-Cola Dose oder Weinflasche. Es wäre dann dabei zu erwähnen ob die Dame dann bildlich gesprochen über eine Vaginagröße dem eines Scheunentores verfügt, um solche gewaltige Größe aufnehmen zu können.
Und genau dort beginnt mein wohl berechtigtes Mißtrauen, was so an Größenordnungen hier feil geboten werden.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Fritz


Geschrieben


der Umfang bemisst sich folgendermaßen: die Länge des Gliedes mal dem Begriff Pi=3,14 ergibt den Umfang des Gliedes.


achherrje... ... hat man vor 80 jahren wirklich den umfang so berechnet... ...

nö, ich glaube nicht


Geschrieben

Vielleicht sollte noch die Quadratwurzel des Hodengewichts mit eingerechnet werden.

Letzendlich ist es doch nicht wichtig, solang die passende Frau gefunden wird. Jedem Tierchen sein Blessierchen...


Geschrieben

...
Letzendlich ist es doch nicht wichtig, ...


Jup. Du hast nur vergessen, das sich ca. , wenn nicht noch mehr, nur über ihre schwanzgröße definieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Schwanz ist doch nur ein möglichst gut gebautes Anhängsel....des Mannes.....im besten Fall......so wie im übertragenenen Sinne.....er passt zur Frau.

:

Gute Nacht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin neugierig. Wie rechnet man(n) Umfang und Durchmesser miteinander aus?
Weiß das jemand?



durchmesser x 3,14 ergibt den umpfang


Geschrieben

Teile den Umfang durch 3,14, und du hast den durchmesser in cm.


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.10.2015, 04:36:20, schrieb Alamantium21:

Dann sind es 5,3 Cm... Ist das dick ?
Und Danke Slut smile.gif

 

Erstmal, 5,3 cm Durchmesser wären schon mal 16,6 cm Umfang des Kreises.

 

Aber zur Psychologie des Pimmelvergleichens, ohne wirklich maßnehmen zu können, kann ich eigentlich nur auf das PS-Protzen heranwachsender Bülleken verweisen. Seit Jahren lese ich im Netz immer von 20 x 5 cm. Wäre dem so, dann tummelten sich etwa 50% aller Männer innerhalb der wissentschaftlich nachgewiesenen 4%.

Was für Gedränge an Lächerlichkeit!

Frauen die über Maße wie  6cm Durchmesser phantasieren, haben entweder einen Knick in der Optik oder ***igungsphantasien.  Würde man denen eine Gurke von 20 x 6 zeigen, bräche der kalte Angstschweiß aus. Klar, es gibt Dildos von solchen Maßen, aber keine Berichte über den Erfolg dererlei Dehnungsmaßnahmen. Und es gibt sie natürlich, die großen, dicken .................aber nicht alle hier und jetzt.  Wer so ein Teil hat, braucht nicht zu protzen - denn: wer hat der hat.

Schönen gruß

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.10.2015 at 14:52, schrieb binMann123:

Da hier ja oft nach 21x6 gefragt wird, sollte man den Wert schon zimmlich nahe kommen.

oh je soll ich jetzt 7 cm OP-abschneiden lassen?

Geschrieben
Am 21.10.2015 at 18:43, schrieb mondkusss:

achherrje...eek.gif ... hat man vor 80 jahren wirklich den umfang so berechnet...confused.gif ... nö, ich glaube nichtrolleyes.gif

wozu ist der Umfang wichtig? Beim Blowjob vllt. der Durchmesser. Bierflasche hat 6 cm Durchmesser! möchte sehen wer so was in Mund nehmen kann und da noch Spaß beim Lutschen hat.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BernburgerKerl:

wozu ist der Umfang wichtig? Beim Blowjob vllt. der Durchmesser.

dass umfang und durchmesser in einem zusammenhang stehen, sollte ja auch dir nicht entgangen sein...hoffe ich

 

zudem bezog sich meine antwort lediglich auf das von mir oben zitierte...so schwierig ist doch lesen und zusammenhänge erkennen auch nicht, oder

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BernburgerKerl:

oh je soll ich jetzt 7 cm OP-abschneiden lassen

.. nicht zu viel sonst bist du eine Sie.

Geschrieben

Hey Jungs, seit Ihre jemals in die Schule gegangen ??? Ich meine damit aber nicht die Baumschule !!!

Mann oh mann .... Pisa !!??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich köstlich amüsiert über die Kommentare die hier teilweise geschrieben werden.

Was mich jedoch richtig vom Sockel gehauen hat, das jemand ernsthaft fragt wie sich der Umfang bzw. der Durchmesser bestimmen lässt.

Wart ihr nicht in der Schule ? Spätestens ab der 5./6. Klasse müsste das bei Mathematik dran gewesen sein.

 

Um aber auch etwas fachliches zu diesem Thema beizutragen.

Kreisberechnung: U = π x D (U = Umfang / π = 3,14 / D = Durchmesser)

Der Umfang würde ich sagen sollte in der Mitte des erregierten Penis gemessen werden. So habe ich es gemacht.

Um jetzt den Durchmesser zu erhalten, stellt man die Formel etwas um. Der gemessene Umfang wird durch Pi (3,14) geteilt.

Das Ergebnis ist der Durchmesser. Der errechnete Wert kann dann auf eine glatte Zahl gerundet werden.

Was jedoch nicht heißen soll, errechnet 5,27cm - dann schreibe ich mal 6cm rein. Sondern es sollte dann eher 5,3cm sein.

Eine mathematsiche Zahl runden sollte eigentlich schon in der Grundschule durch genommen worden sein !

 

Hoffe einigen Nutzern hier geholfen zu haben.

bearbeitet von Neugieriger2004
×
×
  • Neu erstellen...