Jump to content

Mein Penisumfang


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich werde meinen mal mit nem Filetiermesser mittig
teilen ...und dann mal genau Mass nehmen...kann ich ja als
Profilbild reinstellen.....


Geschrieben

Ich denke mit Penisdicke, ist eher der Durchmesser gemeint
Runde etwas auf oder ab, je nachdem was dir realistischer vorkommt.




Umfang ist nicht Durchmesser lol

sagt schon allein Wort.gelle


Geschrieben (bearbeitet)

..ich werde meinen mal mit nem Filetiermesser mittig
teilen ....


Längs oder quer ?


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

also wenn ich mir einige der antworten hier so durchlese frage ich mich, seit wann es keine schulpflicht mehr gibt!? nen durchmesser aus nem umfang zu errechnen, oder den zusammenhang zw radius und durchmesser, oder mal von pi gehört haben sind jetzt alles keine mathematischen höchstleistungen, sondern elementares schulwissen!!!


Geschrieben

sondern elementares schulwissen!!!

Du meinst, sowas wie die Kenntnis von Groß- und Kleinschreibung?


Geschrieben

Du meinst, sowas wie die Kenntnis von Groß- und Kleinschreibung?



Ich pack mich weg :-D


Geschrieben

ja, genau.. gilt aber im internet nicht... oder ist das NEULAND für euch?


Geschrieben

Umfang ist nicht Durchmesser lol



Das ist wohl richtig, aber der TE fragte nach dem, was im Profil angegeben wird und Slut berichtigte ihn dahingehend. Also mal genauer lesen...

Und für ein paar ander u=2(pi)r oder u=(pi)d, da 2r=d
d ... Durchmesser (das was im Profilbogen gefragt wird)
(pi) ... Pi, die Kreiszahl. Konstante. 3,141...
r ... Radius. Hälfte des Durchmessers. Abstand vom Mittelpunkt eines Kreises bis zu jedem beliebigen Punkt auf dem Kreis.

Aber denkt dran. Euer Penis ist kein Kreis, von daher ist die Formel nur nährungsweise anzuwenden. Sowohl in die eine Richtung, als auch in die andere... Also? Beides messen. Anleitungen dafür, gibt es ja leider Gottes zu genüge hier...

Ansonsten. Vote for "Closing the Troll-Thread" .


Geschrieben

Also ehrlich gesagt hab ich garnicht groß nachgedacht, ich war einfach erstaunt über das Ergebnis, also hab ich mal schnell nachjefragt... Fazit... Ich habn dicken Pimmel...


Geschrieben

Also ehrlich gesagt hab ich garnicht groß nachgedacht, ich war einfach erstaunt über das Ergebnis, also hab ich mal schnell nachjefragt... Fazit... Ich habn dicken Pimmel...



Hmm. Der deine Hämodynamik anscheinend sehr stark beeinflusst... Mein Beileid.


Geschrieben

das Resultat, Länge 17 Cm und Umfang 13,8Cm.

Die Länge eines errergten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen.,hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen.
Mit einem Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.
Wenn von Penisdicke die Rede ist, wird landläufig der Penisumfang damit gemeint und NICHT der Durchmesser.
Ausserdem muss man noch zwischen einem " Fleischpenis " und einem "Blutpenis " unterscheiden, weil ein Fleischpenis im erregten Zustand nicht wesentlich größer ist und wird ,im Gegensatz hierzu wird ein Blutpenis bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand.
Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.




Quelle Penismaster


Geschrieben



Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser



Naja net wirklich... Die Berechnung ist nicht ganz richtig, da wie gesagt, der Penis kein Kreis ist. Am genausten bekommt man den Durchmesser, wenn man einen Messschieber benutzt. Oder einfach das Lineal drüber hält und peilt.

Wobei. Entschuldige - Betty. Doch nehmt mal alle die Rechenmethode, die dürfte kleinere Werte erzeugen, als die "richtige" Messmethode. Das würde sonst in Größenwahn enden.
Ich glaub morgen wird der Absatz an Messschiebern rasant steigen...


Geschrieben

Wenn dein Beileid groß wie mein Dick ist hast du ja ne Menge übrig für andere... in dem Fall danke, aber nicht nötig...


Geschrieben

ich entschuldige ...
Fakt ist auf jeden Fall das hier die Angaben von den Penisgrößen zum Teil absulut NICHT stimmen und utopisch sind .. ....
einen Messschieber gehört in jeden guten Haushalt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Meine ist konisch und formt sich zum Schaft auf die Dicke meines Dings



Beischlafbettler!

Fakt ist auf jeden Fall das hier die Angaben von den Penisgrößen zum Teil absulut NICHT stimmen und utopisch sind .. ....



Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen so ist, aber meinereiner hat gar keinen Grund zum Schwindeln!

einen Messschieber gehört in jeden guten Haushalt ...



Richtig und das schon jahrzehntelang!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
...
...
...
Ich glaub morgen wird der Absatz an Messschiebern rasant steigen...



Genau!
Da ist sogar ein "Tiefenmesser" dran und damit kann man dann auch die ollen Mösen vermessen, ob sie tief genug sind, bevor....

Ach ja...bin gerade vom Thema abgewichen...
Der TE sollte vielleicht mal mit einem Nudelholz drüberrollen - so hat er mehr davon, mit ohne zu rechnen.


.


Geschrieben

möchtest jetzt wissen ob das gross ist?

Wenn ich da bei mir Messe ist das nicht gross und auch nicht dick

Grösse ist immer relativ.


Geschrieben

sage das mal den XXL Träger hier das GRÖßE realtiv ist ...


Geschrieben

...und Umfang 13,8Cm...



Dann sind es 5,3 Cm...



...Fazit... Ich habn dicken Pimmel.



Rechne doch einfach nochmal nach oder überschlags im Kopf

4,39 cm holen deinen "dicken Pimmel" schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück


Geschrieben

...4,39 cm holen deinen "dicken Pimmel" schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück



Alles muss man noch einmal nachrechnen...

Aber, ich habe ihm die 5,xx cm auch abgekauft!


Geschrieben

Naja... Fehler sind da um sie zu machen... 4 reichen auch aus...


Geschrieben

....einen Messschieber gehört in jeden guten Haushalt ...



Genauso wie eine Personenwaage für die richtige Kg-Angabe....


.


Geschrieben

Genauso wie eine Personenwaage für die richtige Kg-Angabe....



Kein Kommentar!


Geschrieben

Genauso wie eine Personenwaage für die richtige Kg-Angabe....
.



Hier kommt mir nun der Gedanke, wie schwer ist nun so ein Penis (erregt und ohne Sack)


×
×
  • Neu erstellen...